Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.03.2005, 01:26   #1
marcy
 
Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821 - Standard

Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821



Hallo,

ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit einem Virus!

AntiVir meldet mir beim hochfahren die beiden, ich lösche sie, aber beim nächsten start sind sie wieder da!

TR/Dldr.IstBar.2821 in C:WINDOWS/1.EXE

und in C:WINDOWS/2.EXE die "Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/PdPinch.DP

Was kann ich da tun?

Alt 17.03.2005, 09:33   #2
cacatoa
 
Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821 - Standard

Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821



Unbesehen: Bei backdoors gilt: System neu aufsetzen. Ohne Umwege.
cacatoa
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821
andere, backdoorprogrammes, gefährliche, gefährlichen, hochfahren, melde, meldet, problem, signatur, start, virus



Ähnliche Themen: Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821


  1. Hilfe bei trojaner TR/Dldr.IstBar.nj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (7)
  2. TR/Dldr.IstBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  3. Hilfe, brauche dringend rat um TR/Dldr.IstBar.JA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (4)
  4. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (1)
  5. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  6. Hilfe: Trojanisches Pferd TR/Dldr.istBar.4608
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2005 (16)
  7. TR/Dldr.IstBar.A Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (4)
  8. TR/Dldr.IstBar.A - Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2005 (2)
  9. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  10. Dldr.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (3)
  11. TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2005 (5)
  12. TR/Dldr.INService.I und TR/Dldr.IstBar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (2)
  13. TR/Dldr.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2004 (7)
  14. hm... TR|DLDR.IstBar.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (2)
  15. HILFE!! TR/Dldr.IstBar.FY2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (14)
  16. TR/Dldr.IstBAR.PT hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2004 (6)
  17. TR/Dldr.IstBar.PT Trojaner! HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (11)

Zum Thema Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821 - Hallo, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit einem Virus! AntiVir meldet mir beim hochfahren die beiden, ich lösche sie, aber beim nächsten start sind sie wieder - Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mit TR/Dldr.IstBar.2821 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.