Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RR Saving lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2014, 17:41   #1
Arkay
 
RR Saving lässt sich nicht entfernen - Standard

RR Saving lässt sich nicht entfernen



Hallo,
ich habe mir anscheinend vor kurzem RR Saving und ggf. noch andere Malware eingefangen, woher genau weiß ich bis heute nicht.
Habe erst versucht das Problem alleine zu lösen bzw. habe ich jegliches Programm das mir komisch vorkam mithilfe der Systemsteuerung deinstalliert oder bei Chrome Erweiterungen gelöscht und zusätzlich mit Kaspersky, ESET Online Scanner (läuft gerade noch), Adw Cleaner,Malwarebytes Anti-Malware und ein paar anderen Programmen Pc gescannt.
Desweiteren habe ich mithilfe der Suchen Funktion jede Datei und Ordner mit "RR Saving" gelöscht.
Nun habe ich das Problem, das jedes Anti-Malware Programm neue "Bedrohungen" findet was ich ungewöhnlich finde...
Und trotz den Dingen die ich gemacht habe bekomme ich noch blau unterstrichene Wörter die Werbung milthilfe von "RR Saving" machen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen dieses lästige Programm zu entfernen...
Im Anhang sollte FRST und die Addition sein, GMER hab ich nicht gemacht da ich jetzt nicht die Möglichkeit habe das Internet abzuschalten.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche Hilfe

Geändert von Arkay (02.05.2014 um 18:08 Uhr)

Alt 02.05.2014, 17:49   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
RR Saving lässt sich nicht entfernen - Standard

RR Saving lässt sich nicht entfernen





Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

Wichtig:
Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen. Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst. Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________


Alt 03.05.2014, 10:36   #3
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
RR Saving lässt sich nicht entfernen - Standard

RR Saving lässt sich nicht entfernen



Code:
ATTFilter
Hosts: 127.0.0.1 activation.cloud.techsmith.com
         

Die von mir gelisteten Einträge deuten stark darauf hin, dass auf diesem Rechner Software benutzt wird, die nicht legal erworben wurde.

Supportunterbrechung
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert.

Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle nicht weiter bereinigen, da wir ein solches Vorgehen nicht unterstützen. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen.

Das Thema wird erst nach Entfernung von Camtasia Studio 8 fortgeführt.

Falls du mit der Bereinigung fortfahren möchtest:

Schritt 1

Starte noch einmal FRST.
  • Setzte den Haken bei Addition.txt und drücke auf Scan.
  • Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden ein neues Logfile FRST.txt und Addition.txt erstellt und auf dem Desktop gespeichert.
  • Poste den Inhalt dieses Logfiles bitte hier in deinen Thread.
__________________

Alt 05.05.2014, 08:28   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
RR Saving lässt sich nicht entfernen - Standard

RR Saving lässt sich nicht entfernen



Hallo,
ich habe von dir keine Antwort auf meinen letzten Post erhalten, benötigst Du noch weiterhin Hilfe?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Alt 07.05.2014, 11:08   #5
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
RR Saving lässt sich nicht entfernen - Standard

RR Saving lässt sich nicht entfernen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen


Antwort

Themen zu RR Saving lässt sich nicht entfernen
anhang, anti-malware, blau, blau unterstrichene wörter, cleaner, datei, entfernen, eset, gelöscht, gen, gmer, internet, kaspersky, malware, neue, online, ordner, problem, programm, programme, scan, scanner, suche, systemsteuerung, trotz, werbung



Ähnliche Themen: RR Saving lässt sich nicht entfernen


  1. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  2. Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2015 (9)
  3. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  4. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  5. RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (7)
  6. Posadi17.com/ lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2014 (15)
  7. 2x RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Mülltonne - 19.05.2014 (1)
  8. RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  9. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  10. SECURITY TOOL WARNUNG öffnet sich andauernd und lässt sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  11. Security Essentials 2010 lässt sich nicht entfernen, rkill funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (11)
  12. Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (18)
  13. Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (15)
  14. New.net Startup lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2007 (10)
  15. Lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2006 (10)
  16. ntuser.exe lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (6)
  17. CWS lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (1)

Zum Thema RR Saving lässt sich nicht entfernen - Hallo, ich habe mir anscheinend vor kurzem RR Saving und ggf. noch andere Malware eingefangen, woher genau weiß ich bis heute nicht. Habe erst versucht das Problem alleine zu lösen - RR Saving lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: RR Saving lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.