Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2014, 16:05   #1
anna88
 
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr - Böse

Problem: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr



Hallo,
ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem:
Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen schwarzen Bildschirm an. Sobald ich die Maus bewege zeigt er mir zwar den Desktop an, aber meine Dateien sind weg, auch kann ich nicht mehr arbeiten weder mit Maus noch mit Tastenkombination. Mir bleibt also nichts anderes übrig als den PC abstürzen zu lassen.
Woran kann das liegen? Habe ich evtl. einen Virus? Oder doch ein Update übersprungen?

Danke schon mal und viele Grüße

Alt 14.05.2014, 18:44   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr - Standard

Maus und Tastatur reagieren nicht mehr Anleitung / Hilfe



Schalte mal in den Energieoptionen jegliches Abschalten ab. Auch den Bildschirmschoner und ähnlichen Schachsinn.
Prüfe, was dann passiert.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
abstürze, abstürzen, anderes, arbeiten, asus, asus rechner, bildschirm, dateien, desktop, folge, folgendes, installieren, keine reaktion, knapp, maus, maus und tastatur, min, nicht mehr, nichts, problem, rechner, ruhepause, schließe, tastatur, updates, virus, virus?, übrig



Ähnliche Themen: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr


  1. Rechner langsam, Tastatur und Maus reagieren verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (9)
  2. Trojaner lässt Tastatur und Maus nicht mehr steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (1)
  3. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  4. PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (3)
  5. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  6. kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  7. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  8. Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (3)
  9. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  10. Netzwerkkarte, Maus + tastatur geht nicht mehr, AVIRA meldet lauter Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (0)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  13. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  14. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  15. Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (17)
  16. Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  17. Maus und Tastatur funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.02.2007 (2)

Zum Thema Maus und Tastatur reagieren nicht mehr - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit - Maus und Tastatur reagieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Maus und Tastatur reagieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.