Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spy Programm mit tastenprotokoll?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2005, 18:59   #1
trulli78
 
Spy Programm mit tastenprotokoll? - Standard

Spy Programm mit tastenprotokoll?



hallo, ich habe einen ziemlichen ätzenden (nun) Exfreund, der mir vor einiger zeit mal ohne mein Wissen eine Spy Software auf den PC gespielt hat, die jeden Tastendruck protokolliert hat und ihm für mich unsichtbar übers Netz verschickt hat. Wie kann ich jetzt überprüfen, dass ich sowas nicht wieder drauf habe? ich glaube, damals hiess das starrcmd oder so ähnlich. Danke für Eure Hilfe,
Trulli

Alt 12.03.2005, 19:24   #2
Gigamail
 
Spy Programm mit tastenprotokoll? - Standard

Spy Programm mit tastenprotokoll?



Hi,

schau mal hier
__________________

__________________

Alt 12.03.2005, 19:41   #3
DonQuijano
 
Spy Programm mit tastenprotokoll? - Standard

Spy Programm mit tastenprotokoll?



Bei der Vielzahl der möglichen Keylogger würde ich mir den Security Task Manager herunterladen und Prozesse kontrollieren.
http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html

Liste einiger Keylogger:
h##p://www.2-spyware.com/keyloggers-removal
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Spy Programm mit tastenprotokoll?
danke, druck, einiger, glaube, programm, protokoll, sichtbar, software, spy, spy software, taste, tastendruck, tastenprotokoll, unsichtbar, verschickt, wissen, überprüfe, überprüfen, übers




Ähnliche Themen: Spy Programm mit tastenprotokoll?


  1. Antivirus Programm
    Alles rund um Windows - 01.11.2014 (4)
  2. ominöses DOS Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (26)
  3. Programm pc_speed_up
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (9)
  4. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  5. Tasten Programm
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (12)
  6. AV Programm 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2009 (3)
  7. Programm
    Alles rund um Windows - 20.08.2007 (2)
  8. IP Programm
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2007 (3)
  9. Wie starte ich das Programm?!
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (5)
  10. Programm Fragen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2007 (2)
  11. Programm im Tabswitch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  12. Programm
    Alles rund um Windows - 12.08.2006 (1)
  13. Spy programm?
    Mülltonne - 18.11.2005 (1)
  14. Störrisches Programm!
    Alles rund um Windows - 25.04.2005 (2)
  15. Backdoor Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (2)
  16. das volle programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)

Zum Thema Spy Programm mit tastenprotokoll? - hallo, ich habe einen ziemlichen ätzenden (nun) Exfreund, der mir vor einiger zeit mal ohne mein Wissen eine Spy Software auf den PC gespielt hat, die jeden Tastendruck protokolliert hat - Spy Programm mit tastenprotokoll?...
Archiv
Du betrachtest: Spy Programm mit tastenprotokoll? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.