Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows lässt sich nicht über cd starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2005, 17:44   #1
madonna
 
windows lässt sich nicht über cd starten - Standard

Problem: windows lässt sich nicht über cd starten



hi
also ich hab windows me auf m laptop...leider hat ein trojaner? mir irgendwas gelöscht dass jetzt alles beim haufen ist...systemsteuerung is nur noch brüchig da.....arbeitsplatz etc.. lassen sich nicht mehr öffnen..jetzt wollte ich windows me neu drauf machen....leider kommt bei mir wenn ich neu boote gar nciht die frage windows von cd starten....was soll ich denn jetzt machen...gehts auch über den abgesicherten modus oder muss man zum system Neuaufsetzen unbedingt von der cd aus starten? was soll ich denn jetzt machen?

Alt 15.03.2005, 17:49   #2
mrx
 
windows lässt sich nicht über cd starten - Standard

windows lässt sich nicht über cd starten Anleitung / Hilfe



Du musst im BIOS umstellen das zuerst von Cd gestartet wird!
__________________


Alt 15.03.2005, 18:08   #3
madonna
 
windows lässt sich nicht über cd starten - Standard

windows lässt sich nicht über cd starten Details



was wie geht?
__________________

Alt 15.03.2005, 18:16   #4
mrx
 
windows lässt sich nicht über cd starten - Standard

Lösung: windows lässt sich nicht über cd starten



Also zuerstmal den Pc Neustarten dann auf entf drücken.

Dann bist du im Bios(Versionen unterscheiden sich ein wenig).

nun gehst du auf Advanced Bios Features jetzt stellst du bei
FIRST BOOT DEVICE----> CD Rom ein
bei SECOND BOOT DEVICE---> HDD

Jetzt einmal auf ESC drücken und dann SAVE and EXIT

mfg Mrx

Alt 15.03.2005, 18:21   #5
Haui45
 
windows lässt sich nicht über cd starten - Standard

Wie windows lässt sich nicht über cd starten



http://www.windows-tweaks.info/html/...tallation.html
http://www.windows-tweaks.info/html/windowsme.html


Antwort

Themen zu windows lässt sich nicht über cd starten
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, bedingt, frage, gelöscht, haufen, modus, nciht, neu, neuaufsetzen, nicht mehr, starte, starten, troja, trojaner, trojaner?, unbedingt, windows




Ähnliche Themen: windows lässt sich nicht über cd starten


  1. Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (21)
  2. Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (18)
  3. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  4. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  5. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  6. Windows 7: Virenschutz lässt sich nicht starten 91af09.msi gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (5)
  7. Windows Vista Home Premium lässt sich nicht starten.
    Alles rund um Windows - 02.01.2014 (14)
  8. GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (24)
  9. Sicherheitscenter bei Windows Vista lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (25)
  10. GVU Trojaner / Windows XP / abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (13)
  11. windows 7 lässt sich nicht von cd starten
    Alles rund um Windows - 05.10.2012 (4)
  12. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  13. Windows-Sicherheitscenterdienst wird nicht angezeigt, Windows Defender lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2012 (5)
  14. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  15. Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (30)
  16. Windows lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 02.12.2010 (2)
  17. Windows-Explorer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)

Zum Thema windows lässt sich nicht über cd starten - hi also ich hab windows me auf m laptop...leider hat ein trojaner? mir irgendwas gelöscht dass jetzt alles beim haufen ist...systemsteuerung is nur noch brüchig da.....arbeitsplatz etc.. lassen sich nicht - windows lässt sich nicht über cd starten...
Archiv
Du betrachtest: windows lässt sich nicht über cd starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.