Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2004, 15:30   #1
DrPepper
 
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner - Beitrag

Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner



Hallo,

ich habe Win2000 mit allen ServicePacks und Updates. Nun stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich einen Virenscan durchführe. Egal welchen Virenscanner ich nehmen, immer stürzt der PC ab. Die Scanner bleiben nicht immer bei der gleichen Datei hängen, sondern alle Scanner bleiben bei verschiedenen Datei stecken.
Woran könnte das liegen? Ich habe erst vor 2 Tagen den Rechner komplett neuinstalliert (formatiert etc).


Gruß,
DrPepper

Alt 20.05.2004, 19:11   #2
IT-Man
Gast
 
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner - Beitrag

Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner



Poste am besten mal ein HijackThis!-Log.
Mal sehen, was alles bei dir läuft!
__________________


Alt 20.05.2004, 21:40   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner - Beitrag

Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner



Welche AV-Scanner hast Du denn schon probiert?

Bist Du als Administrator angemeldet oder nur als Benutzer? (= dann wäre es "normal")
__________________
__________________

Alt 21.05.2004, 11:03   #4
DrPepper
 
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner - Beitrag

Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner



Ich war als Benutzer mit Adminrechten angemeldet. Dabei hing er sich immer auf. Jetzt habe ich mich gerade als Admin angemeldet und da funktioniert es (zur Hälfte).

Unter Admin funktioniert der Scan mit Anti-Vir, mit Bitdefender hängt sich der PC auch auf, wenn ich als Admin angemeldet bin.

Wieso? Man man man....

Antwort

Themen zu Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
bleibe, datei, formatiert, gen, hänge, hängen, komplett, neuinstalliert, nicht, rechner, scan, scanner, servicepacks, stürzt, tagen, verschiedene, verschiedenen, virenscan, virenscanner, win, win2000



Ähnliche Themen: Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner


  1. Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (11)
  2. Rechner startet nur bis zur Anzeige Windows-Fehlerbehebung und lauf bei egal welcher Auswahl immer im Kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (5)
  3. Egal wo ich hin klicke Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (13)
  4. Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (19)
  5. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  6. Falsche Links von Google, egal ob IE oder Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (26)
  7. PC geht einfach aus egal was ich mache
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (0)
  8. Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  9. Browser umleitung egal welcher
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  10. trojaner meldungen egal bei was...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2007 (6)
  11. suche rat, welcher crapware scanner kompletiert meine kaspersky suite?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2006 (12)
  12. Erweiterte Partition oder logisches Laufwerk: Egal?
    Alles rund um Windows - 23.06.2006 (1)
  13. System Absturz während Virenscan
    Alles rund um Windows - 08.11.2005 (5)
  14. Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
    Alles rund um Windows - 30.10.2005 (3)
  15. Hijacker nicht zu löchen!!! egal welches Programm!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (4)

Zum Thema Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner - Hallo, ich habe Win2000 mit allen ServicePacks und Updates. Nun stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich einen Virenscan durchführe. Egal welchen Virenscanner ich nehmen, immer stürzt der PC ab. - Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner...
Archiv
Du betrachtest: Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.