Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2014, 15:38   #1
Pille77
 
Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!! - Standard

Problem: Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!



Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein.
So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder ein falsches gespeichert.
Ich bekomme gleich Zustände!!

Wie komm ich aus der Nummer raus?
Ich habe schon gelesen, das es einen Passwort Generator zum zurück setzen gibt, aber da muss man ins BIOS und da kenn ich mich ja gar nicht aus!

Muss ich das Betriebssystem neu installieren?

Kann mir jemand helfen??

Danke Christine

Hallo,
Hat sich erledigt, setzte ihn neu auf, dann ist wenigstens alle sauber!
Thread kann in denn Müll geschoben werde,

DnakeM

Antwort

Themen zu Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!
betriebssystem, bios, chris, falsches, hoffe, installiere, installieren, neu installieren, neuling, nicht mehr, nummer, passwort, setzen, supergau, windows, windows 8, windows8, zustände




Ähnliche Themen: Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!


  1. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  2. Windows Live Mail startet nicht mehr nach Exe Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (12)
  3. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  4. Win7: User Passwort gelöscht, Programme laufen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (7)
  5. Viele Funktionen gesperrt, BIOS-Passwort gesetzt, Internet funktioniert nicht mehr - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (1)
  6. Firefox leitet auf AdFly Seite weiter und nimmt Links nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (16)
  7. Kann nach Passwort Änderungen nicht mehr einlogen
    Mülltonne - 31.08.2013 (0)
  8. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. Supergau ("Update.exe, Programme/Prozesse werden nicht ausgeführt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (1)
  11. mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.06.2010 (5)
  12. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  13. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  14. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  15. Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (1)
  16. HILFE! Kann mein Windows nicht mehr steuern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (2)
  17. Passwort nicht mehr gültig!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2004 (1)

Zum Thema Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!! - Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Bin windows8 Neuling, richte grade alles ein. So, nun will dieses Teil mein Passwort nicht mehr! Aber ich hab mich nicht vertippt oder - Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!!...
Archiv
Du betrachtest: Supergau, windows 8 nimmt mein Passwort nicht mehr!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.