Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows XP - Update?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.05.2014, 14:08   #1
Moa
 
Windows XP - Update? - Frage

Problem: Windows XP - Update?



Hallo,
es heißt doch, dass Microsoft den Update-Service für XP eingestellt hat.
Warum bekomme ich trotzdem heute ein Update? Also ich habe die automatische Aktualisierung an, und da kann ich nicht erkennen was für ein Update das ist.
Weiß da jemand Bescheid?
Danke!

Alt 02.05.2014, 14:12   #2
mort
 
Windows XP - Update? - Standard

Windows XP - Update? Anleitung / Hilfe



Das Update ist wahrscheinlich nur eins das du noch nicht installiert hast.
__________________


Alt 02.05.2014, 15:10   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Update? - Standard

Windows XP - Update? Details



Nicht nur wahrscheinlich, sondern definitiv
Und Patchday ist heute eh nicht

Mal abgesehen davon, warum ist man jetzt überhaupt noch mit WinXP im Netz?
__________________
__________________

Alt 02.05.2014, 15:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Update? - Standard

Lösung: Windows XP - Update?



Oha, da unterlag auch ich einem Irrtum! Lest mal hier => Zero-Day-Lücke in Internet Explorer: Microsoft patcht außerplanmäßig - auch Windows XP | heise online
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.05.2014, 16:07   #5
Arno_Berlin
 
Windows XP - Update? - Standard

Wie Windows XP - Update?



Kann man XP kostenlos auf Vista bzw. Win7 updaten? Hab im Forum leider nichts dazu gefunden.


Alt 22.05.2014, 16:38   #6
Darklord666
 
Windows XP - Update? - Standard

Wo Windows XP - Update? Lösung!



Zitat:
Zitat von Arno_Berlin Beitrag anzeigen
Kann man XP kostenlos auf Vista bzw. Win7 updaten? Hab im Forum leider nichts dazu gefunden.
Ein klares NEIN. Das wäre zu schön.

Alt 22.05.2014, 17:19   #7
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows XP - Update? - Standard

Windows XP - Update?



Win 7 OEM kostet 30 € auf ihhBäähh...

Alt 22.05.2014, 17:43   #8
Darklord666
 
Windows XP - Update? - Standard

Windows XP - Update?



Ich hab's damals (2012) für 40 € von Amazon bekommen. Win 7 Professionell und branded Edition, Marke Dell. Die Home edition war teurer . Läuft super.

Alt 22.05.2014, 22:58   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Update? - Icon30

Windows XP - Update?



Zitat:
Zitat von Arno_Berlin Beitrag anzeigen
Kann man XP kostenlos auf Vista bzw. Win7 updaten? Hab im Forum leider nichts dazu gefunden.
Ja klar, ich hab mir in den Achtzigern Windows 1 geholt und konnte jedes Mal kostenlos auf die jew. aktuelle Windows-Version aktualisieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.05.2014, 10:47   #10
Arno_Berlin
 
Windows XP - Update? - Standard

Windows XP - Update? [gelöst]



Schade - wäre wirklich zu schön gewesen...- vorallem bei dem durcheinander in einem gemischten Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück). Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Daher wollte ich die auf einen 'Nenner' bringen aber bei 3 Rechnern wird ein teures Spiel. Danke für die 'netten' Kommentare!

Alt 23.05.2014, 10:51   #11
DasKnuffel
 

Windows XP - Update? - Standard

Windows XP - Update? [gelöst]



Warum teures Spiel? 30 Euro für eine Windows 7 Lizenz ist nicht teuer. Es gibt Leute wie mich die sich nur Retailversionen bei Marktstart kaufen, da geht's an die 150-200 Euro. Ich stehe halt auf persönlichen Support von Microsoft, daher gibt's keine OEM-Lizenzen. Aber wem das nicht interessiert.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 23.05.2014, 10:53   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows XP - Update? - Standard

Windows XP - Update? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Arno_Berlin Beitrag anzeigen
Schade - wäre wirklich zu schön gewesen...- vorallem bei dem durcheinander in einem gemischten Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück). Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Daher wollte ich die auf einen 'Nenner' bringen aber bei 3 Rechnern wird ein teures Spiel. Danke für die 'netten' Kommentare!
Wenn dir Windows für drei Rechner zu teuer ist, darfste halt kein Windows nehmen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows XP - Update?
aktualisierung, automatische, automatische aktualisierung, bescheid, eingestellt, erkenne, erkennen, gestellt, heute, microsoft, nicht erkennen, update, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows XP - Update?


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 8.1 - $ Windows~BT - Laufwerktool Bereinigen welche Einstellung nötig (deutsch) / wie Update KB 3035583 ausblenden
    Alles rund um Windows - 06.08.2015 (13)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  5. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  6. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  7. Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (29)
  8. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  13. Windows Notfall Sicherheits Update Center - Windows XP Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (2)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. Windows 7 - 80072EFE - kein Windows Update mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (15)
  16. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  17. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)

Zum Thema Windows XP - Update? - Hallo, es heißt doch, dass Microsoft den Update-Service für XP eingestellt hat. Warum bekomme ich trotzdem heute ein Update? Also ich habe die automatische Aktualisierung an, und da kann ich - Windows XP - Update?...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP - Update? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.