Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.05.2014, 22:24   #1
ThatBeast
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC



Guten Tag.
Ich habe mit vor einiger Zeit ein Programm eingefangen, welches sich Iminent nennt.
Es wirbt mit der Bereitstellung von Emoticons, welche ich definitiv nicht benötige.
Ich weis nicht wann und wie ich mir das Programm eingefangen habe, jedoch quält es mich nun schon einige Zeit.
Ich habe es ganz normal versucht zu deinstallieren, jedoch tauchte weiterhin einmal die Woche eine kleine Werbefläche auf, welche für den Service von Iminent werbt und all meine Browsereinstellungen ändert, sodass ich die Startseite von Iminent augezwungen bekomme.
Nun dachte ich mir, dass sich dieses Problem möglicherweise beheben, indem ich alle Iminent-Dateien lösche. Also Iminent im Suchfenster eingegeben und alles gelöscht was ich gefungen habe und auch irgendwie löschbar war.
Jedoch merkte ich im Laufe der Woche, dass alles nichts nützte und ich immer noch einmal die Woche "Besuch von Iminent" bekam.

Ich benutze Windows 8 64bit und Google Chrome/Internet Explorer.

Ich hoffe sie können mir helfen da meine persönlichen PCKenntnisse hier enden...
Freundliche Grüße
ThatBeast

Alt 15.05.2014, 23:10   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab.
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweise: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert. Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Das dauert dann zwar ein paar Stunden länger, garantiert aber, dass Du kompetente Hilfe und geprüfte Antworten bekommst. Siehe hier...

Ich bedanke mich für Deine Geduld!



Schritt 1 (Scan mit FRST)
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 15.05.2014, 23:32   #3
ThatBeast
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC



Hey erst mal danke für die Antwort
Hier die FRST.txt
FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-05-2014
Ran by 1635224 (administrator) on IDEA-PC on 16-05-2014 00:24:48
Running from C:\Users\1635224\Desktop
Platform: Windows 8 (X64) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 10
Boot Mode: Normal


==================== Processes (Whitelisted) =================

(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wlanext.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dasHost.exe
(Diskeeper Corporation) C:\Program Files\Diskeeper Corporation\ExpressCache\ExpressCache.exe
(MAGIX AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\iCLS Client\HeciServer.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL\Jhi_service.exe
(Symantec Corporation) C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\ccsvchst.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
(Iminent) C:\Program Files (x86)\Common Files\Umbrella\umbrella.exe
(TeamViewer GmbH) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe
(TuneUp Software) C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesService64.exe
(Intel® Corporation) C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\ZeroConfigService.exe
(TuneUp Software) C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesApp64.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\OSPPSVC.EXE
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
(Synaptics) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynLenovoGestureMgr.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
(Realtek semiconductor) C:\Windows\RTFTrack.exe
(Motorola Solutions, Inc.) C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\devmonsrv.exe
(Lenovo) C:\Program Files\Lenovo\Onekey Theater\OnekeyStudio.exe
(Motorola Solutions, Inc.) C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\obexsrv.exe
(Lenovo (Beijing) Limited) C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\Energy Management.exe
(Lenovo(beijing) Limited) C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\utility.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YCMMirage.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YouCamTray.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Lenovo\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe
(cyberlink) C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared files\brs.exe
(Elaborate Bytes AG) C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files\Intel\BluetoothHS\BTHSAmpPalService.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\BluetoothHS\BTHSSecurityMgr.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
(Dropbox, Inc.) C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgidsagent.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgwdsvc.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgnsa.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgemca.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgrsa.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgcsrva.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgcsrva.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgui.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe


==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [13192848 2012-08-20] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [RtHDVBg_Dolby] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe [1215632 2012-08-17] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [SynTPEnh] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [2958648 2012-10-04] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [SynLenovoGestureMgr] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynLenovoGestureMgr.exe [665400 2012-10-04] (Synaptics)
HKLM\...\Run: [BTMTrayAgent] => C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\btmshellex.dll [11582848 2012-09-30] (Motorola Solutions, Inc.)
HKLM\...\Run: [RtsFT] => C:\WINDOWS\RTFTrack.exe [6334096 2012-10-17] (Realtek semiconductor)
HKLM\...\Run: [OnekeyStudio] => C:\Program Files\Lenovo\Onekey Theater\OnekeyStudio.exe [4196432 2012-08-10] (Lenovo)
HKLM\...\Run: [Energy Management] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\Energy Management.exe [17080376 2012-12-06] (Lenovo (Beijing) Limited)
HKLM\...\Run: [EnergyUtility] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\Utility.exe [191544 2012-12-06] (Lenovo(beijing) Limited)
HKLM\...\Run: [Logitech Download Assistant] => C:\Windows\System32\LogiLDA.dll [3933496 2012-09-20] (Logitech, Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [IAStorIcon] => C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe [277504 2012-08-16] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Intel AppUp(SM) center] => C:\Program Files (x86)\Intel\IntelAppStore\bin\ismagent.exe [155488 2012-07-12] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [YouCam Mirage] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YCMMirage.exe [136488 2012-07-27] (CyberLink)
HKLM-x32\...\Run: [YouCam Tray] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YouCamTray.exe [167024 2012-07-27] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [UpdateP2GShortCut] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe [217088 2012-04-18] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [RemoteControl10] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe [91432 2012-03-28] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [BDRegion] => C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared files\brs.exe [78352 2012-05-23] (cyberlink)
HKLM-x32\...\Run: [VirtualCloneDrive] => C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe [89456 2011-03-07] (Elaborate Bytes AG)
HKLM-x32\...\Run: [BCSSync] => C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe [91520 2010-03-13] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [mobilegeni daemon] => C:\Program Files (x86)\Mobogenie\DaemonProcess.exe
HKLM-x32\...\Run: [Iminent] => C:\Program Files (x86)\Iminent\Iminent.exe /warmup "F77F87E5-A6BD-4922-A530-EDF63D7E9F8C"
HKLM-x32\...\Run: [IminentMessenger] => C:\Program Files (x86)\Iminent\Iminent.Messengers.exe
HKLM-x32\...\Run: [AVG_UI] => C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgui.exe [5180432 2014-04-06] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
HKU\S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002\...\Run: [Steam] => C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe [1825984 2014-04-24] (Valve Corporation)
HKU\S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002\...\Run: [NextLive] => C:\WINDOWS\SysWOW64\rundll32.exe "C:\Users\1635224\AppData\Roaming\newnext.me\nengine.dll",EntryPoint -m l
HKU\S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002\...\MountPoints2: {5bfa3c1c-be3a-11e2-beb5-20898423deac} - "G:\SETUP.EXE" 
HKU\S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002\...\MountPoints2: {705fa926-3f4b-11e2-be69-806e6f6e6963} - "E:\zdata\cobi.exe" 
AppInit_DLLs: C:\PROGRA~2\NVIDIA~1\3DVISI~1\NVSTIN~1.DLL => C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvStInit64.dll [21864 2012-09-02] (NVIDIA Corporation)
AppInit_DLLs-x32: C:\PROGRA~2\NVIDIA~1\3DVISI~1\nvStInit.dll => C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvStInit.dll [20328 2012-09-02] (NVIDIA Corporation)
Startup: C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Dropbox.lnk
ShortcutTarget: Dropbox.lnk -> C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
GroupPolicy: Group Policy on Chrome detected <======= ATTENTION

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://start.iminent.com/?appId=63847E1F-B62B-4A58-9E78-77C7D5D4BBAB
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://search.findwide.com/?guid={7938DDE3-624A-4EAE-858D-50BE90DF352A}&serpv=22
HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Secondary_Page_URL = hxxp://www.lenovo.com
URLSearchHook: HKCU - (No Name) - {84FF7BD6-B47F-46F8-9130-01B2696B36CB} - No File
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS
SearchScopes: HKLM - {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS
SearchScopes: HKLM-x32 - DefaultScope {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS
SearchScopes: HKLM-x32 - {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS
SearchScopes: HKLM-x32 - {BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732} URL = hxxp://start.iminent.com/?appId=63847E1F-B62B-4A58-9E78-77C7D5D4BBAB&ref=toolbox&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - DefaultScope {BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732} URL = hxxp://start.iminent.com/?appId=63847E1F-B62B-4A58-9E78-77C7D5D4BBAB&ref=toolbox&q={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = 
SearchScopes: HKCU - {8C44C9C2-3AAD-4D1F-BA6A-33ED45A48764} URL = hxxp://search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&fr=tightropetb&type=10859
SearchScopes: HKCU - {9E802AFF-A334-49B3-82DD-BDEEBFDDA78F} URL = hxxp://search.findwide.com/serp?guid={7938DDE3-624A-4EAE-858D-50BE90DF352A}&action=default_search&serpv=22&k={searchTerms}
SearchScopes: HKCU - {BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732} URL = hxxp://start.iminent.com/?appId=63847E1F-B62B-4A58-9E78-77C7D5D4BBAB&ref=toolbox&q={searchTerms}
BHO: IMinent WebBooster (BHO) - {A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A} - C:\Program Files (x86)\Iminent\Minibar.InternetExplorer.BHOx64.dll No File
BHO: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO: DVDVideoSoft WebPageAdjuster Class - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns64.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
BHO-x32: iminent Helper Object - {112BA211-334C-4A90-90EC-2AD1CDAB287C} - C:\Program Files (x86)\IminentToolbar\1.8.28.3\bh\iminent.dll No File
BHO-x32: Norton Identity Protection - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\coIEPlg.dll (Symantec Corporation)
BHO-x32: Norton Vulnerability Protection - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\IPS\IPSBHO.DLL (Symantec Corporation)
BHO-x32: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: IMinent WebBooster (BHO) - {A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A} - C:\Program Files (x86)\Iminent\Minibar.InternetExplorer.BHOx86.dll No File
BHO-x32: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: DVDVideoSoft WebPageAdjuster Class - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns.dll (DVDVideoSoft Ltd.)
Toolbar: HKLM-x32 - Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\coIEPlg.dll (Symantec Corporation)
Toolbar: HKLM-x32 - Iminent Toolbar - {1FAFD711-ABF9-4F6A-8130-5166C7371427} - C:\Program Files (x86)\IminentToolbar\1.8.28.3\iminentTlbr.dll No File
Toolbar: HKCU - No Name - {B0BC33D7-7297-4B03-B016-25FB376A8F60} -  No File
Hosts: There are more than one entry in Hosts. See Hosts section of Addition.txt
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.2.1

FireFox:
========
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @intel-webapi.intel.com/Intel WebAPI ipt;version=2.1.42 - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT\npIntelWebAPIIPT.dll (Intel Corporation)
FF Plugin-x32: @intel-webapi.intel.com/Intel WebAPI updater - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT\npIntelWebAPIUpdater.dll (Intel Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVision - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dv.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVisionStreaming - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dvstreaming.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.24.7\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.24.7\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [{2D3F3651-74B9-4795-BDEC-6DA2F431CB62}] - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\coFFPlgn\
FF Extension: Norton Toolbar - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\coFFPlgn\ []
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [{BBDA0591-3099-440a-AA10-41764D9DB4DB}] - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\IPSFFPlgn\
FF Extension: Norton Vulnerability Protection - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\IPSFFPlgn\ []
FF HKLM-x32\...\Thunderbird\Extensions: [msktbird@mcafee.com] - C:\Program Files\McAfee\MSK

Chrome: 
=======
CHR HomePage: hxxp://start.iminent.com/?appId=63847E1F-B62B-4A58-9E78-77C7D5D4BBAB
CHR StartupUrls: "hxxp://start.iminent.com/?appId=63847E1F-B62B-4A58-9E78-77C7D5D4BBAB"
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2014-02-13]
CHR Extension: (Norton Identity Safe for Google Chrome™) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\bejnhdlplbjhffionohbdnpcbobfejcc [2014-05-15]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2014-02-13]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2014-02-13]
CHR Extension: (Google Wallet) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2014-02-13]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2014-02-13]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [bejnhdlplbjhffionohbdnpcbobfejcc] - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\Exts\Chrome.crx [2014-05-01]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [pkhojieggfgllhllcegoffdcnmdeojgb] - C:\Program Files (x86)\IminentToolbar\1.8.28.3\iminent.crx [2014-05-01]

==================== Services (Whitelisted) =================

R2 AVGIDSAgent; C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgidsagent.exe [3645456 2014-04-18] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R2 avgwd; C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgwdsvc.exe [291912 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
S2 CLKMSVC10_3A60B698; C:\Program Files (x86)\Lenovo\PowerDVD10\NavFilter\kmsvc.exe [243728 2012-05-23] (CyberLink)
R2 ExpressCache; C:\Program Files\Diskeeper Corporation\ExpressCache\ExpressCache.exe [79664 2012-03-30] (Diskeeper Corporation)
R2 jhi_service; C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL\jhi_service.exe [166720 2012-06-25] (Intel Corporation)
S3 MyWiFiDHCPDNS; C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\PanDhcpDns.exe [273136 2013-08-28] ()
R2 NIS; C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\ccSvcHst.exe [144368 2013-05-21] (Symantec Corporation)
R2 SProtection; C:\Program Files (x86)\Common Files\Umbrella\umbrella.exe [3047744 2014-05-08] (Iminent)
R2 TuneUp.UtilitiesSvc; C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesService64.exe [2401632 2012-11-29] (TuneUp Software)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\MsMpEng.exe [16048 2013-10-25] (Microsoft Corporation)
R2 ZeroConfigService; C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\ZeroConfigService.exe [3378416 2013-08-28] (Intel® Corporation)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

S0 Avgboota; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgboota.sys [20496 2013-09-04] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgdiska; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgdiska.sys [153368 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 AVGIDSDriver; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgidsdrivera.sys [237336 2014-04-18] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 AVGIDSHA; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgidsha.sys [192792 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgldx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgldx64.sys [236824 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgloga; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgloga.sys [324376 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgmfx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgmfx64.sys [130840 2014-03-31] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgrkx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgrkx64.sys [32536 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgwfpa; C:\Windows\system32\DRIVERS\avgwfpa.sys [274712 2014-03-31] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 BHDrvx64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\BASHDefs\20140409.001\BHDrvx64.sys [1525976 2014-03-19] (Symantec Corporation)
S3 BthLEEnum; C:\Windows\system32\DRIVERS\BthLEEnum.sys [202752 2012-07-26] (Microsoft Corporation)
S3 btmaux; C:\Windows\system32\DRIVERS\btmaux.sys [132480 2012-10-01] (Motorola Solutions, Inc.)
S3 btmhsf; C:\Windows\system32\DRIVERS\btmhsf.sys [1337216 2012-10-01] (Motorola Solutions, Inc.)
R1 ccSet_NIS; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\ccSetx64.sys [169048 2013-04-16] (Symantec Corporation)
R1 eeCtrl; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\eeCtrl64.sys [484952 2013-11-21] (Symantec Corporation)
R3 EraserUtilRebootDrv; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\EraserUtilRebootDrv.sys [137648 2014-01-30] (Symantec Corporation)
R1 excfs; C:\Windows\System32\DRIVERS\excfs.sys [23344 2012-03-30] (Diskeeper Corporation)
R0 excsd; C:\Windows\System32\DRIVERS\excsd.sys [95024 2012-03-30] (Diskeeper Corporation)
R1 IDSVia64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\IPSDefs\20140509.001\IDSvia64.sys [525016 2014-03-26] (Symantec Corporation)
S3 NAVENG; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\VirusDefs\20140510.001\ENG64.SYS [126040 2014-04-17] (Symantec Corporation)
S3 NAVEX15; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\VirusDefs\20140510.001\EX64.SYS [2099288 2014-04-17] (Symantec Corporation)
R3 NETwNe64; C:\Windows\system32\DRIVERS\NETwew00.sys [3345376 2013-10-08] (Intel Corporation)
R3 rtsuvc; C:\Windows\system32\DRIVERS\rtsuvc.sys [8230160 2012-10-17] (Realtek Semiconductor Corp.)
R3 SmbDrvI; C:\Windows\system32\DRIVERS\Smb_driver_Intel.sys [44344 2012-10-04] (Synaptics Incorporated)
S3 SRTSP; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1405000.01C\SRTSP64.SYS [796760 2013-05-16] (Symantec Corporation)
R1 SRTSPX; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\SRTSPX64.SYS [36952 2013-03-05] (Symantec Corporation)
R0 SymDS; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1405000.01C\SYMDS64.SYS [493656 2013-05-21] (Symantec Corporation)
R0 SymEFA; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1405000.01C\SYMEFA64.SYS [1139800 2013-05-23] (Symantec Corporation)
S4 SymELAM; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\SymELAM.sys [23448 2012-09-06] (Symantec Corporation)
R3 SymEvent; C:\WINDOWS\system32\Drivers\SYMEVENT64x86.SYS [177312 2013-06-19] (Symantec Corporation)
R1 SymIRON; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\Ironx64.SYS [224416 2013-03-05] (Symantec Corporation)
R1 SymNetS; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1405000.01C\SYMNETS.SYS [433752 2013-04-25] (Symantec Corporation)
S3 wsvd; C:\Windows\system32\DRIVERS\wsvd.sys [102376 2012-06-13] ("CyberLink)
S3 TuneUpUtilitiesDrv; \??\C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesDriver64.sys [X]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2014-05-16 00:24 - 2014-05-16 00:25 - 00022932 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\FRST.txt
2014-05-16 00:24 - 2014-05-16 00:24 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-05-16 00:22 - 2014-05-16 00:22 - 02067456 _____ (Farbar) C:\Users\1635224\Desktop\FRST64.exe
2014-05-16 00:01 - 2014-05-16 00:01 - 00000000 ___SH () C:\DkHyperbootSync
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000992 _____ () C:\Users\Public\Desktop\AVG 2014.lnk
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\AVG2014
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AVG
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\AVG2014
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ___HD () C:\$AVG
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\AVG
2014-05-15 21:57 - 2014-05-15 22:50 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\MFAData
2014-05-15 21:57 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\Avg2014
2014-05-15 21:57 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\MFAData
2014-05-15 21:55 - 2014-05-15 21:56 - 04435328 _____ (AVG Technologies) C:\Users\1635224\Downloads\avg_avct_stb_all_2014_4158_futuretest2.exe
2014-05-15 21:33 - 2014-05-15 21:33 - 00002724 _____ () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Norton Internet Security.lnk
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000020 ___SH () C:\Users\TEMP\ntuser.ini
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Vorlagen
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Startmenü
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Netzwerkumgebung
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Lokale Einstellungen
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Eigene Dateien
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Druckumgebung
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Musik
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Bilder
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Verlauf
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Anwendungsdaten
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Anwendungsdaten
2014-05-15 21:26 - 2014-03-17 00:02 - 00000000 ___RD () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools
2014-05-15 21:26 - 2013-07-09 05:49 - 00000000 ___RD () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessibility
2014-05-15 21:26 - 2012-12-06 04:58 - 00001151 _____ () C:\Users\TEMP\Desktop\Cyberlink Power2Go.lnk
2014-05-15 21:26 - 2012-12-06 04:58 - 00000000 ____D () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Lenovo
2014-05-15 21:26 - 2012-07-26 10:13 - 00000000 ___RD () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories
2014-05-15 21:26 - 2012-07-26 10:13 - 00000000 ____D () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Maintenance
2014-05-15 21:26 - 2010-12-19 07:31 - 00000189 _____ () C:\Users\TEMP\Desktop\Lenovo Telephony Start Now.url
2014-05-03 13:27 - 2014-05-03 13:27 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\DropboxMaster
2014-04-18 15:01 - 2014-04-18 15:01 - 00237336 _____ (AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\WINDOWS\system32\Drivers\avgidsdrivera.sys

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2014-05-16 00:25 - 2014-05-16 00:24 - 00022932 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\FRST.txt
2014-05-16 00:24 - 2014-05-16 00:24 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-05-16 00:22 - 2014-05-16 00:22 - 02067456 _____ (Farbar) C:\Users\1635224\Desktop\FRST64.exe
2014-05-16 00:06 - 2014-02-13 21:50 - 00001128 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2014-05-16 00:06 - 2014-02-13 21:49 - 00001124 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2014-05-16 00:01 - 2014-05-16 00:01 - 00000000 ___SH () C:\DkHyperbootSync
2014-05-16 00:00 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\sru
2014-05-15 23:47 - 2012-12-06 04:36 - 01220174 _____ () C:\WINDOWS\WindowsUpdate.log
2014-05-15 22:56 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\AUInstallAgent
2014-05-15 22:50 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\MFAData
2014-05-15 22:50 - 2012-07-26 07:26 - 00262144 ___SH () C:\WINDOWS\system32\config\ELAM
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000992 _____ () C:\Users\Public\Desktop\AVG 2014.lnk
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\AVG2014
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AVG
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\AVG2014
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\Avg2014
2014-05-15 22:22 - 2013-05-12 07:09 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\TuneUp Software
2014-05-15 22:22 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ___HD () C:\WINDOWS\ELAMBKUP
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ___HD () C:\$AVG
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\AVG
2014-05-15 21:57 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\MFAData
2014-05-15 21:56 - 2014-05-15 21:55 - 04435328 _____ (AVG Technologies) C:\Users\1635224\Downloads\avg_avct_stb_all_2014_4158_futuretest2.exe
2014-05-15 21:40 - 2013-02-28 00:24 - 00003600 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\Optimize Start Menu Cache Files-S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002
2014-05-15 21:34 - 2013-06-19 18:25 - 00001034 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\Dropbox.lnk
2014-05-15 21:34 - 2013-06-19 18:25 - 00000000 ___RD () C:\Users\1635224\Dropbox
2014-05-15 21:34 - 2013-06-19 18:20 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Dropbox
2014-05-15 21:34 - 2013-06-19 18:20 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox
2014-05-15 21:34 - 2013-02-28 00:18 - 00000000 ___RD () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
2014-05-15 21:33 - 2014-05-15 21:33 - 00002724 _____ () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Norton Internet Security.lnk
2014-05-15 21:30 - 2012-12-06 13:16 - 00754172 _____ () C:\WINDOWS\system32\perfh007.dat
2014-05-15 21:30 - 2012-12-06 13:16 - 00156362 _____ () C:\WINDOWS\system32\perfc007.dat
2014-05-15 21:30 - 2012-07-26 09:28 - 01748838 _____ () C:\WINDOWS\system32\PerfStringBackup.INI
2014-05-15 21:28 - 2013-08-25 23:28 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\Steam
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000020 ___SH () C:\Users\TEMP\ntuser.ini
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Vorlagen
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Startmenü
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Netzwerkumgebung
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Lokale Einstellungen
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Eigene Dateien
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Druckumgebung
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Musik
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Bilder
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Verlauf
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Anwendungsdaten
2014-05-15 21:26 - 2014-05-15 21:26 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Anwendungsdaten
2014-05-15 21:26 - 2013-05-18 12:41 - 00003510 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\AutoKMS
2014-05-15 21:25 - 2013-12-27 14:55 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\newnext.me
2014-05-15 21:17 - 2013-05-12 01:44 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\Drivers\NISx64
2014-05-15 21:16 - 2013-05-12 01:45 - 00003234 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\Norton WSC Integration
2014-05-15 21:16 - 2013-05-12 01:45 - 00002512 _____ () C:\Users\Public\Desktop\Norton Internet Security.lnk
2014-05-15 21:16 - 2013-05-12 01:44 - 00000000 ___RD () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Norton Internet Security
2014-05-15 21:16 - 2012-07-26 09:22 - 00000006 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\SA.DAT
2014-05-15 21:15 - 2012-12-06 04:30 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\NVIDIA
2014-05-11 23:43 - 2012-08-01 17:51 - 00050410 _____ () C:\WINDOWS\PFRO.log
2014-05-10 00:01 - 2014-02-13 21:50 - 00004100 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2014-05-10 00:01 - 2014-02-13 21:49 - 00003864 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2014-05-04 18:59 - 2014-01-24 01:46 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\Documents\ThatBadSuperhero
2014-05-03 13:27 - 2014-05-03 13:27 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\DropboxMaster
2014-05-01 22:55 - 2012-07-26 09:21 - 00036491 _____ () C:\WINDOWS\setupact.log
2014-05-01 00:03 - 2014-02-13 22:01 - 00002186 _____ () C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2014-04-26 15:48 - 2013-12-23 17:40 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\Documents\Schule
2014-04-21 12:20 - 2013-08-25 16:20 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\CrashDumps
2014-04-18 15:01 - 2014-04-18 15:01 - 00237336 _____ (AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\WINDOWS\system32\Drivers\avgidsdrivera.sys

Some content of TEMP:
====================
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\COMAP.EXE
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmpo43o4j.dll
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\ICReinstall_CR_Downloader_fuer_pokemon-black-version-2.exe
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\ose00000.exe
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\Setup-a.exe
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\Setup2.exe
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\VIS_DE-2013-12-13.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit


LastRegBack: 2014-05-10 00:48

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---


und hier noch der adittion.txt
Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 15-05-2014
Ran by 1635224 at 2014-05-16 00:26:17
Running from C:\Users\1635224\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: AVG AntiVirus 2014 (Enabled - Up to date) {0E9420C4-06B3-7FA0-3AB1-6E49CB52ECD9}
AV: Windows Defender (Disabled - Out of date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AV: Norton Internet Security (Disabled - Up to date) {D87FA2C0-F526-77B1-D6EC-0EDF3936CEDB}
AS: Norton Internet Security (Disabled - Up to date) {631E4324-D31C-783F-EC5C-35AD42B18466}
AS: Windows Defender (Disabled - Out of date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: AVG AntiVirus 2014 (Enabled - Up to date) {B5F5C120-2089-702E-0001-553BB0D5A664}
FW: Norton Internet Security (Disabled) {E04423E5-BF49-76E9-FDB3-A7EAC7E589A0}

==================== Installed Programs ======================

Amazon Browser App (HKLM-x32\...\{0A7D6F3C-F2AB-48ED-BE23-99791BFF87D6}) (Version: 1.0.0.0 - Amazon)
AVG 2014 (HKLM\...\AVG) (Version: 2014.0.4577 - AVG Technologies)
AVG 2014 (Version: 14.0.3950 - AVG Technologies) Hidden
AVG 2014 (Version: 14.0.4577 - AVG Technologies) Hidden
Benutzerhandbuch (x32 Version: 1.0.0.9 - Lenovo) Hidden
Definition Update for Microsoft Office 2010 (KB982726) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{33D32206-AC43-4808-B6A2-5B5EEFFE1EF6}) (Version:  - Microsoft)
Dropbox (HKCU\...\Dropbox) (Version: 2.6.33 - Dropbox, Inc.)
Energy Management (HKLM-x32\...\InstallShield_{D0956C11-0F60-43FE-99AD-524E833471BB}) (Version: 8.0.2.4 - Lenovo)
Energy Management (x32 Version: 8.0.2.4 - Lenovo) Hidden
ExpressCache (HKLM\...\{2EBEFDA8-F905-4C39-AC1C-D5ABE7B3E0AE}) (Version: 1.0.86 - Diskeeper Corporation)
Firebird SQL Server - MAGIX Edition (HKLM-x32\...\{34EB6245-C8D0-4D8A-B8D8-EEBFF7A91485}) (Version: 2.1.27.0 - MAGIX AG)
Free YouTube to MP3 Converter version 3.12.2.430 (HKLM-x32\...\Free YouTube to MP3 Converter_is1) (Version: 3.12.2.430 - DVDVideoSoft Ltd.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 34.0.1847.131 - Google Inc.)
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.24.7 - Google Inc.) Hidden
Iminent (x32 Version: 6.46.1.0 - Iminent) Hidden <==== ATTENTION
Intel AppUp(SM) center (HKLM-x32\...\Intel AppUp(SM) center 33057) (Version: 3.6.1.33057.10 - Intel)
Intel(R) Control Center (HKLM-x32\...\{F8A9085D-4C7A-41a9-8A77-C8998A96C421}) (Version: 1.2.1.1008 - Intel Corporation)
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 8.1.0.1252 - Intel Corporation)
Intel(R) PRO/Wireless Driver (Version: 16.01.5000.0577 - Intel Corporation) Hidden
Intel(R) PROSet/Wireless for Bluetooth(R) + High Speed (HKLM\...\{E77289CF-12B9-4CAB-A49E-FEAE947F4D95}) (Version: 15.5.4.0423 - Intel Corporation)
Intel(R) PROSet/Wireless Software for Bluetooth(R) Technology (HKLM\...\{DA2600C1-6BDF-4FD1-8F3D-148929CC1385}) (Version: 2.6.1210.0278 - Intel Corporation)
Intel(R) Rapid Storage Technology (HKLM-x32\...\{3E29EE6C-963A-4aae-86C1-DC237C4A49FC}) (Version: 11.5.4.1001 - Intel Corporation)
Intel® PROSet/Wireless Software (HKLM-x32\...\{c9967fbd-e3c3-4ed0-992a-5b33260f2944}) (Version: 16.1.5 - Intel Corporation)
Intel® PROSet/Wireless WiFi Software (Version: 16.01.5000.0269 - Intel Corporation) Hidden
Intel® Trusted Connect Service Client (Version: 1.24.388.1 - Intel Corporation) Hidden
Intelligent Touchpad (HKLM-x32\...\{DD7D6D84-93AB-48CA-A759-94324E341CBA}) (Version: 2.00.0012.0723 - Lenovo)
JMicron Flash Media Controller Driver (HKLM-x32\...\{26604C7E-A313-4D12-867F-7C6E7820BE4C}) (Version: 1.0.71.1 - JMicron Technology Corp.)
Lenovo EasyCamera (HKLM-x32\...\{E0A7ED39-8CD6-4351-93C3-69CCA00D12B4}) (Version: 6.2.9200.10192 - Realtek Semiconductor Corp.)
Lenovo OneKey Recovery (HKLM-x32\...\InstallShield_{46F4D124-20E5-4D12-BE52-EC177A7A4B42}) (Version: 8.0.0.0710 - CyberLink Corp.)
Lenovo OneKey Recovery (Version: 8.0.0.0710 - CyberLink Corp.) Hidden
Lenovo PowerDVD10 (HKLM-x32\...\InstallShield_{DEC235ED-58A4-4517-A278-C41E8DAEAB3B}) (Version: 10.0.4331.52 - CyberLink Corp.)
Lenovo PowerDVD10 (x32 Version: 10.0.4331.52 - CyberLink Corp.) Hidden
Lenovo YouCam (HKLM-x32\...\InstallShield_{01FB4998-33C4-4431-85ED-079E3EEFE75D}) (Version: 4.1.3127 - CyberLink Corp.)
Lenovo YouCam (x32 Version: 4.1.3127 - CyberLink Corp.) Hidden
MAGIX Screenshare (HKLM-x32\...\{0479FEB9-A04A-4DF1-B220-930E561C2ADA}) (Version: 4.3.6.1987 - MAGIX AG)
MAGIX Speed burnR (MSI) (HKLM-x32\...\{77555CD4-FBF8-415E-B5D0-39CB79497E0A}) (Version: 7.0.2.6 - MAGIX AG)
MAGIX Video Pro X3 Download-Version (HKLM-x32\...\MAGIX_MSI_Videodeluxe17_pro) (Version: 10.0.5.22 - MAGIX AG)
MAGIX Video Pro X3 Download-Version (x32 Version: 10.0.5.22 - MAGIX AG) Hidden
Microsoft Office (HKLM-x32\...\{95140000-0070-0000-0000-0000000FF1CE}) (Version: 14.0.6120.5004 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{047B0968-E622-4FAA-9B4B-121FA109EDDE}) (Version:  - Microsoft)
Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) (x32 Version:  - Microsoft) Hidden
Microsoft Office Access MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Excel MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Groove MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office InfoPath MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Office 64-bit Components 2010 (Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office OneNote MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Outlook MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Professional Plus 2010 (HKLM-x32\...\Office14.PROPLUS) (Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Professional Plus 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (English) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (French) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (Italian) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proofing (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Publisher MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2010 (Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Shared MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Word MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}) (Version: 8.0.56336 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}) (Version: 8.0.59193 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Nexus Mod Manager (HKLM\...\6af12c54-643b-4752-87d0-8335503010de_is1) (Version: 0.46.0 - Black Tree Gaming)
Norton Internet Security (HKLM-x32\...\NIS) (Version: 20.5.0.28 - Symantec Corporation)
NVIDIA 3D Vision Treiber 306.00 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.3DVision) (Version: 306.00 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Grafiktreiber 306.00 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver) (Version: 306.00 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA HD-Audiotreiber 1.3.18.0 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_HDAudio.Driver) (Version: 1.3.18.0 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Install Application (Version: 2.1002.82.513 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA PhysX (x32 Version: 9.12.0807 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.12.0807 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.PhysX) (Version: 9.12.0807 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Stereoscopic 3D Driver (x32 Version: 7.17.13.0626 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Systemsteuerung 306.00 (Version: 306.00 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Update 1.10.8 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Update) (Version: 1.10.8 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Update Components (Version: 1.10.8 - NVIDIA Corporation) Hidden
Onekey Theater (HKLM-x32\...\{91CC5BAE-A098-40D3-A43B-C0DC7CE263FE}) (Version: 3.0.0.9 - Lenovo)
Path of Exile (HKLM-x32\...\{90A4562F-D4A1-4B65-906D-41F236CF6902}) (Version: 1.0.5.30633 - Grinding Gear Games)
Power2Go (HKLM-x32\...\{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 5.6.0.9109 - CyberLink Corp.)
Qualcomm Atheros Communications Inc.(R) AR81Family Gigabit/Fast Ethernet Driver (HKLM-x32\...\{3108C217-BE83-42E4-AE9E-A56A2A92E549}) (Version: 2.1.0.12 - Qualcomm Atheros Communications Inc.)
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6714 - Realtek Semiconductor Corp.)
Shared C Run-time for x64 (HKLM\...\{EF79C448-6946-4D71-8134-03407888C054}) (Version: 10.0.0 - McAfee)
Steam (HKLM-x32\...\{048298C9-A4D3-490B-9FF9-AB023A9238F3}) (Version: 1.0.0.0 - Valve Corporation)
Synaptics Pointing Device Driver (HKLM\...\SynTPDeinstKey) (Version: 16.2.18.0 - Synaptics Incorporated)
TeamViewer 8 (HKLM-x32\...\TeamViewer 8) (Version: 8.0.18051 - TeamViewer)
The Elder Scrolls V: Skyrim (HKLM-x32\...\Steam App 72850) (Version:  - Bethesda Game Studios)
TuneUp Utilities 2013 (x32 Version: 13.0.3000.132 - TuneUp Software) Hidden
TuneUp Utilities Language Pack (de-DE) (x32 Version: 13.0.3000.132 - TuneUp Software) Hidden
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553065) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{A8686D24-1E89-43A1-973E-05A258D2B3F8}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553092) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{7AC49FC8-F8D2-4DD8-9086-09E52385A21F}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553181) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{48E1B6C2-7299-4F3F-AA63-42F0ACE55AA4}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553267) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{18B3CF2A-73F7-4716-B1AE-86D68726D408}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{E6EAF5E1-5E2A-4E4F-847E-97B45179E45B}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{17E7B9AB-2DD2-457D-8D8E-CD14ACA973FE}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{15058154-469F-4794-ACD5-94F8420F9B80}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{D1688F5A-9A61-42F0-B8D0-2C9DF315A141}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553310) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{C8694FF0-8203-483B-A07A-2BC40433167D}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553310) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{32E700B9-1A94-48B4-99E1-CB8BD5F7340A}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553385) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{28FAC187-7C0E-413A-B90A-76F19D0FBF30}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2566458) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{EFB525A0-E1C0-4E32-9968-FE401BC87363}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2596964) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{ED31DE9A-3E13-4E2C-9106-E0D8AFFB9FA6}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2597091) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{4D98EEEA-A31B-42FA-991A-F989594F4DA5}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2597091) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{4D98EEEA-A31B-42FA-991A-F989594F4DA5}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2553290) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{0C175ED0-26B9-4B09-AFA9-3F16A03A29B9}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2589345) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{3613AECC-1454-4DDD-AC36-C42DC16D6DEE}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2589345) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{3613AECC-1454-4DDD-AC36-C42DC16D6DEE}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook 2010 (KB2553248) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{38990592-F6A1-4A26-96C7-0600E36AE794}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook 2010 (KB2553248) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{FB95DCF2-C3FD-44E4-ABFC-1B082885703F}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook Social Connector 2010 (KB2553406) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{BC6DFBFD-16DD-47E1-A7EF-2C062930FA4F}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook Social Connector 2010 (KB2553406) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{81CA2EFA-7250-4B1E-B3A6-E0595224E2CD}) (Version:  - Microsoft)
UserGuide (HKLM-x32\...\InstallShield_{F07C2CF8-4C53-4EC3-8162-A6221E36EB88}) (Version: 1.0.0.9 - Lenovo)
VirtualCloneDrive (HKLM-x32\...\VirtualCloneDrive) (Version:  - Elaborate Bytes)
Visual Studio 2012 x64 Redistributables (HKLM\...\{8C775E70-A791-4DA8-BCC3-6AB7136F4484}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies)
Visual Studio 2012 x86 Redistributables (HKLM-x32\...\{98EFF19A-30AB-4E4B-B943-F06B1C63EBF8}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies CZ, s.r.o.)
Windows-Treiberpaket - Lenovo (ACPIVPC) System  (06/15/2012 8.1.0.1) (HKLM\...\71BC3FD63F450BA0A957AAECBDB4A000C4F2BE42) (Version: 06/15/2012 8.1.0.1 - Lenovo)
Windows-Treiberpaket - Lenovo (WUDFRd) LenovoVhid  (06/19/2012 10.13.29.733) (HKLM\...\8A223E56FB1ED4F697B54E5BF96F1EB63B512684) (Version: 06/19/2012 10.13.29.733 - Lenovo)

==================== Restore Points  =========================

02-05-2014 15:02:27 Geplanter Prüfpunkt
10-05-2014 13:44:00 Geplanter Prüfpunkt
15-05-2014 19:46:48 Windows Update

==================== Hosts content: ==========================

2012-07-26 07:26 - 2013-04-28 16:11 - 00003043 ____N C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1 activate.adobe.com             
127.0.0.1 192.150.14.69                                            
127.0.0.1 192.150.18.101           
127.0.0.1 192.150.18.108         
127.0.0.1 192.150.22.40         
127.0.0.1 192.150.8.100                                            
127.0.0.1 192.150.8.118                      
127.0.0.1 209-34-83-73.ood.opsource.net      
127.0.0.1 3dns-1.adobe.com                  
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com                
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com             
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com         
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com       
127.0.0.1 3dns-4.adobe.com                   
127.0.0.1 3dns.adobe.com                 
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com            
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com           
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com         
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com    
127.0.0.1 activate.adobe.com                       
127.0.0.1 activate.adobe.com                        
127.0.0.1 activate.wip.adobe.com                 
127.0.0.1 activate.wip1.adobe.com               
127.0.0.1 activate.wip2.adobe.com                  
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com                 
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com           
127.0.0.1 activate.wip4.adobe.com           
127.0.0.1 adobe-dns-1.adobe.com             
127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.com           

There are 38 more lines.


==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: {1249EA19-0F35-446F-A5C5-362ADD8172B9} - System32\Tasks\AutoKMS => C:\Windows\AutoKMS\AutoKMS.exe [2013-05-18] ()
Task: {1AAFF332-5C62-4558-9991-DAA649C4C9C5} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\Sysmain\WsSwapAssessmentTask => Rundll32.exe sysmain.dll,PfSvWsSwapAssessmentTask
Task: {1BD1A372-AFC1-458A-AAF7-4B9C8EEAD7E9} - System32\Tasks\OFFICE2010ACT => C:\ProgramData\Microsoft\Windows\OFFICEICON.vbs [2012-03-08] ()
Task: {23A5D8BE-9196-40EB-BD89-794398B2B073} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\WS\WSRefreshBannedAppsListTask => Rundll32.exe WSClient.dll,RefreshBannedAppsList
Task: {294B8138-2A4C-4924-A51E-4F2A059D9A5E} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2014-02-13] (Google Inc.)
Task: {3F375FBB-D773-4704-88AE-B0B68CDE3983} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\Setup\Pre-staged GDR Notification => C:\Windows\system32\NotificationUI.exe [2013-08-16] (Microsoft Corporation)
Task: {A72208BF-7A49-4FB8-B684-252375F3443A} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\WS\License Validation => Rundll32.exe WSClient.dll,WSpTLR licensing
Task: {AD908E79-43A0-4F3D-9F94-85E22CD994CE} - System32\Tasks\MirageAgent => C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YCMMirage.exe [2012-07-27] (CyberLink)
Task: {C6A88F2D-53D2-4805-9D69-443738A1847C} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\ApplicationData\CleanupTemporaryState => Rundll32.exe Windows.Storage.ApplicationData.dll,CleanupTemporaryState
Task: {CA50019B-4141-48B9-B72C-A07C93460738} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2014-02-13] (Google Inc.)
Task: {DF50AEA2-2FDB-4ABC-95DF-F141D544CB5F} - System32\Tasks\TuneUpUtilities_Task_BkGndMaintenance2013 => C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\OneClick.exe
Task: {E6358304-AD96-4E59-9211-E9D23FEF028F} - System32\Tasks\Norton WSC Integration => C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\WSCStub.exe [2014-04-29] (Symantec Corporation)
Task: {EBF06DEC-4228-4813-AC0C-62821AE4E330} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\Application Experience\StartupAppTask => Rundll32.exe Startupscan.dll,SusRunTask
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2014-02-17 20:24 - 2014-02-17 20:24 - 00017920 _____ () C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\PSIClient\eff6223bc4aa6753033b06e93d2774af\PSIClient.ni.dll
2012-12-06 04:29 - 2012-06-25 11:41 - 01198912 _____ () C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\ACE.dll
2014-05-15 21:34 - 2014-05-15 21:34 - 00041984 _____ () c:\users\1635224\appdata\local\temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmpo43o4j.dll
2013-10-19 01:55 - 2013-10-19 01:55 - 25100288 _____ () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox\bin\libcef.dll
2014-05-01 00:03 - 2014-04-24 02:33 - 00065352 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.131\chrome_elf.dll
2011-03-17 00:11 - 2011-03-17 00:11 - 04297568 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE14\Cultures\OFFICE.ODF
2014-05-01 00:03 - 2014-04-24 02:33 - 00674632 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.131\libglesv2.dll
2014-05-01 00:03 - 2014-04-24 02:33 - 00093000 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.131\libegl.dll
2014-05-01 00:03 - 2014-04-24 02:33 - 04081480 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.131\pdf.dll
2014-05-01 00:03 - 2014-04-24 02:33 - 00390472 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.131\ppGoogleNaClPluginChrome.dll
2014-05-01 00:03 - 2014-04-24 02:33 - 01647432 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.131\ffmpegsumo.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========


==================== Safe Mode (whitelisted) ===================


==================== EXE Association (whitelisted) =============


==================== Disabled items from MSCONFIG ==============


==================== Faulty Device Manager Devices =============

Name: Intel(R) Centrino(R) Wireless Bluetooth(R) 4.0 + High Speed Adapter
Description: Intel(R) Centrino(R) Wireless Bluetooth(R) 4.0 + High Speed Adapter
Class Guid: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974}
Manufacturer: Intel Corporation
Service: BTHUSB
Problem: : This device is disabled. (Code 22)
Resolution: In Device Manager, click "Action", and then click "Enable Device". This starts the Enable Device wizard. Follow the instructions.


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (05/15/2014 09:46:48 PM) (Source: VSS) (EventID: 8193) (User: )
Description: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "ConvertStringSidToSid(S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1001.bak)" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070539, Die Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig.
.


Vorgang:
   OnIdentify-Ereignis
   Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
   Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}
   Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorinstanz-ID: {539321a4-5408-4755-8e30-09f5bf1dcb44}

Error: (05/15/2014 09:26:19 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

Error: (05/15/2014 09:26:19 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1515) (User: idea-PC)
Description: Dieses Benutzerprofil wurde gesichert. Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht, dieses gesicherte Profil zu verwenden.

Error: (05/11/2014 11:48:41 PM) (Source: Perflib) (EventID: 1008) (User: )
Description: BITSC:\Windows\System32\bitsperf.dll8

Error: (05/11/2014 11:47:52 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

Error: (05/11/2014 11:47:52 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1515) (User: idea-PC)
Description: Dieses Benutzerprofil wurde gesichert. Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht, dieses gesicherte Profil zu verwenden.

Error: (05/10/2014 03:44:01 PM) (Source: VSS) (EventID: 8193) (User: )
Description: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "ConvertStringSidToSid(S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1001.bak)" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070539, Die Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig.
.


Vorgang:
   OnIdentify-Ereignis
   Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
   Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}
   Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorinstanz-ID: {ffa27b20-01c9-498d-adb8-b3279ba82acd}

Error: (05/10/2014 00:00:08 AM) (Source: Perflib) (EventID: 1008) (User: )
Description: BITSC:\Windows\System32\bitsperf.dll8

Error: (05/08/2014 11:37:04 PM) (Source: Perflib) (EventID: 1008) (User: )
Description: BITSC:\Windows\System32\bitsperf.dll8

Error: (05/08/2014 11:35:18 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.


System errors:
=============
Error: (05/15/2014 09:47:25 PM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2864202)

Error: (05/15/2014 09:16:15 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "TuneUpUtilitiesDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (05/15/2014 09:15:57 PM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎13.‎05.‎2014 um 23:23:37 unerwartet heruntergefahren.

Error: (05/15/2014 09:14:55 PM) (Source: Microsoft-Windows-Kernel-Boot) (EventID: 29) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: 32212254851117168

Error: (05/11/2014 11:44:04 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "TuneUpUtilitiesDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (05/11/2014 11:43:44 PM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎10.‎05.‎2014 um 16:28:56 unerwartet heruntergefahren.

Error: (05/11/2014 11:43:04 PM) (Source: Microsoft-Windows-Kernel-Boot) (EventID: 16) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: 32212254851115536

Error: (05/08/2014 11:32:50 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "TuneUpUtilitiesDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (05/08/2014 11:32:12 PM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎08.‎05.‎2014 um 00:37:04 unerwartet heruntergefahren.

Error: (05/08/2014 11:31:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-Kernel-Boot) (EventID: 29) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: 32212254851117296


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (05/15/2014 09:46:48 PM) (Source: VSS) (EventID: 8193) (User: )
Description: ConvertStringSidToSid(S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1001.bak)0x80070539, Die Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig.


Vorgang:
   OnIdentify-Ereignis
   Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
   Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}
   Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorinstanz-ID: {539321a4-5408-4755-8e30-09f5bf1dcb44}

Error: (05/15/2014 09:26:19 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: 

Error: (05/15/2014 09:26:19 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1515) (User: idea-PC)
Description: 

Error: (05/11/2014 11:48:41 PM) (Source: Perflib) (EventID: 1008) (User: )
Description: BITSC:\Windows\System32\bitsperf.dll8

Error: (05/11/2014 11:47:52 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: 

Error: (05/11/2014 11:47:52 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1515) (User: idea-PC)
Description: 

Error: (05/10/2014 03:44:01 PM) (Source: VSS) (EventID: 8193) (User: )
Description: ConvertStringSidToSid(S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1001.bak)0x80070539, Die Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig.


Vorgang:
   OnIdentify-Ereignis
   Generatordaten werden gesammelt

Kontext:
   Ausführungskontext: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorklassen-ID: {4dc3bdd4-ab48-4d07-adb0-3bee2926fd7f}
   Generatorname: Shadow Copy Optimization Writer
   Generatorinstanz-ID: {ffa27b20-01c9-498d-adb8-b3279ba82acd}

Error: (05/10/2014 00:00:08 AM) (Source: Perflib) (EventID: 1008) (User: )
Description: BITSC:\Windows\System32\bitsperf.dll8

Error: (05/08/2014 11:37:04 PM) (Source: Perflib) (EventID: 1008) (User: )
Description: BITSC:\Windows\System32\bitsperf.dll8

Error: (05/08/2014 11:35:18 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: 


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 46%
Total physical RAM: 8139.27 MB
Available physical RAM: 4380.84 MB
Total Pagefile: 9355.27 MB
Available Pagefile: 5355.47 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.78 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (Windows8_OS) (Fixed) (Total:884.18 GB) (Free:788.02 GB) NTFS ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]
Drive d: (LENOVO) (Fixed) (Total:25 GB) (Free:22.65 GB) NTFS
Drive e: (LAWLESS) (CDROM) (Total:6.7 GB) (Free:0 GB) UDF

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 15 GB) (Disk ID: A0C3EA63)

Partition: GPT Partition Type.

========================================================
Disk: 1 (Size: 932 GB) (Disk ID: A0C3EA62)

Partition: GPT Partition Type.

==================== End Of Log ============================
         
Ich kann damit nichts anfangen, ich schätze sie werden daraus schlauer..
Freundliche Grüße
ThatBeast
__________________

Alt 16.05.2014, 16:20   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC



Hi,
so gehts weiter:

Schritt 1



Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.
Klicke auf OK und kopiere nun den Text aus der Codebox in das leere Textdokument:
Code:
ATTFilter
GroupPolicy: Group Policy on Chrome detected <======= ATTENTION
Iminent (x32 Version: 6.46.1.0 - Iminent) Hidden <==== ATTENTION
AVG 2014 (Version: 14.0.3950 - AVG Technologies) Hidden
AVG 2014 (Version: 14.0.4577 - AVG Technologies) Hidden
cmd: type C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts
Reboot:
         
Speichere dieses bitte als Fixlist.txt in das Verzeichnis ab, in dem sich auch die FRST-Anwendung befindet.
  • Starte FRST und drücke auf den Fix-Button.
  • Das Tool erstellt eine "Fixlog.txt" -Datei.
  • Poste mir bitte deren Inhalt.

Schritt 2
Lade Dir bitte Revo Uninstallerhier herunter. Entpacke die zip-Datei auf den Desktop.
  • Starte die Revouninstaller.exe
  • Klicke auf Optionen und wähle als Sprache Deutsch.
  • Suche im Uninstallerfeld nach "Iminent (x32 Version: 6.46.1.0 - Iminent)"
  • Klicke auf Uninstall.
  • Wähle anschließend den Modus "Moderat" aus.
  • Reste löschen:
    Klicke auf dann auf und dann auf .


Info

Mehrere Antivirusprogramme:
Ich habe in den Logs festgestellt, dass auf diesem Rechner mehr als ein Antivirusprogramm mit Echtzeitschutz installiert ist.
Das erzeugt antagonistische Effekte und vermindert dadurch die Schutzleistung.
Die Sicherheit wird damit nicht erhöht. Bitte deinstalliere einen der beiden Scanner.

Bitte deinstalliere daher auch mit Revo AVG oder Norton.

Solltest Du ein Programm nicht finden oder nicht deinstallieren können, mache bitte mit dem nächsten Schritt weiter:


Schritt 3
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).


Schritt 4
Malwarebytes Antimalware
  • Download-Link
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
  • Starte Malwarebytes' Anti-Malware (MBAM).
  • Sollte die Benutzeroberfläche noch in Englisch sein, klicke auf Settings und wähle bei Language Deutsch aus.
  • Unter Erkennung und Schutz setze bitte einen Haken bei "Suche nach Rootkits".
  • Klicke im Anschluss auf "Suchlauf", wähle den Bedrohungssuchlauf aus, aktualisiere die Datenbanken und klicke auf "Suchlauf jetzt starten".
  • Lass am Ende des Suchlaufs alle Funde (falls vorhanden) in die Quarantäne verschieben. (geht so...)
  • Poste mir den Inhalt der Logdatei (geht so...). Klicke dazu auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle.
  • Wähle das neueste Suchlauf-Protokoll aus und klicke auf Ansicht. Klicke auf "In Zwischenablage kopieren" poste mir den Inhalt in Code-Tags als Antwort in den Thread.

Schritt 5

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset



Schritt 6



Bitte starte FRST erneut, setze den Haken auch bei Addition.txt und drücke auf Scan.

Diese Logs bitte posten:
1. Fixlog.txt
2. Adwarecleaner
3. MBAM
4. ESET
5. FRST
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 18.05.2014, 23:07   #5
ThatBeast
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC



Hey Entschuldigung, dass das Ganze etwas gedauert hat...

1. Fixlog.txt
Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 15-05-2014
Ran by 1635224 at 2014-05-16 22:27:15 Run:1
Running from C:\Users\1635224\Desktop
Boot Mode: Normal
==============================================

Content of fixlist:
*****************
GroupPolicy: Group Policy on Chrome detected <======= ATTENTION
Iminent (x32 Version: 6.46.1.0 - Iminent) Hidden <==== ATTENTION
AVG 2014 (Version: 14.0.3950 - AVG Technologies) Hidden
AVG 2014 (Version: 14.0.4577 - AVG Technologies) Hidden
cmd: type C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts
Reboot:
*****************

C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy\Machine => Moved successfully.
C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy\GPT.ini => Moved successfully.
HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{33AFD99B-E65F-4842-AC4F-2C357E03E4B0}\\SystemComponent => Value deleted successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\AVG\\SystemComponent => Value not found.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\AVG\\SystemComponent => Value not found.

=========  type C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts =========

127.0.0.1 activate.adobe.com             
127.0.0.1 192.150.14.69                                            
127.0.0.1 192.150.18.101           
127.0.0.1 192.150.18.108         
127.0.0.1 192.150.22.40         
127.0.0.1 192.150.8.100                                            
127.0.0.1 192.150.8.118                      
127.0.0.1 209-34-83-73.ood.opsource.net      
127.0.0.1 3dns-1.adobe.com                  
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com                
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com             
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com         
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com       
127.0.0.1 3dns-4.adobe.com                   
127.0.0.1 3dns.adobe.com                 
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com            
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com           
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com         
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com    
127.0.0.1 activate.adobe.com                       
127.0.0.1 activate.adobe.com                        
127.0.0.1 activate.wip.adobe.com                 
127.0.0.1 activate.wip1.adobe.com               
127.0.0.1 activate.wip2.adobe.com                  
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com                 
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com           
127.0.0.1 activate.wip4.adobe.com           
127.0.0.1 adobe-dns-1.adobe.com             
127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.com           
127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.com         
127.0.0.1 adobe-dns-3.adobe.com      
127.0.0.1 adobe-dns-3.adobe.com           
127.0.0.1 adobe-dns-4.adobe.com            
127.0.0.1 adobe-dns.adobe.com            
127.0.0.1 lmlicenses.wip4.adobe.com
127.0.0.1 lm.licenses.adobe.com
127.0.0.1 adobe-dns.adobe.com       
127.0.0.1 adobe.activate.com      
127.0.0.1 adobeereg.com        
127.0.0.1 crl.verisign.net         
127.0.0.1 CRL.VERISIGN.NET.*     
127.0.0.1 ereg.adobe.com        
127.0.0.1 ereg.adobe.com         
127.0.0.1 ereg.wip.adobe.com     
127.0.0.1 ereg.wip1.adobe.com     
127.0.0.1 ereg.wip2.adobe.com    
127.0.0.1 ereg.wip3.adobe.com    
127.0.0.1 ereg.wip3.adobe.com     
127.0.0.1 ereg.wip4.adobe.com     
127.0.0.1 hl2rcv.adobe.com                                         
127.0.0.1 ood.opsource.net                                         
127.0.0.1 practivate.adobe                                         
127.0.0.1 practivate.adobe.*                                       
127.0.0.1 practivate.adobe.com                                     
127.0.0.1 practivate.adobe.com         
127.0.0.1 practivate.adobe.ipp       
127.0.0.1 practivate.adobe.newoa         
127.0.0.1 practivate.adobe.ntp           
127.0.0.1 tss-geotrust-crl.thawte.com     
127.0.0.1 wip.adobe.com                    
127.0.0.1 wip1.adobe.com                    
127.0.0.1 wip2.adobe.com                    
127.0.0.1 wip3.adobe.com                  
127.0.0.1 wip3.adobe.com                  
127.0.0.1 wip4.adobe.com                  
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com       
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com        
127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com     
========= End of CMD: =========



The system needed a reboot. 

==== End of Fixlog ====
         
2. Adwarecleaner

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v3.208 - Bericht erstellt am 16/05/2014 um 23:14:31
# Aktualisiert 11/05/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 8  (64 bits)
# Benutzername : 1635224 - IDEA-PC
# Gestartet von : C:\Users\1635224\Desktop\adwcleaner_3.208.exe
# Option : Löschen

***** [ Dienste ] *****


***** [ Dateien / Ordner ] *****

Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\MediaPlayerV1
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\MediaViewerV1
Ordner Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Local\genienext
Ordner Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Local\Mobogenie
Ordner Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\Iminent
Ordner Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\mt_ffx
Ordner Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Roaming\dvdvideosoftiehelpers
Ordner Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Roaming\newnext.me
Ordner Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Roaming\OpenCandy
Datei Gelöscht : C:\Users\1635224\daemonprocess.txt
Datei Gelöscht : C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\chrome-extension_igdhbblpcellaljokkpfhcjlagemhgjl_0.localstorage

***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\pkhojieggfgllhllcegoffdcnmdeojgb
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escort.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortApp.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escortEng.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\escorTlbr.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\esrv.EXE
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\Iminent.WebBooster.InternetExplorer.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\esrv.iminentESrvc
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\esrv.iminentESrvc.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\I
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.DownloadArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.LinkToPromoteArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.RawDataArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.TinyUrlArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.ViralLinkArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\iminent.iminentappCore
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\iminent.iminentappCore.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\iminent.iminentdskBnd
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\iminent.iminentdskBnd.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\iminent.iminentHlpr
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\iminent.iminentHlpr.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ClientCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ContractBase
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.AddToUserContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.CheckLoginStatusCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.CleanCacheCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GameOverCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetCreditCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetInstallationContextCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetLoginStatusCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetLoginStatusResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetVariableCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetVariableResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.InstallationContextResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoadContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoadContentCommandResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoginCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoginStatusChangedCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LogoutCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.MergeIdentityCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.MyAccountCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.PlayContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.PostContentCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.RecycleViewsCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.SetVariableCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowBrowserWindowCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowControlCenterCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowPluginWindowCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.TestContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.UserContentChangedCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.VariableChangedCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.WarmUpCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.WelcomeCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ServerCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ServerResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.LightContent
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.LightUri
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.MediatorServiceProxy
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.BrowserHelperObject
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.BrowserHelperObject.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ScriptExtender
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ScriptExtender.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Iminent_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Iminent_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\updatealbrechto_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\updatealbrechto_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\MobogenieAdd
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [mobilegeni daemon]
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{01994268-3C10-4044-A1EA-7A9C1B739A11}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{09C554C3-109B-483C-A06B-F14172F1A947}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{0E4B2CAB-B859-4C57-B96E-63DDEC692BC4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{8E9F2D02-6B06-4EBA-92C2-68438EADED28}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B12E99ED-69BD-437C-86BE-C862B9E5444D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{01A602A0-D0B9-445B-8081-719E4177C4A7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{02054E11-5113-4BE3-8153-AA8DFB5D3761}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{02C9C7B0-C7C8-4AAC-A9E4-55295BF60F8F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0398B101-6DA7-473F-A290-17D2FBC88CC0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0CC36196-8589-4B80-A771-D659411D7F90}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{112BA211-334C-4A90-90EC-2AD1CDAB287C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{143D96F9-EB64-48B3-B192-91C2C41A1F43}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{14F7D91F-F669-45C9-9F42-BACBFDB86EAD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{187A6488-6E71-4A2A-B118-7BEFBFE58257}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1AA60054-57D9-4F99-9A55-D0FBFBE7ECD3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1FAFD711-ABF9-4F6A-8130-5166C7371427}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{2D065204-A024-4C39-8A38-EE7078EC7ACF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{30F5476C-677B-4DB0-B397-51F5BFD86840}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3223F2FB-D9B9-45FC-9D66-CD717FFA4EE5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{351798B1-C1D2-45AB-92B4-4D6C2D6AB5AF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3AEA1BEF-6195-46F4-ACA2-0ED14F7EFA1B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3D7F9AC3-BAC3-4E51-81D7-D121D79E550A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4498C5E9-93C6-4142-B6BE-F0C6DC48B77A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{479BF2D6-E362-4A99-B1AB-BC764D7B97AE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{492A108F-51D0-4BD8-899D-AD4AB2893064}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{4B6D6E60-FBD2-4E79-BF4B-886BC98F1797}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{5C176BA0-6FC0-4EBD-8ACF-24AC592506B6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{60893E02-2E5B-43F9-A93A-BAD60C2DF6EF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{6D39931F-451E-4BDD-BAF4-37FB96DBBA5D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{76C684D2-C35D-4284-976A-D862F53ADB81}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{796D822A-C3F9-4A97-BAAB-42FE7628EA63}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{79EF3691-EC1A-4705-A01A-D2E36EC11758}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{82F41418-8E64-47EB-A7F1-4702A974D289}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{85D920CE-63A7-46DC-8992-41D1D2E07FAD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{895ED5E8-ABB4-40C3-A0CA-2571964268E2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{8AAC123A-1959-4A45-BFC5-E2D50783098A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{99E71BF1-5F51-4AF9-830B-67015D59640D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{9FD0C1D9-180B-4834-B80B-4B7325AF90E1}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A07956CD-81F8-4A03-B524-5D87E690DC83}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A2CC3C46-143B-4142-9D5A-B8543F0A6F55}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{B5E3B26B-6E5C-4865-A63D-58D04B10E245}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{B84D2DC5-42B2-4E5E-BF61-7B48152FF8EF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{B89D5309-0367-4494-A92F-3D4C94F88307}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C014EBF8-8854-448B-B5A4-557C4090EDCE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C31191DB-2F64-464C-B97C-6AC81ACB7AAC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C342C7A7-F622-4EF3-8B7F-ABB9FBE73F14}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C4765B07-BC2F-477B-925C-B2BF24887823}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C875C0A1-09E3-48D5-9F8E-BD337796FD14}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{CD126DA6-FF5B-4181-AC13-54A62240D2FA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{DD438708-AAB4-422D-A322-B619589F5680}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{E812AE43-7799-4E67-8CF8-4104297A2D16}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F0BAAEC7-9AE0-49FF-9C4B-86E774FF397F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F92193FD-2243-4401-9ACC-49FF30885898}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{FD21B8A2-910B-45AC-9C10-45E6A8B84984}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{79FB5FC8-44B9-4AF5-BADD-CCE547F953E5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C58D664A-3DBC-4925-AE74-0382007DF113}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C776D7F4-BA85-4B75-AAFC-3A0A11FE6E36}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E1B4C9DE-D741-385F-981E-6745FACE6F01}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E7B623F5-9715-3F9F-A671-D1485A39F8A2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ED916A7B-7C68-3198-B87D-2DABC30A5587}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EFA1BDB2-BB3D-3D9A-8EB5-D0D22E0F64F4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4CBF4DD-F8FE-35BA-BB7E-68304DAAB70B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FC32005D-E27C-32E0-ADFA-152F598B75E7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2BF2028E-3F3C-4C05-AB45-B2F1DCFE0759}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{4E1E9D45-8BF9-4139-915C-9F83CC3D5921}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{5563BEFE-3B03-43B1-8041-64A9745DAA56}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{8E9F2D02-6B06-4EBA-92C2-68438EADED28}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{A9CAF365-EA35-45DA-BD8B-2EFA09D374AC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{D7EE8177-D51E-4F89-92B6-83EA2EC40800}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{DB538320-D3C5-433C-BCA9-C4081A054FCF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{112BA211-334C-4A90-90EC-2AD1CDAB287C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{112BA211-334C-4A90-90EC-2AD1CDAB287C}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1FAFD711-ABF9-4F6A-8130-5166C7371427}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{DEDAF650-12B8-48F5-A843-BBA100716106}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{112BA211-334C-4A90-90EC-2AD1CDAB287C}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{1FAFD711-ABF9-4F6A-8130-5166C7371427}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{0AF350D9-3916-454B-AC53-0B0B65F41301}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{208D4124-3895-4974-B293-A159BD306078}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{68B81CCD-A80C-4060-8947-5AE69ED01199}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E6B969FB-6D33-48D2-9061-8BBD4899EB08}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732}
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{1FAFD711-ABF9-4F6A-8130-5166C7371427}]
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{5C176BA0-6FC0-4EBD-8ACF-24AC592506B6}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C58D664A-3DBC-4925-AE74-0382007DF113}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C776D7F4-BA85-4B75-AAFC-3A0A11FE6E36}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E1B4C9DE-D741-385F-981E-6745FACE6F01}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E7B623F5-9715-3F9F-A671-D1485A39F8A2}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ED916A7B-7C68-3198-B87D-2DABC30A5587}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EFA1BDB2-BB3D-3D9A-8EB5-D0D22E0F64F4}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4CBF4DD-F8FE-35BA-BB7E-68304DAAB70B}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FC32005D-E27C-32E0-ADFA-152F598B75E7}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\IminentToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\InstallCore
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\IminentToolbar
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SearchTheWebARP
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Iminent
Schlüssel Gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SearchProtect

***** [ Browser ] *****

-\\ Internet Explorer v10.0.9200.16843

Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Start Page]
Einstellung Wiederhergestellt : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main [Default_Page_URL]

-\\ Google Chrome v34.0.1847.137

[ Datei : C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\preferences ]

Gelöscht [Startup_urls] : hxxp://start.iminent.com/?appId=63847E1F-B62B-4A58-9E78-77C7D5D4BBAB

*************************

AdwCleaner[R0].txt - [26445 octets] - [16/05/2014 23:11:11]
AdwCleaner[S0].txt - [25737 octets] - [16/05/2014 23:14:31]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [25798 octets] ##########
         
3. MBAM

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlauf Datum: 18.05.2014
Suchlauf-Zeit: 12:23:59
Logdatei: 
Administrator: Ja

Version: 2.00.1.1004
Malware Datenbank: v2014.05.16.16
Rootkit Datenbank: v2014.03.27.01
Lizenz: Testversion
Malware Schutz: Aktiviert
Bösartiger Webseiten Schutz: Aktiviert
Chameleon: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 8
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: 1635224

Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 290140
Verstrichene Zeit: 36 Std, 48 Min, 15 Sek

Speicher: Aktiviert
Autostart: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Aktiviert
Shuriken: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(No malicious items detected)

Module: 0
(No malicious items detected)

Registrierungsschlüssel: 0
(No malicious items detected)

Registrierungswerte: 1
PUP.Optional.FindWide, HKLM\SOFTWARE\MICROSOFT\INTERNET EXPLORER\ABOUTURLS|Tabs, hxxp://search.findwide.com/?guid={7938DDE3-624A-4EAE-858D-50BE90DF352A}&serpv=22, In Quarantäne, [8c742fd108f8a060cc12dde60300827e]

Registrierungsdaten: 0
(No malicious items detected)

Ordner: 0
(No malicious items detected)

Dateien: 8
PUP.Optional.MediaViewer.A, C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\Setup-a.exe, In Quarantäne, [e818c53b16eae020e29eeb8a49bb41bf], 
PUP.Optional.MediaPlayerAlpha.A, C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\Setup2.exe, In Quarantäne, [1ce40ff1c04047b908056fe5827f2ed2], 
PUP.Optional.WorldSetup, C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\ICReinstall_CR_Downloader_fuer_pokemon-black-version-2.exe, In Quarantäne, [e61a6f91cf31a35da5b89b8a0afa8080], 
PUP.Optional.Softonic.A, C:\Users\1635224\Downloads\SoftonicDownloader_fuer_horizon.exe, In Quarantäne, [32cec83832cec13f41540d12f30ec13f], 
PUP.Optional.LiveLyrics.A, C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_static.livelyrics00.live-lyrics.com_0.localstorage, In Quarantäne, [a45c956bf0106d939bc4e89b44be17e9], 
PUP.Optional.LiveLyrics.A, C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_static.livelyrics00.live-lyrics.com_0.localstorage-journal, In Quarantäne, [2fd1976910f034cc8dd295ee907206fa], 
PUP.Optional.Superfish.A, C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_www.superfish.com_0.localstorage, In Quarantäne, [7987d12fc33d09f71b4501820cf65da3], 
PUP.Optional.Superfish.A, C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\http_www.superfish.com_0.localstorage-journal, In Quarantäne, [8f7123dd5ca49b655907077c46bc09f7], 

Physische Sektoren: 0
(No malicious items detected)


(end)
         
4. ESET

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=cd3d407fa3030a459ffc885059519997
# engine=18312
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2014-05-18 04:46:56
# local_time=2014-05-18 06:46:56 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.2.9200 NT 
# compatibility_mode=3591 16777213 100 91 159415 163028201 0 0
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 159527 59937727 0 0
# scanned=195874
# found=7
# cleaned=0
# scan_time=8604
sh=8E6A6992A3C7FEC4000FA1A4D764DD597109E0B5 ft=1 fh=c71c0011cd00713e vn="Win32/NextLive.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\1635224\AppData\Local\genienext\nengine.dll.vir"
sh=D6CFE89E51D1CF5C0043E538BC26C4477CE3EF3E ft=0 fh=0000000000000000 vn="Variante von Win32/Mobogenie.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\1635224\AppData\Local\Mobogenie\Version\OldVersion\Mobogenie2.2.0.zip.vir"
sh=95826B332BD1AC0543C2BA4DB637D082A994B1E5 ft=1 fh=f3159d8e366dd55a vn="Variante von Win32/Mobogenie.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\1635224\AppData\Local\Mobogenie\Version\OldVersion\Mobogenie\DaemonProcess.exe.vir"
sh=749E0C6D85971204E397EAE65ED10A9A4AEF40AB ft=1 fh=ef830199de104882 vn="Variante von Win32/Mobogenie.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\1635224\AppData\Local\Mobogenie\Version\OldVersion\Mobogenie\Mobogenie.exe.vir"
sh=1FD24BAE5755536F5B1CDF3F46A6C75BFD137933 ft=0 fh=0000000000000000 vn="Variante von Android/Mobserv.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\1635224\AppData\Local\Mobogenie\Version\OldVersion\Mobogenie\MUServer.apk.vir"
sh=8E6A6992A3C7FEC4000FA1A4D764DD597109E0B5 ft=1 fh=c71c0011cd00713e vn="Win32/NextLive.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\1635224\AppData\Local\Mobogenie\Version\OldVersion\Mobogenie\nengine.dll.vir"
sh=93AD648467F47DC2708810D169F26F4A814778C5 ft=1 fh=e589ccabe231da4b vn="Variante von Win32/Mobogenie.A evtl. unerwünschte Anwendung" ac=I fn="C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Users\1635224\AppData\Local\Mobogenie\Version\OldVersion\Mobogenie\New_UpdateMoboGenie.exe.vir"
         


Alt 18.05.2014, 23:08   #6
ThatBeast
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC



5.1. FRST

FRST Logfile:
Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-05-2014
Ran by 1635224 (administrator) on IDEA-PC on 18-05-2014 23:32:28
Running from C:\Users\1635224\Desktop
Platform: Windows 8 (X64) OS Language: German Standard
Internet Explorer Version 10
Boot Mode: Normal



==================== Processes (Whitelisted) =================

(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgrsa.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgcsrva.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wlanext.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgidsagent.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgwdsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dasHost.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe
(Diskeeper Corporation) C:\Program Files\Diskeeper Corporation\ExpressCache\ExpressCache.exe
(MAGIX AG) C:\Program Files (x86)\Common Files\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\iCLS Client\HeciServer.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL\Jhi_service.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgnsa.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgemca.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe
(Symantec Corporation) C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\ccsvchst.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Common Files\Intel\WirelessCommon\RegSrvc.exe
(TeamViewer GmbH) C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version8\TeamViewer_Service.exe
(TuneUp Software) C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesService64.exe
(Intel® Corporation) C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\ZeroConfigService.exe
(Malwarebytes Corporation) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbam.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgcsrva.exe
(Symantec Corporation) C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\ccsvchst.exe
(TuneUp Software) C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesApp64.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform\OSPPSVC.EXE
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
(Realtek Semiconductor) C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe
() C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
(Synaptics) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynLenovoGestureMgr.exe
(Realtek semiconductor) C:\Windows\RTFTrack.exe
(Lenovo) C:\Program Files\Lenovo\Onekey Theater\OnekeyStudio.exe
(Lenovo (Beijing) Limited) C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\Energy Management.exe
(Lenovo(beijing) Limited) C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\utility.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
(Valve Corporation) C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe
(CyberLink) C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YCMMirage.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Dropbox, Inc.) C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
(Motorola Solutions, Inc.) C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\devmonsrv.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Motorola Solutions, Inc.) C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\obexsrv.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YouCamTray.exe
(CyberLink Corp.) C:\Program Files (x86)\Lenovo\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe
(cyberlink) C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared files\brs.exe
(Elaborate Bytes AG) C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe
(AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgui.exe
(Valve Corporation) C:\Program Files (x86)\Common Files\Steam\SteamService.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files\Intel\BluetoothHS\BTHSAmpPalService.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\BluetoothHS\BTHSSecurityMgr.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe


==================== Registry (Whitelisted) ==================

HKLM\...\Run: [RtHDVCpl] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe [13192848 2012-08-20] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [RtHDVBg_Dolby] => C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe [1215632 2012-08-17] (Realtek Semiconductor)
HKLM\...\Run: [SynTPEnh] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [2958648 2012-10-04] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [SynLenovoGestureMgr] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynLenovoGestureMgr.exe [665400 2012-10-04] (Synaptics)
HKLM\...\Run: [BTMTrayAgent] => C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\btmshellex.dll [11582848 2012-09-30] (Motorola Solutions, Inc.)
HKLM\...\Run: [RtsFT] => C:\WINDOWS\RTFTrack.exe [6334096 2012-10-17] (Realtek semiconductor)
HKLM\...\Run: [OnekeyStudio] => C:\Program Files\Lenovo\Onekey Theater\OnekeyStudio.exe [4196432 2012-08-10] (Lenovo)
HKLM\...\Run: [Energy Management] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\Energy Management.exe [17080376 2012-12-06] (Lenovo (Beijing) Limited)
HKLM\...\Run: [EnergyUtility] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\Energy Management\Utility.exe [191544 2012-12-06] (Lenovo(beijing) Limited)
HKLM\...\Run: [Logitech Download Assistant] => C:\Windows\System32\LogiLDA.dll [3933496 2012-09-20] (Logitech, Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [IAStorIcon] => C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe [277504 2012-08-16] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Intel AppUp(SM) center] => C:\Program Files (x86)\Intel\IntelAppStore\bin\ismagent.exe [155488 2012-07-12] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [YouCam Mirage] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YCMMirage.exe [136488 2012-07-27] (CyberLink)
HKLM-x32\...\Run: [YouCam Tray] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YouCamTray.exe [167024 2012-07-27] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [UpdateP2GShortCut] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe [217088 2012-04-18] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [RemoteControl10] => C:\Program Files (x86)\Lenovo\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe [91432 2012-03-28] (CyberLink Corp.)
HKLM-x32\...\Run: [BDRegion] => C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared files\brs.exe [78352 2012-05-23] (cyberlink)
HKLM-x32\...\Run: [VirtualCloneDrive] => C:\Program Files (x86)\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe [89456 2011-03-07] (Elaborate Bytes AG)
HKLM-x32\...\Run: [BCSSync] => C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe [91520 2010-03-13] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [AVG_UI] => C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgui.exe [5180432 2014-04-06] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
HKU\S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002\...\Run: [Steam] => C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe [1825984 2014-04-24] (Valve Corporation)
HKU\S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002\...\MountPoints2: {5bfa3c1c-be3a-11e2-beb5-20898423deac} - "G:\SETUP.EXE" 
HKU\S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002\...\MountPoints2: {705fa926-3f4b-11e2-be69-806e6f6e6963} - "E:\zdata\cobi.exe" 
AppInit_DLLs: C:\PROGRA~2\NVIDIA~1\3DVISI~1\NVSTIN~1.DLL => C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvStInit64.dll [21864 2012-09-02] (NVIDIA Corporation)
AppInit_DLLs-x32: C:\PROGRA~2\NVIDIA~1\3DVISI~1\nvStInit.dll => C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvStInit.dll [20328 2012-09-02] (NVIDIA Corporation)
Startup: C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Dropbox.lnk
ShortcutTarget: Dropbox.lnk -> C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)

==================== Internet (Whitelisted) ====================

HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Secondary_Page_URL = hxxp://www.lenovo.com
SearchScopes: HKLM - DefaultScope {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS
SearchScopes: HKLM - {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS
SearchScopes: HKLM-x32 - {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=IE10TR&src=IE10TR&pc=MALNJS
SearchScopes: HKCU - {2812CC33-A173-4A51-957B-82EC0EC20DBD} URL = 
SearchScopes: HKCU - {8C44C9C2-3AAD-4D1F-BA6A-33ED45A48764} URL = hxxp://search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&fr=tightropetb&type=10859
SearchScopes: HKCU - {9E802AFF-A334-49B3-82DD-BDEEBFDDA78F} URL = hxxp://search.findwide.com/serp?guid={7938DDE3-624A-4EAE-858D-50BE90DF352A}&action=default_search&serpv=22&k={searchTerms}
BHO: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Norton Identity Protection - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\coIEPlg.dll (Symantec Corporation)
BHO-x32: Norton Vulnerability Protection - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\IPS\IPSBHO.DLL (Symantec Corporation)
BHO-x32: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\GROOVEEX.DLL (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Office Document Cache Handler - {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL (Microsoft Corporation)
Toolbar: HKLM-x32 - Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\coIEPlg.dll (Symantec Corporation)
Toolbar: HKCU - No Name - {B0BC33D7-7297-4B03-B016-25FB376A8F60} -  No File
Hosts: There are more than one entry in Hosts. See Hosts section of Addition.txt
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.2.1

FireFox:
========
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @intel-webapi.intel.com/Intel WebAPI ipt;version=2.1.42 - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT\npIntelWebAPIIPT.dll (Intel Corporation)
FF Plugin-x32: @intel-webapi.intel.com/Intel WebAPI updater - C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT\npIntelWebAPIUpdater.dll (Intel Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVision - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dv.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @nvidia.com/3DVisionStreaming - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dvstreaming.dll (NVIDIA Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.24.7\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 - C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.24.7\npGoogleUpdate3.dll (Google Inc.)
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [{2D3F3651-74B9-4795-BDEC-6DA2F431CB62}] - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\coFFPlgn\
FF Extension: Norton Toolbar - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\coFFPlgn\ []
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [{BBDA0591-3099-440a-AA10-41764D9DB4DB}] - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\IPSFF
FF Extension: Norton Vulnerability Protection - C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\IPSFF [2013-10-10]
FF HKLM-x32\...\Thunderbird\Extensions: [msktbird@mcafee.com] - C:\Program Files\McAfee\MSK

Chrome: 
=======
CHR HomePage: 
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2014-02-13]
CHR Extension: (Norton Identity Safe for Google Chrome™) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\bejnhdlplbjhffionohbdnpcbobfejcc [2014-05-15]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2014-02-13]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2014-02-13]
CHR Extension: (Google Wallet) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2014-02-13]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\1635224\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2014-02-13]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [bejnhdlplbjhffionohbdnpcbobfejcc] - C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\Exts\Chrome.crx [2014-05-01]

==================== Services (Whitelisted) =================

R2 AVGIDSAgent; C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgidsagent.exe [3645456 2014-04-18] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R2 avgwd; C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2014\avgwdsvc.exe [291912 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
S2 CLKMSVC10_3A60B698; C:\Program Files (x86)\Lenovo\PowerDVD10\NavFilter\kmsvc.exe [243728 2012-05-23] (CyberLink)
R2 ExpressCache; C:\Program Files\Diskeeper Corporation\ExpressCache\ExpressCache.exe [79664 2012-03-30] (Diskeeper Corporation)
R2 jhi_service; C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL\jhi_service.exe [166720 2012-06-25] (Intel Corporation)
R2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe [1809720 2014-04-03] (Malwarebytes Corporation)
R2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe [857912 2014-04-03] (Malwarebytes Corporation)
S3 MyWiFiDHCPDNS; C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\PanDhcpDns.exe [273136 2013-08-28] ()
R2 NIS; C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\ccSvcHst.exe [144368 2013-05-21] (Symantec Corporation)
R2 TuneUp.UtilitiesSvc; C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesService64.exe [2401632 2012-11-29] (TuneUp Software)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\MsMpEng.exe [16056 2014-03-29] (Microsoft Corporation)
R2 ZeroConfigService; C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\ZeroConfigService.exe [3378416 2013-08-28] (Intel® Corporation)

==================== Drivers (Whitelisted) ====================

S0 Avgboota; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgboota.sys [20496 2013-09-04] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgdiska; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgdiska.sys [153368 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 AVGIDSDriver; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgidsdrivera.sys [237336 2014-04-18] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 AVGIDSHA; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgidsha.sys [192792 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgldx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgldx64.sys [236824 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgloga; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgloga.sys [324376 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgmfx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgmfx64.sys [130840 2014-03-31] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R0 Avgrkx64; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgrkx64.sys [32536 2014-03-27] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 Avgwfpa; C:\Windows\system32\DRIVERS\avgwfpa.sys [274712 2014-03-31] (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
R1 BHDrvx64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\BASHDefs\20140409.001\BHDrvx64.sys [1525976 2014-03-19] (Symantec Corporation)
S3 BthLEEnum; C:\Windows\system32\DRIVERS\BthLEEnum.sys [202752 2012-07-26] (Microsoft Corporation)
S3 btmaux; C:\Windows\system32\DRIVERS\btmaux.sys [132480 2012-10-01] (Motorola Solutions, Inc.)
S3 btmhsf; C:\Windows\system32\DRIVERS\btmhsf.sys [1337216 2012-10-01] (Motorola Solutions, Inc.)
R1 ccSet_NIS; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\ccSetx64.sys [169048 2013-04-16] (Symantec Corporation)
R1 eeCtrl; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\eeCtrl64.sys [484952 2013-11-21] (Symantec Corporation)
R3 EraserUtilRebootDrv; C:\Program Files (x86)\Common Files\Symantec Shared\EENGINE\EraserUtilRebootDrv.sys [137648 2014-01-30] (Symantec Corporation)
R1 excfs; C:\Windows\System32\DRIVERS\excfs.sys [23344 2012-03-30] (Diskeeper Corporation)
R0 excsd; C:\Windows\System32\DRIVERS\excsd.sys [95024 2012-03-30] (Diskeeper Corporation)
R1 IDSVia64; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\IPSDefs\20140509.001\IDSvia64.sys [525016 2014-03-26] (Symantec Corporation)
R3 MBAMProtector; C:\WINDOWS\system32\drivers\mbam.sys [25816 2014-04-03] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMSwissArmy; C:\WINDOWS\system32\drivers\MBAMSwissArmy.sys [119512 2014-05-18] (Malwarebytes Corporation)
R3 MBAMWebAccessControl; C:\WINDOWS\system32\drivers\mwac.sys [63192 2014-04-03] (Malwarebytes Corporation)
S3 NAVENG; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\VirusDefs\20140510.001\ENG64.SYS [126040 2014-04-17] (Symantec Corporation)
S3 NAVEX15; C:\ProgramData\Norton\{0C55C096-0F1D-4F28-AAA2-85EF591126E7}\NIS_20.2.0.19\Definitions\VirusDefs\20140510.001\EX64.SYS [2099288 2014-04-17] (Symantec Corporation)
R3 NETwNe64; C:\Windows\system32\DRIVERS\NETwew00.sys [3345376 2013-10-08] (Intel Corporation)
R3 rtsuvc; C:\Windows\system32\DRIVERS\rtsuvc.sys [8230160 2012-10-17] (Realtek Semiconductor Corp.)
R3 SmbDrvI; C:\Windows\system32\DRIVERS\Smb_driver_Intel.sys [44344 2012-10-04] (Synaptics Incorporated)
S3 SRTSP; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1405000.01C\SRTSP64.SYS [796760 2013-05-16] (Symantec Corporation)
R1 SRTSPX; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\SRTSPX64.SYS [36952 2013-03-05] (Symantec Corporation)
R0 SymDS; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1405000.01C\SYMDS64.SYS [493656 2013-05-21] (Symantec Corporation)
R0 SymEFA; C:\Windows\System32\drivers\NISx64\1405000.01C\SYMEFA64.SYS [1139800 2013-05-23] (Symantec Corporation)
S4 SymELAM; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\SymELAM.sys [23448 2012-09-06] (Symantec Corporation)
R3 SymEvent; C:\WINDOWS\system32\Drivers\SYMEVENT64x86.SYS [177312 2013-06-19] (Symantec Corporation)
R1 SymIRON; C:\Windows\system32\drivers\NISx64\1405000.01C\Ironx64.SYS [224416 2013-03-05] (Symantec Corporation)
R1 SymNetS; C:\Windows\System32\Drivers\NISx64\1405000.01C\SYMNETS.SYS [433752 2013-04-25] (Symantec Corporation)
S3 wsvd; C:\Windows\system32\DRIVERS\wsvd.sys [102376 2012-06-13] ("CyberLink)
S3 TuneUpUtilitiesDrv; \??\C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesDriver64.sys [X]

==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================


==================== One Month Created Files and Folders ========

2014-05-18 12:38 - 2014-05-18 12:39 - 02347384 _____ (ESET) C:\Users\1635224\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe
2014-05-18 12:34 - 2014-05-18 12:34 - 00002700 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\malware.txt
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000020 ___SH () C:\Users\TEMP\ntuser.ini
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Vorlagen
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Startmenü
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Netzwerkumgebung
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Lokale Einstellungen
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Eigene Dateien
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Druckumgebung
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Musik
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Bilder
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Verlauf
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Anwendungsdaten
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Anwendungsdaten
2014-05-18 12:28 - 2014-05-16 22:44 - 00000000 ____D () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Google
2014-05-18 12:28 - 2014-05-16 22:28 - 00000000 ___RD () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools
2014-05-18 12:28 - 2013-07-09 05:49 - 00000000 ___RD () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessibility
2014-05-18 12:28 - 2012-12-06 04:58 - 00001151 _____ () C:\Users\TEMP\Desktop\Cyberlink Power2Go.lnk
2014-05-18 12:28 - 2012-12-06 04:58 - 00000000 ____D () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Lenovo
2014-05-18 12:28 - 2012-07-26 10:13 - 00000000 ___RD () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories
2014-05-18 12:28 - 2012-07-26 10:13 - 00000000 ____D () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Maintenance
2014-05-18 12:28 - 2010-12-19 07:31 - 00000189 _____ () C:\Users\TEMP\Desktop\Lenovo Telephony Start Now.url
2014-05-16 23:31 - 2014-05-18 23:23 - 00119512 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00001117 _____ () C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Malwarebytes
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-05-16 23:29 - 2014-04-03 09:51 - 00088280 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2014-05-16 23:29 - 2014-04-03 09:51 - 00063192 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mwac.sys
2014-05-16 23:29 - 2014-04-03 09:50 - 00025816 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mbam.sys
2014-05-16 23:24 - 2014-05-16 23:28 - 17305616 _____ (Malwarebytes Corporation ) C:\Users\1635224\Desktop\mbam-setup-2.0.1.1004.exe
2014-05-16 23:19 - 2014-05-16 23:19 - 00026087 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\AdwCleaner[S0].txt
2014-05-16 23:11 - 2014-05-16 23:15 - 00000000 ____D () C:\AdwCleaner
2014-05-16 23:11 - 2010-08-30 08:34 - 00536576 _____ (SQLite Development Team) C:\WINDOWS\SysWOW64\sqlite3.dll
2014-05-16 22:54 - 2014-05-16 22:56 - 01325827 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\adwcleaner_3.208.exe
2014-05-16 22:44 - 2014-05-16 22:44 - 00000000 ____D () C:\Users\Default\AppData\Local\Google
2014-05-16 22:44 - 2014-05-16 22:44 - 00000000 ____D () C:\Users\Default User\AppData\Local\Google
2014-05-16 22:39 - 2014-05-16 22:40 - 03007700 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\revouninstaller.zip
2014-05-16 15:36 - 2014-04-19 11:39 - 00628024 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\NotificationUI.exe
2014-05-16 15:36 - 2014-04-19 10:45 - 00693760 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\WSShared.dll
2014-05-16 15:36 - 2014-04-19 10:45 - 00163840 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Windows.ApplicationModel.Store.TestingFramework.dll
2014-05-16 15:36 - 2014-04-19 08:57 - 00566784 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\WSShared.dll
2014-05-16 15:36 - 2014-04-19 08:57 - 00124928 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\Windows.ApplicationModel.Store.TestingFramework.dll
2014-05-16 15:36 - 2014-01-31 02:48 - 00143872 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\Windows.ApplicationModel.Store.dll
2014-05-16 14:40 - 2014-05-16 14:40 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\System32\Tasks\Norton Internet Security
2014-05-16 00:26 - 2014-05-16 00:27 - 00030862 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\Addition.txt
2014-05-16 00:24 - 2014-05-18 23:32 - 00021198 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\FRST.txt
2014-05-16 00:24 - 2014-05-18 23:32 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-05-16 00:22 - 2014-05-16 00:22 - 02067456 _____ (Farbar) C:\Users\1635224\Desktop\FRST64.exe
2014-05-15 22:41 - 2014-03-28 10:23 - 19759104 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\shell32.dll
2014-05-15 22:41 - 2014-03-28 08:18 - 17562112 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\shell32.dll
2014-05-15 22:27 - 2014-05-06 07:14 - 19274752 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtml.dll
2014-05-15 22:27 - 2014-05-06 07:14 - 00097280 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtmled.dll
2014-05-15 22:27 - 2014-05-06 05:48 - 14367232 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mshtml.dll
2014-05-15 22:27 - 2014-05-06 05:48 - 00080384 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mshtmled.dll
2014-05-15 22:27 - 2014-05-06 05:37 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtml.tlb
2014-05-15 22:27 - 2014-05-06 05:26 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mshtml.tlb
2014-05-15 22:26 - 2014-03-01 11:47 - 01258496 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\kernel32.dll
2014-05-15 22:26 - 2014-03-01 11:47 - 01120768 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\gpedit.dll
2014-05-15 22:26 - 2014-03-01 10:07 - 01075200 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\gpedit.dll
2014-05-15 22:26 - 2014-03-01 08:59 - 00974848 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\kernel32.dll
2014-05-15 22:26 - 2014-02-27 01:18 - 00621568 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\srv2.sys
2014-05-15 22:26 - 2014-02-27 01:18 - 00370688 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mrxsmb.sys
2014-05-15 22:26 - 2014-02-27 01:18 - 00247808 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\srvnet.sys
2014-05-15 22:26 - 2014-02-27 01:18 - 00215040 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\mrxsmb20.sys
2014-05-15 22:26 - 2014-02-15 06:15 - 00078336 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\IPMIDrv.sys
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000992 _____ () C:\Users\Public\Desktop\AVG 2014.lnk
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\AVG2014
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AVG
2014-05-15 22:22 - 2014-03-28 21:19 - 00035856 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\WdBoot.sys
2014-05-15 22:22 - 2014-03-24 00:11 - 00269592 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\WdFilter.sys
2014-05-15 22:21 - 2014-05-16 14:41 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\AVG2014
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ___HD () C:\$AVG
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\AVG
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:27 - 00172888 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:10 - 00578048 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:09 - 01043968 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\usercpl.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:09 - 00588288 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\SHCore.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:09 - 00208896 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wdigest.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:09 - 00094720 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\TSpkg.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:08 - 01281536 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\lsasrv.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:08 - 00827904 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\kerberos.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:08 - 00439808 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\lsm.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:08 - 00318464 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msv1_0.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 11:07 - 00020480 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\credssp.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 09:23 - 00961536 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\usercpl.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 09:23 - 00452608 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\SHCore.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 09:23 - 00273920 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\msv1_0.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 09:23 - 00178688 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\wdigest.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 09:23 - 00076800 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\TSpkg.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 09:22 - 00666624 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\kerberos.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 09:22 - 00017408 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\credssp.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-04-12 08:58 - 00014848 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\workerdd.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 05:32 - 06987096 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 05:25 - 00100184 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\ksecdd.sys
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:41 - 00559104 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\objsel.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:41 - 00323072 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\schannel.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:41 - 00038400 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\dimsroam.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:39 - 00035840 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:38 - 00982016 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\KernelBase.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:38 - 00684032 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\objsel.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:38 - 00419328 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\schannel.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:38 - 00179712 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dpapisrv.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:38 - 00164864 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\sspicli.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:38 - 00045056 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\dimsroam.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-11 02:38 - 00027648 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\sspisrv.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-10 05:05 - 00668160 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\KernelBase.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-10 03:27 - 00099840 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\sspicli.dll
2014-05-15 22:10 - 2014-03-04 01:07 - 00570216 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\cng.sys
2014-05-15 22:08 - 2014-03-28 10:23 - 01287168 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\schedsvc.dll
2014-05-15 21:57 - 2014-05-18 20:44 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\MFAData
2014-05-15 21:57 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\Avg2014
2014-05-15 21:57 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\MFAData
2014-05-15 21:55 - 2014-05-15 21:56 - 04435328 _____ (AVG Technologies) C:\Users\1635224\Downloads\avg_avct_stb_all_2014_4158_futuretest2.exe
2014-05-15 21:33 - 2014-05-15 21:33 - 00002724 _____ () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Norton Internet Security.lnk
2014-05-03 13:27 - 2014-05-03 13:27 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\DropboxMaster
2014-04-18 15:01 - 2014-04-18 15:01 - 00237336 _____ (AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\WINDOWS\system32\Drivers\avgidsdrivera.sys

==================== One Month Modified Files and Folders =======

2014-05-18 23:32 - 2014-05-16 00:24 - 00021198 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\FRST.txt
2014-05-18 23:32 - 2014-05-16 00:24 - 00000000 ____D () C:\FRST
2014-05-18 23:23 - 2014-05-16 23:31 - 00119512 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\WINDOWS\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2014-05-18 23:06 - 2014-02-13 21:50 - 00001128 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2014-05-18 23:00 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\sru
2014-05-18 20:44 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\MFAData
2014-05-18 16:17 - 2012-12-06 04:36 - 01574457 _____ () C:\WINDOWS\WindowsUpdate.log
2014-05-18 14:22 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\rescache
2014-05-18 14:12 - 2013-02-28 00:24 - 00003600 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\Optimize Start Menu Cache Files-S-1-5-21-1628215328-2963452287-3585551762-1002
2014-05-18 12:39 - 2014-05-18 12:38 - 02347384 _____ (ESET) C:\Users\1635224\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe
2014-05-18 12:34 - 2014-05-18 12:34 - 00002700 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\malware.txt
2014-05-18 12:32 - 2012-12-06 13:16 - 00754172 _____ () C:\WINDOWS\system32\perfh007.dat
2014-05-18 12:32 - 2012-12-06 13:16 - 00156362 _____ () C:\WINDOWS\system32\perfc007.dat
2014-05-18 12:32 - 2012-07-26 09:28 - 01748838 _____ () C:\WINDOWS\system32\PerfStringBackup.INI
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000020 ___SH () C:\Users\TEMP\ntuser.ini
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Vorlagen
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Startmenü
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Netzwerkumgebung
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Lokale Einstellungen
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Eigene Dateien
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Druckumgebung
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Musik
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Documents\Eigene Bilder
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programme
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Verlauf
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Anwendungsdaten
2014-05-18 12:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 _SHDL () C:\Users\TEMP\Anwendungsdaten
2014-05-18 12:27 - 2013-06-19 18:25 - 00000000 ___RD () C:\Users\1635224\Dropbox
2014-05-18 12:27 - 2013-06-19 18:20 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox
2014-05-18 12:27 - 2013-05-18 12:41 - 00003510 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\AutoKMS
2014-05-18 12:26 - 2014-02-13 21:49 - 00001124 _____ () C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2014-05-18 12:26 - 2013-08-25 23:28 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\Steam
2014-05-18 12:25 - 2012-12-06 04:30 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\NVIDIA
2014-05-18 12:25 - 2012-08-01 17:51 - 00054028 _____ () C:\WINDOWS\PFRO.log
2014-05-18 12:25 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ___RD () C:\WINDOWS\ImmersiveControlPanel
2014-05-18 12:25 - 2012-07-26 09:22 - 00000006 ____H () C:\WINDOWS\Tasks\SA.DAT
2014-05-18 12:05 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\WinStore
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00001117 _____ () C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Malwarebytes
2014-05-16 23:29 - 2014-05-16 23:29 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2014-05-16 23:28 - 2014-05-16 23:24 - 17305616 _____ (Malwarebytes Corporation ) C:\Users\1635224\Desktop\mbam-setup-2.0.1.1004.exe
2014-05-16 23:19 - 2014-05-16 23:19 - 00026087 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\AdwCleaner[S0].txt
2014-05-16 23:16 - 2012-07-26 07:26 - 00262144 ___SH () C:\WINDOWS\system32\config\BBI
2014-05-16 23:15 - 2014-05-16 23:11 - 00000000 ____D () C:\AdwCleaner
2014-05-16 23:14 - 2013-02-28 00:17 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224
2014-05-16 22:56 - 2014-05-16 22:54 - 01325827 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\adwcleaner_3.208.exe
2014-05-16 22:44 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 ____D () C:\Users\TEMP\AppData\Local\Google
2014-05-16 22:44 - 2014-05-16 22:44 - 00000000 ____D () C:\Users\Default\AppData\Local\Google
2014-05-16 22:44 - 2014-05-16 22:44 - 00000000 ____D () C:\Users\Default User\AppData\Local\Google
2014-05-16 22:40 - 2014-05-16 22:39 - 03007700 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\revouninstaller.zip
2014-05-16 22:35 - 2013-02-28 00:18 - 00000000 ___RD () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup
2014-05-16 22:35 - 2013-02-28 00:18 - 00000000 ___RD () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Administrative Tools
2014-05-16 22:30 - 2014-01-30 18:42 - 00000008 __RSH () C:\ProgramData\ntuser.pol
2014-05-16 22:28 - 2014-05-18 12:28 - 00000000 ___RD () C:\Users\TEMP\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools
2014-05-16 22:28 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ___RD () C:\WINDOWS\ToastData
2014-05-16 22:28 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ___RD () C:\Users\Default\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools
2014-05-16 22:28 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ___RD () C:\Users\Default User\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\System Tools
2014-05-16 22:28 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\SecureBootUpdates
2014-05-16 22:28 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\Program Files\Windows Defender
2014-05-16 22:28 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\Windows Defender
2014-05-16 22:27 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ___HD () C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy
2014-05-16 22:17 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\AUInstallAgent
2014-05-16 15:41 - 2013-08-27 06:46 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\MRT
2014-05-16 15:39 - 2012-07-26 07:26 - 00262144 ___SH () C:\WINDOWS\system32\config\ELAM
2014-05-16 15:08 - 2014-02-13 22:01 - 00002186 _____ () C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2014-05-16 14:41 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\AVG2014
2014-05-16 14:40 - 2014-05-16 14:40 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\System32\Tasks\Norton Internet Security
2014-05-16 14:31 - 2012-07-26 10:12 - 00000000 ___HD () C:\WINDOWS\ELAMBKUP
2014-05-16 00:27 - 2014-05-16 00:26 - 00030862 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\Addition.txt
2014-05-16 00:22 - 2014-05-16 00:22 - 02067456 _____ (Farbar) C:\Users\1635224\Desktop\FRST64.exe
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000992 _____ () C:\Users\Public\Desktop\AVG 2014.lnk
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\AVG2014
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 22:22 - 00000000 ____D () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\AVG
2014-05-15 22:22 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\Avg2014
2014-05-15 22:22 - 2013-05-12 07:09 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\TuneUp Software
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ___HD () C:\$AVG
2014-05-15 22:21 - 2014-05-15 22:21 - 00000000 ____D () C:\Program Files (x86)\AVG
2014-05-15 21:57 - 2014-05-15 21:57 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\MFAData
2014-05-15 21:56 - 2014-05-15 21:55 - 04435328 _____ (AVG Technologies) C:\Users\1635224\Downloads\avg_avct_stb_all_2014_4158_futuretest2.exe
2014-05-15 21:34 - 2013-06-19 18:25 - 00001034 _____ () C:\Users\1635224\Desktop\Dropbox.lnk
2014-05-15 21:34 - 2013-06-19 18:20 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Dropbox
2014-05-15 21:33 - 2014-05-15 21:33 - 00002724 _____ () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Norton Internet Security.lnk
2014-05-15 21:17 - 2013-05-12 01:44 - 00000000 ____D () C:\WINDOWS\system32\Drivers\NISx64
2014-05-15 21:16 - 2013-05-12 01:45 - 00003234 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\Norton WSC Integration
2014-05-15 21:16 - 2013-05-12 01:45 - 00002512 _____ () C:\Users\Public\Desktop\Norton Internet Security.lnk
2014-05-15 21:16 - 2013-05-12 01:44 - 00000000 ___RD () C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Norton Internet Security
2014-05-10 00:01 - 2014-02-13 21:50 - 00004100 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA
2014-05-10 00:01 - 2014-02-13 21:49 - 00003864 _____ () C:\WINDOWS\System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore
2014-05-06 07:14 - 2014-05-15 22:27 - 19274752 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtml.dll
2014-05-06 07:14 - 2014-05-15 22:27 - 00097280 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtmled.dll
2014-05-06 05:48 - 2014-05-15 22:27 - 14367232 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mshtml.dll
2014-05-06 05:48 - 2014-05-15 22:27 - 00080384 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mshtmled.dll
2014-05-06 05:37 - 2014-05-15 22:27 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\mshtml.tlb
2014-05-06 05:26 - 2014-05-15 22:27 - 02706432 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\mshtml.tlb
2014-05-04 18:59 - 2014-01-24 01:46 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\Documents\ThatBadSuperhero
2014-05-04 17:12 - 2013-05-13 02:45 - 93223848 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\MRT.exe
2014-05-03 13:27 - 2014-05-03 13:27 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\DropboxMaster
2014-05-01 22:55 - 2012-07-26 09:21 - 00036491 _____ () C:\WINDOWS\setupact.log
2014-05-01 22:37 - 2013-11-18 17:59 - 00694240 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2014-05-01 22:37 - 2013-11-18 17:59 - 00078296 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2014-04-26 15:48 - 2013-12-23 17:40 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\Documents\Schule
2014-04-21 12:20 - 2013-08-25 16:20 - 00000000 ____D () C:\Users\1635224\AppData\Local\CrashDumps
2014-04-19 11:39 - 2014-05-16 15:36 - 00628024 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\NotificationUI.exe
2014-04-19 10:45 - 2014-05-16 15:36 - 00693760 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\WSShared.dll
2014-04-19 10:45 - 2014-05-16 15:36 - 00163840 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\Windows.ApplicationModel.Store.TestingFramework.dll
2014-04-19 08:57 - 2014-05-16 15:36 - 00566784 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\WSShared.dll
2014-04-19 08:57 - 2014-05-16 15:36 - 00124928 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\SysWOW64\Windows.ApplicationModel.Store.TestingFramework.dll
2014-04-18 15:01 - 2014-04-18 15:01 - 00237336 _____ (AVG Technologies CZ, s.r.o.) C:\WINDOWS\system32\Drivers\avgidsdrivera.sys

Some content of TEMP:
====================
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\COMAP.EXE
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmpbx1izb.dll
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\ose00000.exe
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\Quarantine.exe
C:\Users\1635224\AppData\Local\Temp\VIS_DE-2013-12-13.exe


==================== Bamital & volsnap Check =================

C:\Windows\System32\winlogon.exe
[2014-05-15 22:10] - [2014-04-12 11:10] - 0578048 ____A (Microsoft Corporation) 75DD70A14145499C9F7D903CF9A8C91B

C:\Windows\System32\wininit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\services.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => MD5 is legit
C:\Windows\System32\rpcss.dll => MD5 is legit
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys => MD5 is legit


LastRegBack: 2014-05-18 14:12

==================== End Of Log ============================
         
--- --- ---


5.2. FRST Addition

Code:
ATTFilter
Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 15-05-2014
Ran by 1635224 at 2014-05-18 23:33:27
Running from C:\Users\1635224\Desktop
Boot Mode: Normal
==========================================================


==================== Security Center ========================

AV: AVG AntiVirus 2014 (Enabled - Up to date) {0E9420C4-06B3-7FA0-3AB1-6E49CB52ECD9}
AV: Windows Defender (Disabled - Out of date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AV: Norton Internet Security (Disabled - Out of date) {D87FA2C0-F526-77B1-D6EC-0EDF3936CEDB}
AS: Norton Internet Security (Disabled - Out of date) {631E4324-D31C-783F-EC5C-35AD42B18466}
AS: Windows Defender (Disabled - Out of date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: AVG AntiVirus 2014 (Enabled - Up to date) {B5F5C120-2089-702E-0001-553BB0D5A664}
FW: Norton Internet Security (Disabled) {E04423E5-BF49-76E9-FDB3-A7EAC7E589A0}

==================== Installed Programs ======================

Amazon Browser App (HKLM-x32\...\{0A7D6F3C-F2AB-48ED-BE23-99791BFF87D6}) (Version: 1.0.0.0 - Amazon)
AVG 2014 (HKLM\...\AVG) (Version: 2014.0.4577 - AVG Technologies)
AVG 2014 (Version: 14.0.3950 - AVG Technologies) Hidden
AVG 2014 (Version: 14.0.4577 - AVG Technologies) Hidden
Benutzerhandbuch (x32 Version: 1.0.0.9 - Lenovo) Hidden
Definition Update for Microsoft Office 2010 (KB982726) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{33D32206-AC43-4808-B6A2-5B5EEFFE1EF6}) (Version:  - Microsoft)
Dropbox (HKCU\...\Dropbox) (Version: 2.6.33 - Dropbox, Inc.)
Energy Management (HKLM-x32\...\InstallShield_{D0956C11-0F60-43FE-99AD-524E833471BB}) (Version: 8.0.2.4 - Lenovo)
Energy Management (x32 Version: 8.0.2.4 - Lenovo) Hidden
ExpressCache (HKLM\...\{2EBEFDA8-F905-4C39-AC1C-D5ABE7B3E0AE}) (Version: 1.0.86 - Diskeeper Corporation)
Firebird SQL Server - MAGIX Edition (HKLM-x32\...\{34EB6245-C8D0-4D8A-B8D8-EEBFF7A91485}) (Version: 2.1.27.0 - MAGIX AG)
Free YouTube to MP3 Converter version 3.12.2.430 (HKLM-x32\...\Free YouTube to MP3 Converter_is1) (Version: 3.12.2.430 - DVDVideoSoft Ltd.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 34.0.1847.137 - Google Inc.)
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.24.7 - Google Inc.) Hidden
Intel AppUp(SM) center (HKLM-x32\...\Intel AppUp(SM) center 33057) (Version: 3.6.1.33057.10 - Intel)
Intel(R) Control Center (HKLM-x32\...\{F8A9085D-4C7A-41a9-8A77-C8998A96C421}) (Version: 1.2.1.1008 - Intel Corporation)
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 8.1.0.1252 - Intel Corporation)
Intel(R) PRO/Wireless Driver (Version: 16.01.5000.0577 - Intel Corporation) Hidden
Intel(R) PROSet/Wireless for Bluetooth(R) + High Speed (HKLM\...\{E77289CF-12B9-4CAB-A49E-FEAE947F4D95}) (Version: 15.5.4.0423 - Intel Corporation)
Intel(R) PROSet/Wireless Software for Bluetooth(R) Technology (HKLM\...\{DA2600C1-6BDF-4FD1-8F3D-148929CC1385}) (Version: 2.6.1210.0278 - Intel Corporation)
Intel(R) Rapid Storage Technology (HKLM-x32\...\{3E29EE6C-963A-4aae-86C1-DC237C4A49FC}) (Version: 11.5.4.1001 - Intel Corporation)
Intel® PROSet/Wireless Software (HKLM-x32\...\{c9967fbd-e3c3-4ed0-992a-5b33260f2944}) (Version: 16.1.5 - Intel Corporation)
Intel® PROSet/Wireless WiFi Software (Version: 16.01.5000.0269 - Intel Corporation) Hidden
Intel® Trusted Connect Service Client (Version: 1.24.388.1 - Intel Corporation) Hidden
Intelligent Touchpad (HKLM-x32\...\{DD7D6D84-93AB-48CA-A759-94324E341CBA}) (Version: 2.00.0012.0723 - Lenovo)
JMicron Flash Media Controller Driver (HKLM-x32\...\{26604C7E-A313-4D12-867F-7C6E7820BE4C}) (Version: 1.0.71.1 - JMicron Technology Corp.)
Lenovo EasyCamera (HKLM-x32\...\{E0A7ED39-8CD6-4351-93C3-69CCA00D12B4}) (Version: 6.2.9200.10192 - Realtek Semiconductor Corp.)
Lenovo OneKey Recovery (HKLM-x32\...\InstallShield_{46F4D124-20E5-4D12-BE52-EC177A7A4B42}) (Version: 8.0.0.0710 - CyberLink Corp.)
Lenovo OneKey Recovery (Version: 8.0.0.0710 - CyberLink Corp.) Hidden
Lenovo PowerDVD10 (HKLM-x32\...\InstallShield_{DEC235ED-58A4-4517-A278-C41E8DAEAB3B}) (Version: 10.0.4331.52 - CyberLink Corp.)
Lenovo PowerDVD10 (x32 Version: 10.0.4331.52 - CyberLink Corp.) Hidden
Lenovo YouCam (HKLM-x32\...\InstallShield_{01FB4998-33C4-4431-85ED-079E3EEFE75D}) (Version: 4.1.3127 - CyberLink Corp.)
Lenovo YouCam (x32 Version: 4.1.3127 - CyberLink Corp.) Hidden
MAGIX Screenshare (HKLM-x32\...\{0479FEB9-A04A-4DF1-B220-930E561C2ADA}) (Version: 4.3.6.1987 - MAGIX AG)
MAGIX Speed burnR (MSI) (HKLM-x32\...\{77555CD4-FBF8-415E-B5D0-39CB79497E0A}) (Version: 7.0.2.6 - MAGIX AG)
MAGIX Video Pro X3 Download-Version (HKLM-x32\...\MAGIX_MSI_Videodeluxe17_pro) (Version: 10.0.5.22 - MAGIX AG)
MAGIX Video Pro X3 Download-Version (x32 Version: 10.0.5.22 - MAGIX AG) Hidden
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.0.1.1004 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.0.1.1004 - Malwarebytes Corporation)
Microsoft App Update for microsoft.windowscommunicationsapps_17.0.1119.516_x64__8wekyb3d8bbwe (x64) (Version: 1.0.0.0 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office (HKLM-x32\...\{95140000-0070-0000-0000-0000000FF1CE}) (Version: 14.0.6120.5004 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{047B0968-E622-4FAA-9B4B-121FA109EDDE}) (Version:  - Microsoft)
Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) (x32 Version:  - Microsoft) Hidden
Microsoft Office Access MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Excel MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Groove MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office InfoPath MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Office 64-bit Components 2010 (Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office OneNote MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Outlook MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Professional Plus 2010 (HKLM-x32\...\Office14.PROPLUS) (Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Professional Plus 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (English) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (French) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proof (Italian) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Proofing (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Publisher MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Shared 64-bit MUI (German) 2010 (Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Shared MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Office Word MUI (German) 2010 (x32 Version: 14.0.6029.1000 - Microsoft Corporation) Hidden
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{7299052b-02a4-4627-81f2-1818da5d550d}) (Version: 8.0.56336 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}) (Version: 8.0.59193 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Nexus Mod Manager (HKLM\...\6af12c54-643b-4752-87d0-8335503010de_is1) (Version: 0.46.0 - Black Tree Gaming)
Norton Internet Security (HKLM-x32\...\NIS) (Version: 20.5.0.28 - Symantec Corporation)
NVIDIA 3D Vision Treiber 306.00 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.3DVision) (Version: 306.00 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Grafiktreiber 306.00 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver) (Version: 306.00 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA HD-Audiotreiber 1.3.18.0 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_HDAudio.Driver) (Version: 1.3.18.0 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Install Application (Version: 2.1002.82.513 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA PhysX (x32 Version: 9.12.0807 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.12.0807 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.PhysX) (Version: 9.12.0807 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Stereoscopic 3D Driver (x32 Version: 7.17.13.0626 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Systemsteuerung 306.00 (Version: 306.00 - NVIDIA Corporation) Hidden
NVIDIA Update 1.10.8 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Update) (Version: 1.10.8 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Update Components (Version: 1.10.8 - NVIDIA Corporation) Hidden
Onekey Theater (HKLM-x32\...\{91CC5BAE-A098-40D3-A43B-C0DC7CE263FE}) (Version: 3.0.0.9 - Lenovo)
Path of Exile (HKLM-x32\...\{90A4562F-D4A1-4B65-906D-41F236CF6902}) (Version: 1.0.5.30633 - Grinding Gear Games)
Power2Go (HKLM-x32\...\{40BF1E83-20EB-11D8-97C5-0009C5020658}) (Version: 5.6.0.9109 - CyberLink Corp.)
Qualcomm Atheros Communications Inc.(R) AR81Family Gigabit/Fast Ethernet Driver (HKLM-x32\...\{3108C217-BE83-42E4-AE9E-A56A2A92E549}) (Version: 2.1.0.12 - Qualcomm Atheros Communications Inc.)
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM-x32\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 6.0.1.6714 - Realtek Semiconductor Corp.)
Shared C Run-time for x64 (HKLM\...\{EF79C448-6946-4D71-8134-03407888C054}) (Version: 10.0.0 - McAfee)
Steam (HKLM-x32\...\{048298C9-A4D3-490B-9FF9-AB023A9238F3}) (Version: 1.0.0.0 - Valve Corporation)
Synaptics Pointing Device Driver (HKLM\...\SynTPDeinstKey) (Version: 16.2.18.0 - Synaptics Incorporated)
TeamViewer 8 (HKLM-x32\...\TeamViewer 8) (Version: 8.0.18051 - TeamViewer)
The Elder Scrolls V: Skyrim (HKLM-x32\...\Steam App 72850) (Version:  - Bethesda Game Studios)
TuneUp Utilities 2013 (x32 Version: 13.0.3000.132 - TuneUp Software) Hidden
TuneUp Utilities Language Pack (de-DE) (x32 Version: 13.0.3000.132 - TuneUp Software) Hidden
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553065) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{A8686D24-1E89-43A1-973E-05A258D2B3F8}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553092) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{7AC49FC8-F8D2-4DD8-9086-09E52385A21F}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553181) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{48E1B6C2-7299-4F3F-AA63-42F0ACE55AA4}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553267) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{18B3CF2A-73F7-4716-B1AE-86D68726D408}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{E6EAF5E1-5E2A-4E4F-847E-97B45179E45B}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-0409-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{17E7B9AB-2DD2-457D-8D8E-CD14ACA973FE}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-040C-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{15058154-469F-4794-ACD5-94F8420F9B80}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553270) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001F-0410-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{D1688F5A-9A61-42F0-B8D0-2C9DF315A141}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553310) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{C8694FF0-8203-483B-A07A-2BC40433167D}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553310) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{32E700B9-1A94-48B4-99E1-CB8BD5F7340A}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2553385) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{28FAC187-7C0E-413A-B90A-76F19D0FBF30}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2566458) (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{EFB525A0-E1C0-4E32-9968-FE401BC87363}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2596964) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{ED31DE9A-3E13-4E2C-9106-E0D8AFFB9FA6}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2597091) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{4D98EEEA-A31B-42FA-991A-F989594F4DA5}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Office 2010 (KB2597091) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{4D98EEEA-A31B-42FA-991A-F989594F4DA5}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2553290) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{0C175ED0-26B9-4B09-AFA9-3F16A03A29B9}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2589345) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{3613AECC-1454-4DDD-AC36-C42DC16D6DEE}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft OneNote 2010 (KB2589345) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-002A-0000-1000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{3613AECC-1454-4DDD-AC36-C42DC16D6DEE}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook 2010 (KB2553248) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{38990592-F6A1-4A26-96C7-0600E36AE794}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook 2010 (KB2553248) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{FB95DCF2-C3FD-44E4-ABFC-1B082885703F}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook Social Connector 2010 (KB2553406) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{BC6DFBFD-16DD-47E1-A7EF-2C062930FA4F}) (Version:  - Microsoft)
Update for Microsoft Outlook Social Connector 2010 (KB2553406) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-001A-0407-0000-0000000FF1CE}_Office14.PROPLUS_{81CA2EFA-7250-4B1E-B3A6-E0595224E2CD}) (Version:  - Microsoft)
UserGuide (HKLM-x32\...\InstallShield_{F07C2CF8-4C53-4EC3-8162-A6221E36EB88}) (Version: 1.0.0.9 - Lenovo)
VirtualCloneDrive (HKLM-x32\...\VirtualCloneDrive) (Version:  - Elaborate Bytes)
Visual Studio 2012 x64 Redistributables (HKLM\...\{8C775E70-A791-4DA8-BCC3-6AB7136F4484}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies)
Visual Studio 2012 x86 Redistributables (HKLM-x32\...\{98EFF19A-30AB-4E4B-B943-F06B1C63EBF8}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies CZ, s.r.o.)
Windows-Treiberpaket - Lenovo (ACPIVPC) System  (06/15/2012 8.1.0.1) (HKLM\...\71BC3FD63F450BA0A957AAECBDB4A000C4F2BE42) (Version: 06/15/2012 8.1.0.1 - Lenovo)
Windows-Treiberpaket - Lenovo (WUDFRd) LenovoVhid  (06/19/2012 10.13.29.733) (HKLM\...\8A223E56FB1ED4F697B54E5BF96F1EB63B512684) (Version: 06/19/2012 10.13.29.733 - Lenovo)

==================== Restore Points  =========================

02-05-2014 15:02:27 Geplanter Prüfpunkt
10-05-2014 13:44:00 Geplanter Prüfpunkt
15-05-2014 19:46:48 Windows Update
16-05-2014 20:43:14 Revo Uninstaller's restore point - Iminent

==================== Hosts content: ==========================

2012-07-26 07:26 - 2013-04-28 16:11 - 00003043 ____N C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts
127.0.0.1 activate.adobe.com             
127.0.0.1 192.150.14.69                                            
127.0.0.1 192.150.18.101           
127.0.0.1 192.150.18.108         
127.0.0.1 192.150.22.40         
127.0.0.1 192.150.8.100                                            
127.0.0.1 192.150.8.118                      
127.0.0.1 209-34-83-73.ood.opsource.net      
127.0.0.1 3dns-1.adobe.com                  
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com                
127.0.0.1 3dns-2.adobe.com             
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com         
127.0.0.1 3dns-3.adobe.com       
127.0.0.1 3dns-4.adobe.com                   
127.0.0.1 3dns.adobe.com                 
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com            
127.0.0.1 activate-sea.adobe.com           
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com         
127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com    
127.0.0.1 activate.adobe.com                       
127.0.0.1 activate.adobe.com                        
127.0.0.1 activate.wip.adobe.com                 
127.0.0.1 activate.wip1.adobe.com               
127.0.0.1 activate.wip2.adobe.com                  
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com                 
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com           
127.0.0.1 activate.wip4.adobe.com           
127.0.0.1 adobe-dns-1.adobe.com             
127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.com           

There are 38 more lines.


==================== Scheduled Tasks (whitelisted) =============

Task: {1249EA19-0F35-446F-A5C5-362ADD8172B9} - System32\Tasks\AutoKMS => C:\Windows\AutoKMS\AutoKMS.exe [2013-05-18] ()
Task: {1AAFF332-5C62-4558-9991-DAA649C4C9C5} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\Sysmain\WsSwapAssessmentTask => Rundll32.exe sysmain.dll,PfSvWsSwapAssessmentTask
Task: {1BD1A372-AFC1-458A-AAF7-4B9C8EEAD7E9} - System32\Tasks\OFFICE2010ACT => C:\ProgramData\Microsoft\Windows\OFFICEICON.vbs [2012-03-08] ()
Task: {23A5D8BE-9196-40EB-BD89-794398B2B073} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\WS\WSRefreshBannedAppsListTask => Rundll32.exe WSClient.dll,RefreshBannedAppsList
Task: {294B8138-2A4C-4924-A51E-4F2A059D9A5E} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2014-02-13] (Google Inc.)
Task: {3F375FBB-D773-4704-88AE-B0B68CDE3983} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\Setup\Pre-staged GDR Notification => C:\Windows\system32\NotificationUI.exe [2014-04-19] (Microsoft Corporation)
Task: {A72208BF-7A49-4FB8-B684-252375F3443A} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\WS\License Validation => Rundll32.exe WSClient.dll,WSpTLR licensing
Task: {AD908E79-43A0-4F3D-9F94-85E22CD994CE} - System32\Tasks\MirageAgent => C:\Program Files (x86)\Lenovo\YouCam\YCMMirage.exe [2012-07-27] (CyberLink)
Task: {C6A88F2D-53D2-4805-9D69-443738A1847C} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\ApplicationData\CleanupTemporaryState => Rundll32.exe Windows.Storage.ApplicationData.dll,CleanupTemporaryState
Task: {CA50019B-4141-48B9-B72C-A07C93460738} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2014-02-13] (Google Inc.)
Task: {D5BA5F4C-7654-4F3E-B3F7-01FE9EC05B85} - System32\Tasks\Norton Internet Security\Norton Error Analyzer => C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\SymErr.exe [2013-06-04] (Symantec Corporation)
Task: {DABDFF7A-07F9-4580-9629-6301DB0296DC} - System32\Tasks\Norton Internet Security\Norton Error Processor => C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\SymErr.exe [2013-06-04] (Symantec Corporation)
Task: {DF50AEA2-2FDB-4ABC-95DF-F141D544CB5F} - System32\Tasks\TuneUpUtilities_Task_BkGndMaintenance2013 => C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\OneClick.exe
Task: {E6358304-AD96-4E59-9211-E9D23FEF028F} - System32\Tasks\Norton WSC Integration => C:\Program Files (x86)\Norton Internet Security\Engine\20.5.0.28\WSCStub.exe [2014-04-29] (Symantec Corporation)
Task: {EBF06DEC-4228-4813-AC0C-62821AE4E330} - System32\Tasks\Microsoft\Windows\Application Experience\StartupAppTask => Rundll32.exe Startupscan.dll,SusRunTask
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe

==================== Loaded Modules (whitelisted) =============

2012-12-06 04:35 - 2012-03-21 05:05 - 00051776 _____ () C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
2011-03-17 00:11 - 2011-03-17 00:11 - 04297568 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE14\Cultures\OFFICE.ODF
2014-05-01 23:19 - 2012-05-30 08:51 - 00699280 ____R () C:\PROGRAM FILES (X86)\NORTON INTERNET SECURITY\ENGINE\20.5.0.28\wincfi39.dll
2014-01-09 17:48 - 2014-04-22 00:55 - 00340480 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\libavresample-1.dll
2014-04-24 10:18 - 2014-04-22 00:55 - 00471552 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\libavutil-53.dll
2013-07-01 08:20 - 2014-04-01 00:09 - 00754688 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\SDL2.dll
2013-07-26 14:46 - 2014-04-24 00:01 - 01092288 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\bin\chromehtml.DLL
2013-07-15 14:32 - 2014-03-03 21:15 - 20626624 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\bin\libcef.dll
2013-06-14 15:49 - 2013-06-15 01:49 - 01100800 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\bin\avcodec-53.dll
2013-06-14 15:49 - 2013-06-15 01:49 - 00124416 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\bin\avutil-51.dll
2013-06-14 15:49 - 2013-06-15 01:49 - 00192000 _____ () C:\Program Files (x86)\Steam\bin\avformat-53.dll
2014-05-16 15:08 - 2014-05-08 01:29 - 00065352 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.137\chrome_elf.dll
2014-05-18 12:26 - 2014-05-18 12:26 - 00041984 _____ () c:\users\1635224\appdata\local\temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmpbx1izb.dll
2013-10-19 01:55 - 2013-10-19 01:55 - 25100288 _____ () C:\Users\1635224\AppData\Roaming\Dropbox\bin\libcef.dll
2014-05-16 15:08 - 2014-05-08 01:29 - 00674632 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.137\libglesv2.dll
2014-05-16 15:08 - 2014-05-08 01:29 - 00093000 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.137\libegl.dll
2014-05-16 15:08 - 2014-05-08 01:29 - 04081480 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.137\pdf.dll
2014-05-16 15:08 - 2014-05-08 01:29 - 00390472 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.137\ppGoogleNaClPluginChrome.dll
2014-05-16 15:08 - 2014-05-08 01:29 - 01647432 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.137\ffmpegsumo.dll
2014-02-17 20:24 - 2014-02-17 20:24 - 00017920 _____ () C:\WINDOWS\assembly\NativeImages_v4.0.30319_32\PSIClient\eff6223bc4aa6753033b06e93d2774af\PSIClient.ni.dll
2012-12-06 04:29 - 2012-06-25 11:41 - 01198912 _____ () C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\ACE.dll
2014-05-16 15:08 - 2014-05-08 01:29 - 13695816 _____ () C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\34.0.1847.137\PepperFlash\pepflashplayer.dll

==================== Alternate Data Streams (whitelisted) =========


==================== Safe Mode (whitelisted) ===================


==================== EXE Association (whitelisted) =============


==================== Disabled items from MSCONFIG ==============


==================== Faulty Device Manager Devices =============

Name: Intel(R) Centrino(R) Wireless Bluetooth(R) 4.0 + High Speed Adapter
Description: Intel(R) Centrino(R) Wireless Bluetooth(R) 4.0 + High Speed Adapter
Class Guid: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974}
Manufacturer: Intel Corporation
Service: BTHUSB
Problem: : This device is disabled. (Code 22)
Resolution: In Device Manager, click "Action", and then click "Enable Device". This starts the Enable Device wizard. Follow the instructions.


==================== Event log errors: =========================

Application errors:
==================
Error: (05/18/2014 11:27:30 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest1". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest2" in Zeile C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest.
Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifest.

Error: (05/18/2014 02:14:47 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest1". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest2" in Zeile C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest.
Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifest.

Error: (05/18/2014 00:48:17 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest1". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest2" in Zeile C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest.
Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifest.

Error: (05/18/2014 00:48:14 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest1". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest2" in Zeile C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest.
Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifest.

Error: (05/18/2014 00:48:03 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest1". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest2" in Zeile C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest.
Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifest.

Error: (05/18/2014 00:48:03 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest1". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest2" in Zeile C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest.
Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifest.

Error: (05/18/2014 00:39:48 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest1". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest2" in Zeile C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest3.
Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion.
In Konflikt stehende Komponenten:.
Komponente 1: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifest.
Komponente 2: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifest.

Error: (05/18/2014 00:28:21 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.

Error: (05/18/2014 00:28:21 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1515) (User: idea-PC)
Description: Dieses Benutzerprofil wurde gesichert. Bei der nächsten Anmeldung dieses Benutzers wird automatisch versucht, dieses gesicherte Profil zu verwenden.

Error: (05/16/2014 11:19:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren.


System errors:
=============
Error: (05/18/2014 02:14:09 PM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2864202)

Error: (05/18/2014 00:26:05 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "TuneUpUtilitiesDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (05/18/2014 00:03:29 PM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2864202)

Error: (05/16/2014 11:17:48 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "TuneUpUtilitiesDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (05/16/2014 10:30:09 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "TuneUpUtilitiesDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (05/16/2014 03:43:52 PM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2864202)

Error: (05/16/2014 02:35:05 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "TuneUpUtilitiesDrv" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%2

Error: (05/16/2014 02:31:31 PM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎16.‎05.‎2014 um 03:52:23 unerwartet heruntergefahren.

Error: (05/16/2014 02:30:31 PM) (Source: Microsoft-Windows-Kernel-Boot) (EventID: 16) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: 32212254851116528

Error: (05/15/2014 09:47:25 PM) (Source: Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient) (EventID: 20) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073712 fehlgeschlagen: Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte Systeme (KB2864202)


Microsoft Office Sessions:
=========================
Error: (05/18/2014 11:27:30 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifestC:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifestC:\Program Files (x86)\ESET\ESET Online Scanner\ESETSmartInstaller.exe

Error: (05/18/2014 02:14:47 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifestC:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifestC:\Program Files (x86)\ESET\ESET Online Scanner\ESETSmartInstaller.exe

Error: (05/18/2014 00:48:17 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifestC:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifestC:\Users\1635224\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (05/18/2014 00:48:14 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifestC:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifestC:\Users\1635224\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (05/18/2014 00:48:03 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifestC:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifestC:\Users\1635224\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (05/18/2014 00:48:03 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifestC:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifestC:\Users\1635224\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (05/18/2014 00:39:48 PM) (Source: SideBySide) (EventID: 78) (User: )
Description: C:\WINDOWS\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_418ab7ef718b27ef.manifestC:\WINDOWS\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.9200.16579_none_8937eec6860750f5.manifestC:\Users\1635224\Desktop\esetsmartinstaller_deu.exe

Error: (05/18/2014 00:28:21 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: 

Error: (05/18/2014 00:28:21 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1515) (User: idea-PC)
Description: 

Error: (05/16/2014 11:19:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-User Profiles Service) (EventID: 1511) (User: idea-PC)
Description: 


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 47%
Total physical RAM: 8139.27 MB
Available physical RAM: 4250.57 MB
Total Pagefile: 9355.27 MB
Available Pagefile: 4789.9 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.85 MB

==================== Drives ================================

Drive c: (Windows8_OS) (Fixed) (Total:884.18 GB) (Free:783.77 GB) NTFS ==>[System with boot components (obtained from reading drive)]
Drive d: (LENOVO) (Fixed) (Total:25 GB) (Free:22.65 GB) NTFS
Drive e: (LAWLESS) (CDROM) (Total:6.7 GB) (Free:0 GB) UDF

==================== MBR & Partition Table ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 15 GB) (Disk ID: A0C3EA63)

Partition: GPT Partition Type.

========================================================
Disk: 1 (Size: 932 GB) (Disk ID: A0C3EA62)

Partition: GPT Partition Type.

==================== End Of Log ============================
         
Und wegen den 2 Antivirusprogrammen, das tut mir leid. Mein Norton ist leider abgelaufen und ich habe das andere nur installiert weil es für einen Monat kostenlos ist und ich die Zeit überbrücken wollte bis ich Norton noch verlängern kann.

Freundliche Grüße
ThatBeast

Alt 19.05.2014, 04:34   #7
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC



Ok.
Melde mich wieder mit weiteren Anweisungen.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 19.05.2014, 16:04   #8
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Standard

iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC



Hi,
bitte aber das zweite AVP dann deinstallieren. Sieht sonst gut aus. Ich lösche die Einträge aus der Hostsdatei. Da sind noch Einträge vorhanden, die man nur braucht um unlizensiert Software zu verwenden. Ansonsten sind wir fertig.

Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument


Code:
ATTFilter
SearchScopes: HKCU - {9E802AFF-A334-49B3-82DD-BDEEBFDDA78F} URL = hxxp://search.findwide.com/serp?guid={7938DDE3-624A-4EAE-858D-50BE90DF352A}&action=default_search&serpv=22&k={searchTerms}
Hosts: There are more than one entry in Hosts. See Hosts section of Addition.txt
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.



Gibts jetzt noch Probleme mit Deinem Rechner? Oder hast Du noch Fragen?

NEIN?


Alle Logs gepostet? Ja! Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.

Hinweis: DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte Deinen Rechner abschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst Du diese bedenkenlos löschen.

>>clean<<
Wir haben es geschafft!
Die Logs sehen für mich im Moment sauber aus.

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.
Es bleibt mir nur noch, Dir unbeschwertes und sicheres Surfen zu wünschen und dass wir uns hier so bald nicht wiedersehen.

Epilog: Tipps, Dos & Don'ts

Aktualität von System und Software

Das Betriebsystem Windows muss zwingend immer auf dem neusten Stand sein. Stelle sicher, dass die automatischen Updates aktiviert sind.

Auch die installierte Software sollte immer in der aktuellsten Version vorliegen.
Speziell gilt das für die Browser , Java , Flash-Player und PDF-Reader , denn bekannte Sicherheitslücken in deren alten Versionen werden dazu ausgenutzt, um beim blossen Besuch einer präparierten Website per Drive-by Download Malware zu installieren. Das kann sogar auf normalerweise legitimen Websites geschehen, wenn es einem Angreifer gelungen ist, seinen Code in die Seite einzuschleusen, und ist deshalb relativ unberechenbar.
  • Mit diesem kleinen Plugin-Check kannst du regelmässig diese Komponenten auf deren Aktualität überprüfen.
  • Achte auch darauf, dass alte, nicht mehr verwendete Versionen deinstalliert sind.

Sicherheits-Software

Eine Bemerkung vorneweg: Jede Softwarelösung hat ihre Schwächen. Die gesamte Verantwortung für die Sicherheit auf Software zu übertragen und einen Rundum-Schutz zu erwarten, wäre eine gefährliche Illusion. Bei unbedachtem oder bewusst risikoreichem Verhalten wird auch das beste Programm früher oder später seinen Dienst versagen (z.B. ein Virenscanner, der eine infizierte Datei nicht erkennt).
Trotzdem ist entsprechende Software natürlich wichtig und hilft dir in Kombination mit einem gut gewarteten (up-to-date) System und durchdachtem Verhalten, deinen Rechner sauber zu halten.
  • Nutze einen Virenscanner mit Hintergrundwächter mit stets aktueller Datenbank.
    Welches Produkt gewählt wird, spielt keine so entscheidende Rolle. Wenn du ein kommerzielles Programm kaufen möchtest, kann ich Dir Kaspersky Antivirus oder Emsisoft Anti-Malware empfehlen (die Freeware-Version davon reicht aber nicht, denn die hat keinen Hintergrundwächter).

    Bevorzugst du ein kostenloses Produkt, dann ist Avast! Free Antivirus eine gute Alternative. Betreibe aber keinesfalls zwei Wächter parallel, die würden sich gegenseitig behindern.
  • Aktiviere eine Firewall. Die in Windows integrierte genügt im Normalfall völlig.
  • Zusätzlich zum Virenscanner kannst du dein System regelmässig mit einem On-Demand Antimalwareprogramm scannen. Empfehlenswert ist die Free-Version von Malwarebytes Anti-Malware . Vor jedem Scan die Datenbank updaten.
  • Optional: Browser-in-the-box kombiniert die virtuelle, isolierte Umgebung und die Sicherheit eines Linux Betriebssystems.

Es liegt in der Natur der Sache, dass die am weitesten verbreitete Anwendungs-Software auch am häufigsten von Malware-Autoren attackiert wird. Es kann daher bereits einen kleinen Sicherheitsgewinn darstellen, wenn man alternative Software (z.B. einen alternativen PDF Reader) benutzt.
Anstelle des Internet Explorers kann man beispielsweise den Mozilla Firefox einsetzen, für welchen es zwei nützliche Addons als Empfehlung gibt:
  • NoScript verhindert standardmässig das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash, ..) für sämtliche Websites. Du kannst selber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, welchen Seiten du vertrauen und Scripts erlauben willst, auch temporär.
  • Adblock Plus blockt die meisten Werbebanner weg. Solche Banner können nebst ihrer störenden Erscheinung auch als Infektionsherde fungieren.

(Un-)Sicheres Verhalten im Internet

Nebst unbemerkten Drive-by Installationen wird Malware aber auch oft mehr oder weniger aktiv vom Benutzer selbst installiert.

Der Besuch zwielichtiger Websites kann bereits Risiken bergen. Und Downloads aus dubiosen Quellen sind immer russisches Roulette. Auch wenn der Virenscanner im Moment darin keine Bedrohung erkennt, muss das nichts bedeuten.

  • Illegale Cracks, Keygens und Serials sind ein ausgesprochen einfacher (und ein beliebter) Weg, um Malware zu verbreiten.
  • Bei Dateien aus Peer-to-Peer- und Filesharingprogrammen oder von Filehostern kannst du dir nie sicher sein, ob auch wirklich drin ist, was drauf steht.
  • Optional: Auch virustotal.com ist Dein Freund! Lade dubiose oder unbekannte Dateien hoch, bevor Du diese startest oder installierst.

Oft wird auch versucht, den Benutzer mit mehr oder weniger trickreichen Methoden dazu zu bringen, eine für ihn verhängnisvolle Handlung selbst auszuführen (Überbegriff Social Engineering).
  • Surfe mit Vorsicht und lass dich nicht von irgendwie interessant erscheinenden Elementen zu einem vorschnellen Klick verleiten. Lass dich nicht von Popups täuschen, die aussehen wie System- oder Virenmeldungen.
  • Sei skeptisch bei unerwarteten E-Mails, insbesondere wenn sie Anhänge enthalten. Auch wenn sie auf den ersten Blick authentisch wirken, persönliche Daten von dir enthalten oder vermeintlich von einem bekannten Absender stammen: Lieber nochmals in Ruhe überdenken oder nachfragen, anstatt einfach mal Links oder ausführbare Anhänge öffnen oder irgendwo deine Daten eingeben.
  • Auch in sozialen Netzwerken oder über Instant Messaging Systeme können schädliche Links oder Dateien die Runde machen. Erhältst du von einem deiner Freunde eine Nachricht, die merkwürdig ist oder so sensationell interessant oder skandalös tönt, dass man einfach draufklicken muss, dann hat bei ihm/ihr wahrscheinlich Neugier über Verstand gesiegt und du solltest nicht denselben Fehler machen.
  • Lass die Dateiendungen anzeigen, so dass du dich nicht täuschen lässt, wenn eine ausführbare Datei über ein doppelte Dateiendung kaschiert wird, z.B. Nacktfoto.jpg.exe.

Nervige Adware (Werbung) und unnötige Toolbars werden auch meist durch den Benutzer selbst mitinstalliert.
  • Lade Software in erster Priorität immer direkt vom Hersteller herunter. Viele Softwareportale (z.B. Softonic) packen noch unnützes Zeug mit in die Installation. Alternativ dazu wähle ein sauberes Portal wie Filepony oder heise.
  • Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne den Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.

Allgemeine Hinweise

Abschließend noch ein paar grundsätzliche Bemerkungen:
  • Dein Benutzerkonto für den alltäglichen Gebrauch sollte nicht über Administratorenrechte verfügen. Nutze ein Konto mit eingeschränkten Rechten bzw. aktiviere die Benutzerkontensteuerung (UAC) auf der höchsten Stufe (Windows Vista/7/8 ).
  • Erstelle regelmässig Backups deiner Daten und Dokumente auf externen Datenträgern, bei wichtigen Dateien mindestens zweifach. Nicht nur ein Malwarebefall kann schmerzhaften Datenverlust nach sich ziehen sondern auch ein gewöhnlicher Festplattendefekt.
  • Die Autorun/Autoplay-Funktion stellt ein Risiko dar, denn sie ermöglicht es, dass beispielsweise beim Einstecken eines entsprechend infizierten USB-Sticks der Befall auf den Rechner überspringt. Überlege dir, ob du diese Funktion nicht besser deaktivieren möchtest.
  • Wähle deine Passwörter gemäss den gängigen Regeln, um besser gegen Brute-Force- und Wörterbuchattacken gewappnet zu sein. Benutze jedes deiner Passwörter nur einmal und ändere sie regelmässig.
  • Der Nutzen von Registry-Cleanern zur Performancesteigerung ist umstritten. Auf jeden Fall lässt sich damit grosser Schaden anrichten, wenn man nicht weiss, was man tut. Wir empfehlen deshalb, die Finger von der Registry zu lassen. Um von Zeit zu Zeit die temporären Dateien zu löschen, genügt TFC.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC
android/mobserv.a, beheben, besuch, browsereinstellungen, deinstallieren, eingefangen, mobogenie, mobogenie entfernen, pup.optional.findwide, pup.optional.livelyrics.a, pup.optional.mediaplayeralpha.a, pup.optional.mediaviewer.a, pup.optional.softonic.a, pup.optional.superfish.a, pup.optional.worldsetup, versucht, win32/mobogenie.a, win32/nextlive.a, ändert




Ähnliche Themen: iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC


  1. Iminent Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (9)
  2. Iminent nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (1)
  3. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  4. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  5. Iminent als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (13)
  6. Iminent / SProtection
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (13)
  7. Hi, hab da ein Problem mit Iminent..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (9)
  8. Iminent, qvo6 &...,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (5)
  9. Problem mit Iminent
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (11)
  10. Ärger mit IMINENT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (3)
  11. Wie entferne ich Iminent?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (9)
  12. iminent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (13)
  13. Iminent-Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (3)
  14. Iminent Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  15. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (7)
  16. Iminent-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (13)
  17. IMINENT? Was ist das und wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (3)

Zum Thema iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC - Guten Tag. Ich habe mit vor einiger Zeit ein Programm eingefangen, welches sich Iminent nennt. Es wirbt mit der Bereitstellung von Emoticons, welche ich definitiv nicht benötige. Ich weis nicht - iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: iminent bleibt hartnäckigerweise auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.