Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Der Schrauber hats gefixt

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.04.2014, 16:26   #1
guterjunge
 
Der Schrauber hats gefixt - Standard

Der Schrauber hats gefixt



Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step by step Anleitung hat es einem Ahnungslosen wie mir ermöglicht dem Fehler Herr zu werden. Vielen Dank dafür!!!

P.S.: Ich bin insgesamt von der ganzen Seite sehr angetan und werde definitiv häufiger reinschauen. So oft registriert man sich in Foren, die nur Grütze sind. Das Trojanerboard ist da eine löbliche Ausnahme. Weiter so!

Antwort

Themen zu Der Schrauber hats gefixt
anleitung, definitiv, fehler, foren, gefixt, gefälschte, gefälschten, hilfe, häufiger, java, java update, konnte, leitung, problem, registriert, schrauber, seite, troja, trojanerboard, update, verständliche




Ähnliche Themen: Der Schrauber hats gefixt


  1. iOS 8.1.3 und OS X 10.10.2: Jailbreak ausgehebelt, Thunderstrike gefixt
    Nachrichten - 28.01.2015 (0)
  2. cosinus hats gefixt !
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2014 (0)
  3. Schrauber hats gelöst :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2013 (1)
  4. Sechs Sicherheitsmängel in OpenSSL gefixt
    Nachrichten - 05.01.2012 (0)
  5. Kido in autorun.inf, malwarebytes hat Fund gefixt, noch was da?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (17)
  6. gefixt mit hijack, aber nicht weg..was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (3)
  7. Smitfraud gefixt aber nur unwesentliche Besserung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2008 (7)
  8. Ist mein System clean? (2 Viren gefixt)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (36)
  9. 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (8)
  10. Prozesse können nicht gefixt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (3)
  11. Was muß gefixt werden ??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2006 (1)
  12. Welche Einträge sollten gefixt werden??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2005 (1)
  13. Bei Hijack zu viel gefixt?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2005 (26)
  14. Was kann gefixt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (0)
  15. bekomme service nicht gefixt :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (1)
  16. Autom ausgewertet und gefixt-Nun aufputzen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2004 (4)

Zum Thema Der Schrauber hats gefixt - Ich hatte ein lästiges Problem mit einem gefälschten Java update Pop- up. Dank der Geduld und Hilfe des Schraubers konnte das Problem behoben werden. Seine sehr detailierte und verständliche step - Der Schrauber hats gefixt...
Archiv
Du betrachtest: Der Schrauber hats gefixt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.