Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.03.2005, 07:12   #1
oliver_in_germany
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Hallo,

mal ne' doofe Frage: darf ich mein KAV mit demselben Key auf zwei Rechnern benutzen? Wollte mir evtl. ein Laptop anschaffen und dann den PC und das Laptop sichern.
__________________
Servus Oliver

Alt 14.03.2005, 13:24   #2
Domino
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Personal Version = Nein

Personal Pro = Ja


Domino
__________________

__________________

Alt 14.03.2005, 18:54   #3
oliver_in_germany
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Ok, wo kein Kläger, da kein Richter. Woran könnte Kaspersky das festmachen?
__________________
__________________

Alt 15.03.2005, 14:43   #4
flexibel44
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Darf man oder kann man? Das würd mich auch mal interessieren, ob es technisch gehen würde.

Alt 15.03.2005, 19:11   #5
charlie1
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Dürfen nicht/können ja.
LG, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 15.03.2005, 21:53   #6
Domino
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Solange bis der key gesperrt wird.


Domino
__________________
--> Kaspersky

Alt 15.03.2005, 22:29   #7
charlie1
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Zitat:
Zitat von Domino
Solange bis der key gesperrt wird.


Domino
Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern!
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 16.03.2005, 06:29   #8
oliver_in_germany
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Langsam nähern wir uns des Pudels Kern. IP's werden dynamisch vergeben, also woran könnten sie es erkennen? An der MAC-Adresse? Am Gerätenamen? An der Arbeitsgruppe?
__________________
Servus Oliver

Alt 16.03.2005, 09:44   #9
Domino
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Zitat:
Zitat von charlie1
Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern!
LG, Charlie
Ich auch nicht.

Wer sich für Kaspersky entscheidet soll auch seinen Obulus entrichten damit Kaspersky sein Programm weiterentwickeln und seine Beschäftigten bezahlen kann, ansonsten gibt es Freewarescanner.

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 17.03.2005, 13:57   #10
barny
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



ich denke 40,00 Euronen für die Personal Versionen für einen Haushalt,
sind genug Geld.

Alt 17.03.2005, 16:46   #11
Domino
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Diese Argumentation ist mir nicht unbekannt.

Wenn das doch auch zB. bei Autos so ginge....

Warum nimmst du nicht die Pro (2 Lizenzen zum Preis für eine) oder die Workstation, die ist noch preiswerter.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 18.03.2005, 08:07   #12
barny
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



die Pro Version kostet 60,00 Euronen - also nix mit "Preis von einem "

Alt 18.03.2005, 19:28   #13
Optimist.
Gast
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Zitat:
Zitat von barny
ich denke 40,00 Euronen für die Personal Versionen für einen Haushalt,
sind genug Geld.
Es zwingt Dich ja niemand, die Produkte von Kaspersky zu benutzen, wenn Sie Dir zu teuer sind.

Alt 19.03.2005, 16:47   #14
Arkam
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Hallo zusammen,

eigentlich ist die Sache ganz klar wenn die Lizens nur für einen Rechner gedacht ist kannst du sie nur auf einem Rechner nutzen.
Alternativ zu Kaspersky kannst du deinen weniger genutzten Rechner mit freien Programmen absichern oder eine Lizens erwerben die die Installlatuon auf mehreren Rechnern oder den Netzwerkscann ermöglicht.

Ob der Preis für das Produkt angemessen ist muß jeder für sich entscheiden. Soweit ich informiert bin bietet der Scanner eien gute Erkennungsquote und stündliche Updates der Virensignatur. Das wäre mir persönlich das Geld wert.

Gruß Jochen

Alt 20.03.2005, 08:35   #15
flexibel44
 
Kaspersky - Standard

Kaspersky



Bitdefender 8.0 z.B. Das kannst du 2x installieren. Ist auch ziemlich gut in der Erkennung und kostet bei Amazon 27 €.

Antwort

Themen zu Kaspersky
doofe, frage, kaspersky, laptop, rechner, rechnern, sichern




Ähnliche Themen: Kaspersky


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  4. Ist Kaspersky tot
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. Kaspersky 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2008 (1)
  6. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2007 (1)
  7. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  8. Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  9. Kaspersky hat was gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (3)
  10. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  11. von Norton zum Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2006 (5)
  12. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  13. Kaspersky AV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (12)
  14. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  15. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  16. Kaspersky ------ KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2003 (4)
  17. Kaspersky AV
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (5)

Zum Thema Kaspersky - Hallo, mal ne' doofe Frage: darf ich mein KAV mit demselben Key auf zwei Rechnern benutzen? Wollte mir evtl. ein Laptop anschaffen und dann den PC und das Laptop sichern. - Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.