Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Heißer Laptop

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.05.2014, 18:46   #1
Croatis
 
Heißer Laptop - Standard

Heißer Laptop



Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die Temperatur schon nach 10-20 min auf 90-100 Grad.Dies führt meistens zu einem Absturz.Allerdings wenn ich eine Stunde lang garnichts am Laptop mache,kühlt sich der Laptop wieder auf ca. 60 grad ab.Ich habe den Lüfter schon gereinigt(der Lüfter war leicht bräunlich),jegliche Hintergrundprogramme geschlossen.Ich habe auch schon versucht ein Buch unter dem Laptop zu legen.Hat alles nicht viel geholfen.Kann ich noch irgendetwas probieren? Oder muss ich mir aufjedenfall einen neuen Lüfter besorgen?

Alt 31.05.2014, 00:32   #2
PhiK
 
Heißer Laptop - Standard

Heißer Laptop



Es gibt Lüfter-Platten zum unter den Laptop legen.
Sieht dann ungefähr so aus:

Das Teil stellst du einfach unter deinen Laptop, schließt es an den Strom an und da ist dann ein externer Lüfter drin, der deinen Laptop kühlt.
Hat einer Freundin, die das selbe Problem hatte, sehr geholfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Heißer Laptop
führt, garnichts, gereinigt, hintergrundprogramme, hochfahren, inter, interne, internet, irgendetwas, jegliche, kritisch, laptop, leicht, lüfter, min, neue, neuen, spiel, spiele, steigt, stunde, temperatur, versuche, versucht



Ähnliche Themen: Heißer Laptop


  1. ACER LAPTOP sehr langsam, wird heißer als sonst - Schädlingsbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  2. Laptop verpilzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (19)
  3. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  4. Laptop gehackt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (5)
  5. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  6. Laptop zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (11)
  7. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  8. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  9. GVU Trojaner auf Win 8 Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2013 (24)
  10. GVU Virus auf Laptop, Laie braucht dringend Hilfe, wie OTL auf verseuchten Laptop bringen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (21)
  11. Optimizer Pro auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (17)
  12. FB Downloader auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (14)
  13. GVU auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  14. Heißer Herbst für Cyber-Krieger
    Nachrichten - 23.07.2012 (0)
  15. TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2010 (5)
  16. Laptop
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2008 (27)
  17. LAPTOP ist öa
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)

Zum Thema Heißer Laptop - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min - Heißer Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Heißer Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.