Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ads by Online Browser Advertising

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.05.2014, 06:21   #1
Ranga
 
Ads by Online Browser Advertising - Standard

Ads by Online Browser Advertising



Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele ein Spiel Namen´s Howrse (Pferdespiel).
Seid kurzem taucht auf jeder Seite dort Werbung von "Ads by OnlineBrowserAdvertising" auf und es nervt tierisch, denn die ganze Seite verzieht sich dadurch.
Ich habe auch schon wie ein Weltmeister gegoogelt, aber nichts richtiges gefunden.
Zunächst habe ich versucht mit AdBlock die Werbung wegzubekommen, was aber nicht so ganz funktionierte.

Jetzt frage ich euch:
Was ist das eigentlich?
Woher kommt es?
Und wie bekomme ich es entgültig weg?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Liebe grüße
Ranga

Alt 04.05.2014, 06:32   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ads by Online Browser Advertising - Standard

Ads by Online Browser Advertising



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ads by Online Browser Advertising
ads, ads by onlinebrowseradvertising, advertising, browser, entgültig, folge, folgendes, frage, funktionier, gefunde, gültig, hallo zusammen, kurzem, meister, nervt, nichts, online, problem, richtiges, schonmal, seite, spiele, taucht, versucht, werbung, zusammen




Ähnliche Themen: Ads by Online Browser Advertising


  1. Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (9)
  2. "Online Advertising Support " entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 29.05.2014 (2)
  3. Online Advertising Support Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (13)
  4. Advertising-Support.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.01.2014 (2)
  5. Bundespolizei, cache.dat (Trojan.Gen), Advertising Center?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (5)
  6. Alle Browser (Int.Explorer, Firefox), lassen sich nicht mehr öffnen!Nur T-Online Bro.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (1)
  7. IE öffnet automatisch mit Pop-under Advertising
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (6)
  8. Browser nach 2min offline...SKYPE ICQ ONLINE!?!?!?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2007 (7)
  9. Browser und div. Programme kommen nicht online, dafür ICQ und TS
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (3)
  10. Nerviges Advertising in der Windowsleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (2)
  11. Online Browser Check
    Alles rund um Windows - 31.12.2005 (15)
  12. Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (1)
  13. Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 18.03.2005 (2)
  14. eXact Advertising.BargainsBuddy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (4)
  15. Advertising.com entfernen! Wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (4)
  16. advertising.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (11)
  17. T-Online 6.0 als Browser?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2003 (4)

Zum Thema Ads by Online Browser Advertising - Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich spiele ein Spiel Namen´s Howrse (Pferdespiel). Seid kurzem taucht auf jeder Seite dort Werbung von "Ads by OnlineBrowserAdvertising" auf und es nervt tierisch, - Ads by Online Browser Advertising...
Archiv
Du betrachtest: Ads by Online Browser Advertising auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.