Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.04.2014, 21:17   #1
beageline3
 
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz - Icon24

Problem: Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz



Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte mir vor einiger Zeit "Slim Driver" für die lästige Treibersuche runtergeladen; der mir vorschlug einen Treiber namens "Broadcam" runterzuladen, was ich auch brav tat. Nun merkte ich aber, dass ich den nicht brauche, aus dem System geschmissen, spricht mein Laptop jetzt wieder mit mir, ohne lästigen "blue screen".
Gruß beageline3

Alt 25.04.2014, 00:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz - Standard

Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz Anleitung / Hilfe



Danke für diese Erkenntnisse. Das wusste natürlich niemand aus dem Helfer-Team, dass Bluescreens an kaputten Treibern liegen können, was daran liegt, dass die Treiber fehlerhaft geschrieben sind, die Ursache sind wohl falsch geschriebene Treiber
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
absturz, bildschirm, blaue, blauer, blauer bildschirm, blue, blue screen, brauche, driver, einiger, festgestellt, folge, folgendes, gestellt, laptop, lästige, namens, pc absturz, runtergeladen, runterzuladen, screen, system, treiberproblem, treibersuche




Ähnliche Themen: Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz


  1. Blauer Bildschirm nach dem Anmelden auf dem Laptop. Desktop erscheint nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (5)
  2. Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (14)
  3. Blauer Bildschirm, Bluescreen !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (7)
  4. Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (9)
  5. notebook blauer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2014 (24)
  6. Win7: Laptop stürzt immer wieder ab, danach blauer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2014 (17)
  7. XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (19)
  8. Blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 21.12.2013 (2)
  9. Spy Eyes und blauer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (28)
  10. Komischer Blauer Bildschirm ?Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  11. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  12. Blauer Bildschirm von Windows
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (17)
  13. PC stürzt ab - Blauer Bildschirm
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2010 (4)
  14. Nach absturz blauer bildschirm.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2010 (0)
  15. PC stürzt ab. Blauer Bildschirm.
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2009 (5)
  16. Blauer Bildschirm und Virus Warnungen
    Mülltonne - 14.08.2008 (0)
  17. Blauer Bildschirm(Hardwarefehler)
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2007 (4)

Zum Thema Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz - Ich möchte zu "blue screen" folgendes hinzufügen. Habe diesen blauen Bildschirm auch schon ein paar Mal gehabt. Jetzt habe ich festgestellt, dass es bei mir ein Treiberproblem gab. Ich hatte - Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz...
Archiv
Du betrachtest: Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.