Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.05.2014, 23:44   #1
Siebenzwerge
 
easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten? - Standard

easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?



Hallo,
erstmal, toll, dass es Leute gibt, die bei PC-Problemen durch Viren&Co helfen .

Ich bin total PC-blond und habe vermutlich den easylifeapp gefangen.

Wenn ich hier logfiles in ein Forum poste, was kann da jemand anderes daraus lesen?

Ich nehme mal an, dass ihr hier wisst was ihr tut, aber nachdem ich das über Kundendaten bei Kleinunternehmer in der Einführungen für Neue gelesen habe, bin ich ins Zweifeln gekommen, ob ich hier posten sollte. Mein PC wird nicht gewerblich, aber teils beruflich genutzt und es könnten anderer Leute Daten drauf sein.

Wahrscheinlich mache ich im Netz ohne es zu wissen gefährlichere Sachen, und viel ist es sicher nicht an Personendaten, aber trotzdem. Wie ist das bei Lehrern, Heilpraktikern, Pfarrern o.ä. ?

Sorry, wenn das eine dumme Frage ist. Aber ich bin echt ziemlich ahnungslos.
"Darf" ich bei euch logfiles posten, auch wenn ich evtl. andere Leute Daten auf meinem PC habe?

Alt 04.05.2014, 07:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten? - Standard

easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?



Hi,

Das einzige was wir evtl im log sehen ist der NAme der Datei/Des Kunden, aber keinen Inhalt.

Poste mal die Logs in einem neuen Thema im entsprechenden Bereich, ich schau dann mal.
__________________

__________________

Alt 09.05.2014, 19:29   #3
Siebenzwerge
 
easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten? - Standard

Danke, erledigt!




Halleluja!

Nachdem ich hier geschrieben habe, wurde alles laaaaangsamer und laaaaaaaaangsaaaaaamer... und plötzlich ging gar nix mehr, und ich musste das Lappy zum PC-Doktor schaffen.

Jetzt tut es wieder!

Von daher, erledigt.

Aber danke trotzdem herzlich für deine Antwort!

Grüsse von hinter den 7 Bergen
__________________

Antwort

Themen zu easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?
anderer, anderes, daraus, daten, dumme, forum, frage, genutzt, kunde, kundendaten, lehrer, leute, logfiles, neue, pc-probleme, poste, posten, sache, sachen, total, vermutlich, viren, wissen, wisst, ziemlich, zweifeln



Ähnliche Themen: easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?


  1. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (1)
  2. Easylifeapp.search macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (30)
  3. easylifeapp search in den browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (24)
  4. easylifeapp search in den browsern
    Mülltonne - 30.06.2013 (1)
  5. Easylifeapp.Search loswerden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (6)
  6. easylifeapp search und unerwünschte verlinkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (9)
  7. easylifeapp search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (2)
  8. Keine Updates möglich, sogar hier zu posten wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)
  9. Internetverbindung ist so lahm geworden, das es eine stunde dauerte dies hier zu posten.
    Alles rund um Windows - 01.02.2012 (3)
  10. Browser extrem langsam - deshalb hier die Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (9)
  11. gmer log hier posten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2010 (20)
  12. TR/Crypt.XPACK.gen wird von AV erkannt, taucht aber immer wieder auf. Hier der Log...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2008 (5)
  13. bitte kann mir jemand meine logfile posten. ständig öffnet sich mir ein browser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (1)
  14. arcor Browser stürzt ab...hier meine Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2008 (1)
  15. K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (1)
  16. nicht ganz ernst, aber was ist hier schiefgegangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (3)

Zum Thema easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten? - Hallo, erstmal, toll, dass es Leute gibt, die bei PC-Problemen durch Viren&Co helfen . Ich bin total PC-blond und habe vermutlich den easylifeapp gefangen. Wenn ich hier logfiles in ein - easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten?...
Archiv
Du betrachtest: easylifeapp und torch-browser - aber: darf ich hier posten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.