Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.04.2014, 11:15   #1
Westsaxe
 
Auf meinem PC befindet sich  rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit. - Standard

Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.



Ich hatte mir YAC ( Yet anaother Cleaner) und Adblock plus runter geladen. Damit wurde akamaihd lange unterdrückt.Jetzt kommt es mir vor als würde akamaihd lernen. Ich bekomme ständig Seiten zu gestellt mit derem Absender. Noch sind die Seiten leer.

Alt 26.04.2014, 14:46   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auf meinem PC befindet sich  rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit. - Standard

Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.
64 bit, akamaihd.net, befindet, cleaner, gestellt, lange, leer, runter, seite, seiten, windows, windows 7, windows 7 64 bit, würde




Ähnliche Themen: Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit.


  1. Windows 8.1, email von dhl mit Sendungsnummer angeklickt, hat sich jetzt ein Trojaner auf meinem PC versteckt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (31)
  2. Mein G-Data TaskleistenSymbol ist aus meinem Windows-Tray verschwunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.11.2014 (22)
  3. Virus rvzr-a.akamaihd auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (18)
  4. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  5. Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (13)
  6. neue Seiten mit rvzr-a.akamaihd.net öffnen sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (18)
  7. http://rvzr-a.akamaihd.net öffnet sich permanent
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (9)
  8. Mail von 1&1: Zeus befindet sich auf Ihrem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (13)
  9. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  10. Linux Mint 12 32 bit - Wie kann ich erkennen, ob sich auf meinem System eine versteckte Partition befindet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  11. Auf welchen Websites befindet sich der GVU-Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (1)
  12. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  13. Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (6)
  14. Was befindet sich in meinem System? (trojaner vermutet)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2008 (0)
  15. Trojaner befindet sich in meinen Blogpages
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (20)
  16. Was befindet sich in dieser Log?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (3)
  17. Fehlermeldung : Es befindet sich kein....
    Alles rund um Windows - 26.10.2003 (2)

Zum Thema Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit. - Ich hatte mir YAC ( Yet anaother Cleaner) und Adblock plus runter geladen. Damit wurde akamaihd lange unterdrückt.Jetzt kommt es mir vor als würde akamaihd lernen. Ich bekomme ständig Seiten - Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit....
Archiv
Du betrachtest: Auf meinem PC befindet sich rvz-a.akamaihd.net, mein betiebsystem ist Windows 7 64 bit. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.