Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.05.2014, 15:48   #1
WinUser13
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Problem: Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator



Hi,
Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. So ist es passiert:

Also ich habe den versteckten Administrator aktiviert und mein Konto das bei der Windows Installation erstellt wurde zum Standard Benutzer gemacht. Wollte halt mit Einen Standard Benutzer surfen zur Sicherheit. Tja nun habe ich einen neuen Benutzer gemacht mit einem Microsoft Konto um dort Windows Store Apps zu installieren. Da dachte ich mir ich mach das Konto als Administrator und deaktiviere den eigentlich versteckten Administrator. Leider hab ich das in der falschen Reinfolge gemacht. Ich habe erst den Administrator der eigentlich versteckt war deaktiviert. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. Habe Versucht den Administrator wieder zu aktivieren aber da ich die Eingabeaufforderung nicht als Administrator ausführen kann wird der Zugriff verweigert. Ich kann so auch kein Administrator Konto erstellen. Was kann ich tun? Ich weiß es war blöd von mir aber jetzt kann ich ja auch nix mehr Installieren oder so. Gibt es noch ein Rettungsweg?

Alt 02.06.2014, 20:13   #2
WinUser13
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator Anleitung / Hilfe



Hat den niemand eine Idee? Ich muss doch irgendwie wieder Administrator werden
__________________


Alt 02.06.2014, 20:29   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator Details



Ist bei dir Google kaputt? => Vom Windows-Administratorkonto ausgesperrt ? I | Borns IT- und Windows-Blog
__________________
__________________

Alt 03.06.2014, 13:06   #4
WinUser13
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Lösung: Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator



Ups! Habe ich garnicht gefunden/gesehen Werde das morgen mal probieren.

Äh... leider hab ich ein Problem. Ich habe weder ein Systemreperaturdatenträger noch eine Installations CD. Was jetzt?

Alt 03.06.2014, 13:29   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Wie Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator



Da wirst du dir so eine Win8-DVD besorgen müssen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.06.2014, 17:51   #6
WinUser13
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Wo Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator Lösung!



Die wenigen die Windows 8.1 haben, haben auch keine CD. Meinst du wenn ich dieser Anleitung befolge könnte es klappen an einer ISO die ich dann auf CD brennen ranzukommen? (Von einem Windows 7 Laptop da das Upgrade Tool Administrator Rechte braucht) Ich habe nähmlich ein Product Key hxxp://chip.de/test/Gratis-Downloads-ISOs-fuer-Windows-8-und-8.1_69618534.html

Alt 03.06.2014, 18:56   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator



Das kannst du nur selbst ausprobieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.06.2014, 13:15   #8
WinUser13
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator



Mist klappt nicht Noch eine Idee?

Alt 04.06.2014, 13:17   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator



Entsprechende DVD kaufen oder von jmd leihen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.06.2014, 22:14   #10
WinUser13
 
Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Standard

Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator [gelöst]



Ich hab endlich eine CD! Die Anleitung hat auch geklappt!

Danke cosinus

Antwort

Themen zu Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
administrator, aktivieren, aktiviert, ausführen, benutzer, blöd, eingabeaufforderung, erstell, erstellt, falsche, fehler, folge, installation, konto, microsoft, microsoft konto, neue, neuen, standard, surfe, surfen, versteckte, versteckten, versucht, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (3)
  3. Web.de sperrt mein Konto - kein Phishing - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (14)
  4. GVU Trojaner, nur Administrator-Konto gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (12)
  5. Startet nur noch Partedmagic und kein Windows mehr
    Alles rund um Windows - 08.07.2012 (2)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner ...kein Festplattenzugriff mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  7. Windows Firewall - kein Zugriff mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!
    Mülltonne - 02.09.2011 (1)
  10. Nach Windows XP neuinstallation kein Audiogerät mehr
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2011 (2)
  11. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  12. Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
    Alles rund um Windows - 13.04.2011 (20)
  13. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  14. XHkwGo.exe / neuer Benutzer im System / kein vollen Administrator Rechte mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2006 (1)
  15. kein download unter eingeschränktem konto
    Alles rund um Windows - 28.12.2005 (7)
  16. prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?
    Alles rund um Windows - 14.05.2005 (5)
  17. bin kein administrator mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (8)

Zum Thema Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator - Hi, Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht. Jetzt ist kein Konto mehr Administrator. So ist es passiert: Also ich habe den versteckten Administrator aktiviert und mein Konto das bei - Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.