Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.05.2014, 16:24   #1
Clon1998
 
Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne - Icon16

Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne



Hi ich habe das Problem das mein pc ständig Ping Einbrüche hat. Habe vermutet das es an einem virus liegt jedoch wurde ich nun hier her verwiesen. Sobald ich ein Programm, z.b Browser, öffne welches inet braucht bekomme ich erstmal einen 3000 ping+ oder es kommt erstmal keine Antwort vom Server für ca 10 ticks. Auf meinem Handy geht alles perfekt jedoch sobald mein Pc im Netzwerk ist geht der ping auf allen Geräten hoch. Ich habe die Fritz Box 7490 und einen FRITZ!WLAN Repeater 300E. In meinem Wlan sind im Durchschnitt 10-12 gerät drinnen (repeater nicht mit gezählt)

Alt 11.05.2014, 20:39   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne - Standard

Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne



Zitat:
Zitat von Clon1998 Beitrag anzeigen
Hi ich habe das Problem das mein pc ständig Ping Einbrüche hat. Habe vermutet das es an einem virus liegt jedoch wurde ich nun hier her verwiesen. Sobald ich ein Programm, z.b Browser, öffne welches inet braucht bekomme ich erstmal einen 3000 ping+ oder es kommt erstmal keine Antwort vom Server für ca 10 ticks. Auf meinem Handy geht alles perfekt jedoch sobald mein Pc im Netzwerk ist geht der ping auf allen Geräten hoch. Ich habe die Fritz Box 7490 und einen FRITZ!WLAN Repeater 300E. In meinem Wlan sind im Durchschnitt 10-12 gerät drinnen (repeater nicht mit gezählt)
Sehe mal nach, welche Angaben erforderlich sind, damit Dir jemand helfen kann/will.
Es fehlen jegliche Angaben
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne
antwort, brauch, browser, fritz, fritz box, fritzbox, geräte, handy, internet, keine antwort, laaag, netzwerk, problem, programm, repeater, server, sobald, vermute, vermutet, virus, wlan




Ähnliche Themen: Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne


  1. Pixeca installiert sich von alleine, Delta Home wird als Browser, Pc fängt an zu ruckeln, starke FPS einbrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (3)
  2. PFS Einbrüche, Browser Laggs und virus problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (20)
  3. Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (13)
  4. Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (3)
  5. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  6. MagniPic.exe = Ursache für Absturz sobald Wlan aktiviert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (8)
  7. Browser können keine Verbindung anzeigen aber ping und andere Dienste ins Netz funktionieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  8. Polizei Trojaner, PC gesperrt, sobald Verbindung zum Internet besteht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (7)
  9. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  10. Sobald ich einen Browser öffne wir mein Internet extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (12)
  11. Bundespolizei-Trojaner blockiert PC, sobald Internet-Verbindung steht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  12. internet langsam sobald ich mit notebook im WLAN bin..malwarebefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (2)
  13. Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  14. WLAN Verbindungsabbruch wegen STEAM???
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2009 (3)
  15. iLead -> einmal pro Tag öffnet sich ein Popup wenn ich den Browser öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (3)
  16. sobald ich den internet exploder öffne öffnen sich ständig Werbepopups
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (1)
  17. Mein Ping is immer im Eimer sobald ich loslaufe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2004 (2)

Zum Thema Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne - Hi ich habe das Problem das mein pc ständig Ping Einbrüche hat. Habe vermutet das es an einem virus liegt jedoch wurde ich nun hier her verwiesen. Sobald ich ein - Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne...
Archiv
Du betrachtest: Wlan Verbindung. Ping Einbrüche sobald ich Browser|LoL|Steam|multiplayer öffne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.