Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.05.2014, 05:30   #1
chetumal
 
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, Virusprogramm, CCleaner sowie Revo Uninstaller laufen bei mir keinerlei Videoformate als auch keine Mp3 mehr, egal mit welchem Player ich es versuche. VLC sagt mir bei einigen Dateien kann "undf" also undefiened nicht abspielen, bei anderen Dateien, öffnet sich zwar der Player aber tut sich rein gar nichts. Nur mkv Dateien werden weiter abgespielt. Lade ich mir eine neue Datei, z.B. im avi Format runter, wird die einwandfrei abgespielt. Zu der Zeit wo ich noch RegcleanPro und das andere Zeugs drauf hatte liefen alle Formate auch einwandfrei. Habe auch fast in jedem Folder die Dateien DECRYPT_INSTRUCTION.HTML
DECRYPT_INSTRUCTION.TXT
DECRYPT_INSTRUCTION.URL

Bitte um Eure Hilfe

Lieben Dank

Alt 17.05.2014, 10:39   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Standard

Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt



Ein Thema reicht.
http://www.trojaner-board.de/153981-...bgespielt.html
__________________


 

Themen zu Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
abspielen, anderer, dateien, decrypt_instruction.txt, einsatz, hallo zusammen, installer, laufen, malwarebytes, mp3, neue, nicht mehr, player, programm, revo uninstaller, runter, tagen, trojaner, uninstaller, welchem, zusammen




Ähnliche Themen: Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt


  1. Windows 7: RAM-Fehler und Videos werden im Hintergrund abgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (10)
  2. Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (21)
  3. Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (21)
  4. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  5. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  6. Audiodatein werden nicht Abgespielt / Programme reagieren nur zögernd, Ruckartig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (8)
  7. Programme werden nicht mehr ausgeführt, Installationen laufen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (15)
  8. Kein Zugriff mehr auf jegliche Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (46)
  9. Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (7)
  10. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  11. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  12. Jegliche Einstellungen mit Scrolleigenschaft oder Auswahl werden immer nach oben Gescrollt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (10)
  13. Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (1)
  14. Videos werden heller abgespielt...???
    Alles rund um Windows - 24.04.2008 (1)
  15. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  16. .rm Files können mit dem Totem-Player nicht abgespielt werden!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.10.2004 (8)
  17. DVD´s werden nicht mehr abgespielt...
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2003 (21)

Zum Thema Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt - Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm endlich losgeworden bin, mit Einsatz von Malwarebytes, - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt...
Archiv
Du betrachtest: Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.