Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.04.2014, 17:28   #1
Hilfebedarf!
 
AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF - Standard

AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF



Bitte ich brauche HILFE

AVG erkennt immer wieder Adware: Generic_r.KF und Adware: Generic_r.KI. Ich habe keine Ahnung, was das überhaupt ist.
Ich habe meinen PC ganz normal gestartet und gestern einen Scan mit AVG gemacht. Da gab es keinerlei Meldungen, dass etwas nicht stimmt.
Ich habe nur meinen Internetbrowser geöffnet (Goggle-Seite) und da kam die erste AVG-Erkennung, dass Adware: Generic_r.Kl erkannt wurde.
Seitdem geht das im Sekundentakt, dass eine Meldung auftaucht. Ich drücke dann immer auf "Alle entfernen" und AVG gibt dann die Meldung, dass der Status "Gesichert" ist. Jedoch Sekunden kommt wieder eine Meldung über eine Bedrohung. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Kann mir bitte jemand helfen?

Geändert von Hilfebedarf! (23.04.2014 um 17:41 Uhr)

Alt 23.04.2014, 18:49   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF - Standard

AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF



hi,

Logfile von AVG?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF
adware, avg, bitte um hilfe, drücke, entferne, entfernen, erkenn, erkennt, gen, generic, gestartet, gestern, hilft, immer wieder, meldung, meldungen, scan



Ähnliche Themen: AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF


  1. Malware Meldungen Adware.Aureate im Norton Scanner
    Diskussionsforum - 04.08.2015 (31)
  2. Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (13)
  3. Windows 7: ADWARE/CrossRider.Gen4, ADWARE/EoRezo.Gen4 und ADWARE/MPlug 6.14 durch AntiVir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (4)
  4. eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (17)
  5. Generic_r.KF bei AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2014 (17)
  6. Trojaner Adware: Generic_r.Kl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (7)
  7. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  8. Befall von Generic_r.KF und Generic_r.KE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (10)
  9. Avira Meldungen: Adware/bProtect.D und TR/Fakeadb.A; Office Starter 2010 verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (27)
  10. Adware : Generic_r.GQ
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2013 (15)
  11. Generic_r.BVX AVG meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (3)
  12. Absturz Firefox und Funde ADWARE/InstallMat.D, TR/Barys.443.5, ADWARE/Adware.Gen6
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2013 (19)
  13. AVG findet Trojaner generic_r.tt in C:\Users\Public
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2012 (1)
  14. Trojaner (Generic_r.BAT,Agent_.BLB,Generic_r.bat)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (4)
  15. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)
  16. AVG Meldungen: Adware:Generic2.CMX und Tracking cookie.Atdmt gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (1)
  17. Ständige SpyWare- und AdWare-Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (2)

Zum Thema AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF - Bitte ich brauche HILFE AVG erkennt immer wieder Adware: Generic_r.KF und Adware: Generic_r.KI. Ich habe keine Ahnung, was das überhaupt ist. Ich habe meinen PC ganz normal gestartet und gestern - AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF...
Archiv
Du betrachtest: AVG Meldungen mit Adware: Generic_r.KF auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.