Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu MBR von Vista reparieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2014, 21:42   #1
Silkmijo
 
Frage zu MBR von Vista reparieren - Standard

Problem: Frage zu MBR von Vista reparieren



Ein nettes Hallo in die Runde....
Habe auf meinem PC der mit Vista läuft eiinen Rootkit gefunden - mir hat ein Techniker von meinem Virenscanner den Rat gegeben, das System neu aufzusetzen. Das habe ich getan, nachdem ich dann GMER habe drüberlaufen lassen, zeigte mir das Programm immer noch die Rootkit -Version an.... nun habe ich Euren Beitrag "MBR von Vista reparieren" gelesen, aber ich kann es nicht ausführen. Meine Boot-CD startet immer sofort mit "System zurücksetzen" und lässt mich keine Optionen auswählen. Kann mich jemand vor der Verzweiflung bewahren???
Habe versucht, während des Startes F8 zu drücken, es passiert nix... Was kann ich machen, damit an die Startoptionen komme??

Danke für eine hoffentlich schnelle Antwort, ich sitze seit Stunden hier und komme nicht weiter.... sonst passiert das noch Lieben Gruß Silkmijo

Alt 30.04.2014, 21:59   #2
mort
 
Frage zu MBR von Vista reparieren - Standard

Frage zu MBR von Vista reparieren Anleitung / Hilfe



Poste bitte mal das Log von GMER.
__________________


Alt 01.05.2014, 19:55   #3
Silkmijo
 
Frage zu MBR von Vista reparieren - Standard

Frage zu MBR von Vista reparieren Details



Hallo, das Log hab ich nicht mehr - aber es ist ein Techniker dran gewesen, der auch gesehen hat, dass das Teil noch drauf ist...ich versuch erstmal jetzt erstmal mit seiner Hilfe weiterzukommen - vielen Dank, dass du helfen wolltest! Vielleicht muss ich mich ja nochmal melden...
Lieben Gruß
silkmijo
__________________

Alt 01.05.2014, 20:03   #4
mort
 
Frage zu MBR von Vista reparieren - Standard

Lösung: Frage zu MBR von Vista reparieren



Du kannst auch nochmal ein neues Log machen.

Antwort

Themen zu Frage zu MBR von Vista reparieren
antwort, beitrag, euren, frage, gmer, hoffe, lieben, mrb vista reparieren, nettes, neu, programm, reparieren, rootkit, scan, scanner, schnelle, sofort, starte, startet, stunden, system, versucht, virenscan, virenscanner, vista, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Frage zu MBR von Vista reparieren


  1. sfc /scannow reparieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (11)
  2. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  3. MBR Regenerator - Windows 7 MBR reparieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.09.2011 (2)
  4. BKA Virus - Beschädigungen reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (2)
  5. [Vista] Starteinträge Registry reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2011 (9)
  6. Vista Neuaufsetzen Festplatten Frage!
    Alles rund um Windows - 05.05.2010 (0)
  7. TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (7)
  8. MBR von Windows XP, Vista, 7 reparieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.09.2009 (3)
  9. TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (1)
  10. Laptop reparieren + Linksuche
    Diskussionsforum - 16.02.2009 (5)
  11. Windows XP reparieren??!
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (9)
  12. Internet Explorer 6 reparieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2006 (10)
  13. Reparieren sinnvoll ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (2)
  14. Reparieren oder neu aufsetzen???
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (2)
  15. Datei reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2005 (1)
  16. Reparieren oder Plattmachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (10)
  17. ie reparieren
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2003 (13)

Zum Thema Frage zu MBR von Vista reparieren - Ein nettes Hallo in die Runde.... Habe auf meinem PC der mit Vista läuft eiinen Rootkit gefunden - mir hat ein Techniker von meinem Virenscanner den Rat gegeben, das System - Frage zu MBR von Vista reparieren...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu MBR von Vista reparieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.