Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2014, 11:05   #1
xpingx
 
zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern . - Standard

Problem: zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .



Hallo!
Seit Gestern kann ich manche Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich den PC ausschalte, kommt die Fehlermeldung, dass zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern soll.
Zudem kommt noch das wenn ich programme öffne manche einfach unendlich lang laden und sich nix tut.

Alt 03.05.2014, 12:05   #2
IRET
 
zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern . - Standard

zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern . Anleitung / Hilfe



Welches Betriebssystem verwendest du?
__________________


Alt 03.05.2014, 12:19   #3
xpingx
 
zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern . - Standard

zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern . Details



Windows 7 Home Premium 64bit
__________________

Antwort

Themen zu zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .
einfach, fehlermeldung, files, heute, laden, morgen, nicht mehr, programme, unendlich, vergrößern



Ähnliche Themen: zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern .


  1. Windows Vista SP2: Kein Zugriff mehr auf viele Programme.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  2. mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  3. Spammail über Googlemail geöffnet (Könnte mein Rechner jetzt infiziert sein?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.01.2013 (12)
  4. Viele beliebte Windows-Programme unzureichend gesichert
    Nachrichten - 07.12.2012 (0)
  5. PDF geöffnet in Spammail geöffnet - Wie sicher sein das PC clean ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  6. Viele Programme blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (1)
  7. Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
    Mülltonne - 21.05.2010 (15)
  8. Viele Programme starten einfach nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2009 (9)
  9. Internet Explorer und viele andere Programme bekommen keine Internetverbindung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2009 (10)
  10. Viele Programme die mir nix sagen...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (6)
  11. Fünf Programme und jeder findet viele Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (13)
  12. HijackThis Log frei von Trojanern? viele Files Missing
    Mülltonne - 15.11.2007 (1)
  13. Programme starten langsam - Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (1)
  14. zu viele programme??!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2006 (4)
  15. viele trojaner,kein kann gelöscht sein...:-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2004 (7)
  16. Viele Unbekannte Programme nach surfen mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (1)
  17. Zone Alarm config Files
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2003 (1)

Zum Thema zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern . - Hallo! Seit Gestern kann ich manche Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich den PC ausschalte, kommt die Fehlermeldung, dass zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der - zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern ....
Archiv
Du betrachtest: zu viele 16 bit Programme geöffnet sein und ich in der config.sys FILES= vergrößern . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.