Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Telekom Mail und Zip Datei geöffnet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.06.2014, 16:33   #1
Ginster2014
 
Telekom Mail und Zip Datei geöffnet - Standard

Telekom Mail und Zip Datei geöffnet



Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob ich mir dadurch einen Virus eingefangen habe. Habe das FRST 64 durchlaufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Alt 04.06.2014, 17:05   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekom Mail und Zip Datei geöffnet - Standard

Telekom Mail und Zip Datei geöffnet



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
datei, eingefangen, gefangen, gen, mail, nicht sicher, telekom, virus, virus eingefangen, zip datei, zip datei geöffnet




Ähnliche Themen: Telekom Mail und Zip Datei geöffnet


  1. DHL Fake E-Mail und Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2015 (7)
  2. Telekom Spam Mail (zip Datei) geöffnet - Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2015 (21)
  3. Falsche Telekom E-Mail mit vermeintlicher Rechnung geöffnet. Virenscanner Kaspersky findet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (12)
  4. Telekom Phishing Mail auf iMac geöffnet
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.11.2014 (10)
  5. Gefälschte Telekom Rechnung (E-Mail) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (3)
  6. Falsche Telekom Rechnung geöffnet und Zip Datei gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (12)
  7. Telekom Trojaner Mail geöffnet / Log-Dateine erstellt und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (1)
  8. Mail mit .rft-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (2)
  9. gefakte Telekom-Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (15)
  10. Falsche Telekom Mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (10)
  11. Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (15)
  12. Datei in falscher Telekom-Rechnung geöffnet - Avir findet Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (9)
  13. Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (3)
  14. Ja ich war so blöd....ich habe sie geöffnet Die Mail von Telekom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (23)
  15. Telekom mail und Zip Datei geöffnet
    Mülltonne - 04.06.2014 (0)
  16. Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
    Mülltonne - 04.06.2014 (0)
  17. Verdächtige E-Mail mit Zip-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (10)

Zum Thema Telekom Mail und Zip Datei geöffnet - Hallo! Bin mir nicht sicher, ob ich mir dadurch einen Virus eingefangen habe. Habe das FRST 64 durchlaufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke - Telekom Mail und Zip Datei geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Telekom Mail und Zip Datei geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.