Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.06.2014, 20:55   #1
SilentDeath
 
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER - Standard

Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER



Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen.

Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie hat und ich wäre ohne Hilfe absolut aufgeschmissen.

Deswegen finde ich es einfach ganz große Klasse, dass sich Leute wie SCHRAUBER die Zeit nehmen und Leuten wie mir dabei helfen, den PC wieder zum laufen zu bringen.

Ich muss dazu sagen das ich ein Problem hatte, welches nicht nur "Softwareseitig" Schaden anrichtete, sondern dadurch das meine Grafikkarte permanent im Anschlag bei sehr hohen Temperaturen arbeitete auch sicher bald die Hardware schaden genommen hätte.

Ich muss auch unbedingt sage das ich jeden bewundere, der sich für solche "PC-Laien" wie mich die Zeit nimmt und ihnen Schritt für Schritt ("harrklein") erklärt, wie sie vorgehen müssen, damit sie ihr System wieder stabil bekommen.


Und jetzt noch einmal ganz persönlich an "SCHRAUBER" -> da ich ja im wirklichen Leben auch ein "Schrauber" bin (KFZ-Mechaniker) will ich nur sagen: Wenn Du mal ein Problem mit einem Auto hast und in der Nähe von Erfurt bist, dann zögere nicht mir Bescheid zusagen -> dann würde ich mich gern revanchieren

Alt 04.06.2014, 21:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER - Standard

Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER



Hi,

Was denkst du warum ich diesen nicknamen habe?

<=== Kfz-Meister
__________________

__________________

Alt 04.06.2014, 21:28   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER - Standard

Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Hi,

Was denkst du warum ich diesen nicknamen habe?
PC-Schraubär?
__________________
__________________

Alt 04.06.2014, 21:35   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER - Standard

Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER



Zitat:
Was denkst du warum ich diesen nicknamen habe?
?
__________________
cheers,
Leo

Alt 05.06.2014, 15:56   #5
SilentDeath
 
Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER - Standard

Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER



Da kann ich leider nicht mithalten.

Trotzdem vielen vielen Dank


Antwort

Themen zu Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER
absolut, ahnung, anschlag, ausdruck, bescheid, dankeschön, einfach, erklärt, grafikkarte, großes, hardware, hohe, hohen, klasse, laufen, leben, leute, leuten, permanent, problem, stelle, system, unbedingt, vorgehen, würde



Ähnliche Themen: Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER


  1. Dankeschön Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2015 (1)
  2. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.08.2015 (1)
  3. Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2015 (1)
  4. dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2015 (1)
  5. Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  6. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  7. Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2015 (0)
  8. Dankeschön Schrauber =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2014 (0)
  9. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.10.2014 (1)
  10. Ein riesengroßes Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.07.2014 (0)
  11. riesengroßes Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  12. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2014 (1)
  13. Dankeschön Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2014 (0)
  14. Ein Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.12.2013 (0)
  15. Ein Dankeschön an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  16. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2013 (0)
  17. EIn riesengroßes Danke an SChrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2013 (2)

Zum Thema Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER - Ich möchte gerne an dieser Stelle meinen Dank und ein großes Lob an "SCHRAUBER" zum Ausdruck bringen. Ich bin leider jemand der nicht ganz so viel Ahnung von der Materie - Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER...
Archiv
Du betrachtest: Ein riesengroßes Dankeschön an SCHRAUBER auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.