Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Betrug per Ebay Kleinanzeigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2014, 15:26   #1
PvT_DiELL
 
Betrug per Ebay Kleinanzeigen - Unglücklich

Betrug per Ebay Kleinanzeigen



LEUTE ICH Brauche umbedingt Hilfe!

Bitte löscht diese Frage nicht sofort , denn es geht für mich um etwas sehr wichtiges!
Ich hatte keine Ahnung wo ich sonst Hilfe kriegen könnte deswegen wende ich mich an euch ich hoffe hier ist jmd der sich damit auskennt ! Also vor 7 Tagen suchte ich auf Ebay Kleinanzeigen nach einem neuen Handy für meine kl. Tochter . Ich fand ein recht preiswertes Iphone 5c. 16gb. Und schrieb gleich den anzeigenersteller an. Er sendete mir seine ,,angeblichen" Daten und nahm das Geld mittels IBan und BIC entgegen nachdem ich das Geld überwiesen hatte, kam nichtsmehr keine Emails geschweige denn das Handy! ich wurde reingelegt ich ging zur Polizei die mir auch weniger weiter helfen konnte . Jetzt frage ich euch kann mir irgendeiner helfen die Täter mittels Iban und BiC ranzukriegen oder in einen auszuwischen vllt etwas über das Konto zu bestellen. Ich bin völlig verzweifelt es sollte das b-day Geschenk an meine Tochter werden und daher das unser Geld knapp bei Kasse liegt sehe ich keine andere Möglichkeit ihren Geburtstag sonst ausfallen zulassen !! Bitte Helft mir

Alt 12.05.2014, 15:55   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Betrug per Ebay Kleinanzeigen - Standard

Betrug per Ebay Kleinanzeigen



Hi,

wie sollen wir dabei helfen? Anzeige machen, Ebay Käuferschutz kontaktieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Betrug per Ebay Kleinanzeigen
ahnung, andere, anzeige, anzeigen, betrug, brauche, daten, ebay, emails, frage, geburtstag, geld, handy, helft, hilfe, hoffe, iban und bic, knapp, konto, kriege, leute, löscht, neue, neuen, nicht löschen, nichtsmehr, recht, sofort




Ähnliche Themen: Betrug per Ebay Kleinanzeigen


  1. Betrug mit falscher Amazon Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (3)
  2. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  3. Gesundheitskarte: Große Defizite bei Schutz vor Betrug
    Nachrichten - 25.06.2015 (0)
  4. Bitcoin-Dienste: Hackerangriffe, Betrug und Millionenverluste
    Nachrichten - 13.11.2013 (0)
  5. trojan.zbot.FV - Ebay Kleinanzeigen, Konto verifizieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (10)
  6. Windows blockiert 50 Euro Betrug
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (1)
  7. 50 Euro Betrug!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (6)
  8. PW-Unlocked Seite Betrug?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2011 (1)
  9. Ukash BKA Betrug - mein OTL Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (2)
  10. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (10)
  11. Ukash-BKA Betrug
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (6)
  12. betrug mit 0900 (darf ich mal anrufen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2003 (1)
  13. Betrug bei Hackerwatch.org???
    Archiv - 07.01.2003 (63)

Zum Thema Betrug per Ebay Kleinanzeigen - LEUTE ICH Brauche umbedingt Hilfe! Bitte löscht diese Frage nicht sofort , denn es geht für mich um etwas sehr wichtiges! Ich hatte keine Ahnung wo ich sonst Hilfe kriegen - Betrug per Ebay Kleinanzeigen...
Archiv
Du betrachtest: Betrug per Ebay Kleinanzeigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.