Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.05.2014, 13:15   #1
Nine5one
 
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation - Standard

Problem: Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation



Hallo,

entschuldit bitte, dass ich in letzter Zeit so viele Themen öffne, aber ich werde diese Probleme einfach nicht los und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte.

Nachdem ich die Boot Probleme hatte und die über eine Einstellung im BIOS von UEFI auf legacy umstellte, konnte ich die Win7 DVD booten und alles schien wie gewünscht zu funktionieren.
Die Installation lief erst wie immer, doch nach dem ersten Neustart wärend der Installation kam kurz folgendes, welches sonst glaubig nicht kommt : Press any key to boot from CD or DVD...

Hier habe ich kurz gewartet und es ging kurz danach weiter mit der Installation.


Doch dann kam plötzlich ein Bluescreen mit folgender Meldung:

*** STOP: 0x0000007E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF880048040CF, 0xFFFFF880029F61D8, 0xFFFFF880029F5A30)

*** HIDCLASS:SYS - Address FFFFF880048040CF base at FFFFF88004800000, Datest amp 4ce7a66t

Nach dem Absturz startet er neu, auch hier kommt wieder die Möglickeit über CD zu booten.
Warte ich, dann startet er Windows.
Leider Kommt dann dieses Meldung, an der Stelle, wenn eigtl. der Desktop erscheinen sollte: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie 'OK' um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus.

Klicke ich ok beginnt das Spiel von vorn.


Ich habe es mitlerweile einige Male versucht, ohne Erfolg.
Außerdem habe ich wärend der Installation versucht alle notwendigen Treiber vom USB Stick zu installieren, aber auch das half nicht.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass es an irgendeiner Einstellung im BIOS liegen könnte, aber damit kenne ich mich auch wenig aus.

Vor kurzem ließ sich Win7 mit der DVD noch ohne Fehlermeldungen installieren und jetzt plötzlich nicht mehr...


Ich weiß so langsam wirklich nicht mehr weiter...

Grüße

Alt 26.05.2014, 08:17   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation - Standard

Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation Anleitung / Hilfe



HIDCLASS.SYS zeigt auf Maus/Tastaturtreiberprobleme.

Hast du eine "exotische" Gamertastatur oder ähnliches ?
Mal eine andere Tastatur testen, oder nach Installationsstart und Eingabe von Rechnername usw. abziehen.
__________________


Alt 27.05.2014, 16:43   #3
Nine5one
 
Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation - Standard

Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation Details



Hallo,

ich war schon selbst verwundert, wieso auf einmal solche Probleme auftraten und habe mich gefragt, was anders als beim letzte Mal ist und da blieb auch nur die Maus übrig.

Ich hatte eine Microsoft wireless Maus angeschlossen und nachdem ich die normale Maus mit Kabel angeschlossen habe, lief es ohne Probleme durch...schon komisch was für Probleme so eine Maus doch machen kann.

Naja, nun läuft alles bestens, keine Bluescreens oder andere Auffälligkeiten mehr, bin zufrieden!

Vielen Dank für eure Hilfe an dieser Stelle!


Grüße
__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
abbruch, absturz, bios, bluescreen, boot, booten, computer, desktop, dvd, einstellung, fehler, folge, installation, kommt wieder, langsam, neustart, probleme, starten, startet, stick, treiber, usb, usb stick, win7, windows, wärend




Ähnliche Themen: Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation


  1. Nach Windows7 Installation starke Hitzeprobleme beim Notebook
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2015 (3)
  2. Windows7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (27)
  3. continue live installation/windows version installer bei Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (15)
  4. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  5. Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (10)
  6. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  7. Bei Windows Installation Bluescreen
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (1)
  8. De Maizière gegen vorgeschriebene Ende-zu-Ende-Verschlüsselung
    Nachrichten - 23.06.2014 (0)
  9. Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
    Alles rund um Windows - 06.05.2014 (1)
  10. Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  11. Bluescreen Windows7
    Alles rund um Windows - 04.03.2013 (45)
  12. Hardware installation
    Alles rund um Windows - 24.11.2012 (1)
  13. Windows XP installation Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (29)
  14. Trojaner beim Banking nach Windows7 Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2010 (15)
  15. Windows XP Pro Installation
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (3)
  16. SP2 Installation!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (11)
  17. installation von XP
    Alles rund um Windows - 23.04.2003 (5)

Zum Thema Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation - Hallo, entschuldit bitte, dass ich in letzter Zeit so viele Themen öffne, aber ich werde diese Probleme einfach nicht los und weiß nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. - Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.