Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Trojanerverseuchung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.05.2014, 16:39   #1
wolli58
 
Trojanerverseuchung - Icon26

Trojanerverseuchung



Sandra, mit viel Geduld und über mehrere Wochen-weil ich dauernd im Urlaub war- hast
du mich durch die Säuberungsaktion geführt.
Ich bin dir sehr dankbar und habe viel gelernt!

Alt 06.05.2014, 23:29   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Trojanerverseuchung - Standard

Trojanerverseuchung



Hallo wolli58,

es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und es für dich dann auch noch lehrreich war.
Vielen Dank für dein Lob
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojanerverseuchung
dankbar, dauernd, gelernt, sandra, troja, urlaub, woche





Zum Thema Trojanerverseuchung - Sandra, mit viel Geduld und über mehrere Wochen-weil ich dauernd im Urlaub war- hast du mich durch die Säuberungsaktion geführt. Ich bin dir sehr dankbar und habe viel gelernt! - Trojanerverseuchung...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerverseuchung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.