Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.05.2014, 23:46   #1
Nine5one
 
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen - Standard

Problem: Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen



Hallo,

seitdem ich Windows 7 auf meinem Laptop habe, der beim Kauf Win8.1 hatte, bekomme ich alle paar Tage einen Bluescreen.
Manchmal läuft er einen ganzen Tag ohne Probleme und an anderen Tagen tritt plötzlich der Bluescreen auf.

Hier habe ich mal die Fehlermeldung des letzten Bluescreens: 0x0000007a (0xfffff6fc40049810, 0xffffffffc00000c0, 0x000000008fa2cbe0, 0xfffff88009302000)

Ich hoffe, dass damit jemand etwas anfangen kann, denn im Internet finde ich nichts hilfreiches.

Grüße

Alt 22.05.2014, 08:56   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen - Standard

Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen Anleitung / Hilfe



Schau bitte in c:\windows\minidump ob dort .dmp Dateien vorhanden sind (aktuelle).
Lade die aktuellste mal bitte als Anhang hoch.
__________________


Alt 22.05.2014, 11:45   #3
Nine5one
 
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen - Standard

Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen Details



Die neuste dmp Date ist im Anhang zu finden
Musste sie erst in ein Archiv packen, sonst konnte ich sie nich hochladen.


Grüße
__________________

Alt 22.05.2014, 12:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen - Standard

Lösung: Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen



Blue Screen mit Crash Address: ntoskrnl.exe+75bc0 - ComputerBase Forum

Scheint mir hier dieselbe Crashadress zu sein wie bei dir ( ntoskrnl.exe+75bc0 )

Zitat:
seitdem ich Windows 7 auf meinem Laptop habe, der beim Kauf Win8.1 hatte, bekomme ich alle paar Tage einen Bluescreen.
Seit wann ist da Win7 drauf, du hast auch ganz sicher alle treiber installiert?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.05.2014, 12:12   #5
Nine5one
 
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen - Standard

Wie Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen



Win7 ist seit dem 16.5 drauf.

Direkt nach der Installation kamen auch Bluescreens, zu der Zeit auch am häufigsten.
Ich hatte da auch das Problem, dass ständig ein Bluescreen kam, als ich versuchte Treiber zu installieren.
Dann habe ich erstmal den Treiber fürs Wlan installiert und den Rest vom Driver Booster installieren lassen, das hat auch funktioniert.

Der Gerätemanager zeigt zumindest keine Meldungen an, denke dann sollten doch alle orhanden sein?!


Grüße


Alt 23.05.2014, 20:26   #6
Nine5one
 
Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen - Standard

Wo Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen Lösung!



Update 23.5.14

Moin,

ich hatte heute wieder Probleme mit dem Bluescreen.
Dieses mal war ich gerade am Drucken und dabei schmierte er gleich dreimal ab.

Im Anhang sind die drei dmp Dateien.

Grüße

Antwort

Themen zu Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen
andere, anderen, bluescree, bluescreen, bluescreens, fehlermeldung, hoffe, inter, interne, internet, laptop, nichts, plötzlich, probleme, tagen, tritt, win8.1, windows, windows 7, öfters




Ähnliche Themen: Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen


  1. Bluescreen mit einen ERROR
    Alles rund um Windows - 22.03.2016 (13)
  2. Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (39)
  3. Windows 8 : Neuer Rechner hängt sich öfters auf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (9)
  4. Windows 8: PC hängt sich öfters auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (1)
  5. Windows 7: sweet-page.com virus und pc bleibt öfters hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2014 (10)
  6. Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen
    Alles rund um Windows - 26.09.2014 (1)
  7. PC zeigt mir immer wieder Bluescreen (egal, welches Spiel)
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2014 (3)
  8. Habe einen Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (1)
  9. Windows Vista PC zeigt nach dem Booten nur mehr einen weissen Bildschirm an
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (9)
  10. Bundespolizei Virus/ abgesicherter Modus funktioniert nicht (zeigt nur bluescreen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (9)
  11. Pc stürzt öfters ab , Bluescreen
    Alles rund um Windows - 08.06.2011 (1)
  12. Zeigt mein LopSD log einen Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (1)
  13. PC zeigt immer wieder bluescreen und Fehlermeldungen -> Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  14. HEUR/Malware-Umfrage-Öfters gefährlich oder öfters false positive ?
    Diskussionsforum - 28.04.2008 (8)
  15. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  16. Kaspersky Anti-Hacker zeigt einen DDos Angriff an
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (1)
  17. escan zeigt einen virusfund an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (3)

Zum Thema Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen - Hallo, seitdem ich Windows 7 auf meinem Laptop habe, der beim Kauf Win8.1 hatte, bekomme ich alle paar Tage einen Bluescreen. Manchmal läuft er einen ganzen Tag ohne Probleme und - Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 zeigt öfters einen Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.