Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2014, 23:12   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! - Standard

Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! [gelöst]



Ich hab den Eindruck du hast Linux nicht ausprobiert
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.04.2014, 07:31   #32
Fragerin
/// TB-Senior
 
Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! - Standard

Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! [gelöst]



Cosinus, ich verstehe dich, aber mir sind auch schon so Sachen passiert. Habe ich glaub ich auch schon mal erzählt. Mir ist klar, dass Software keine Hardware reparieren kann. Aber es kann zumindest zufällig zusammentreffen, oder während der Benutzung von Linux war gerade der Provider langsam, oder was weiß ich. Solange es sich um ein einmaliges und nicht kontrolliert wiederholbares Ereignis handelt, würde ich es glauben (wenn mir der Berichterstatter glaubwürdig vorkommt), aber keine Schlüsse daraus ziehen. Wenn er jetzt sagt, er hat dieses PeerBlock wieder drauf und die Verbindung ist WIEDER auch unter Linux langsam, dann würde ich anfangen zu zweifeln und/oder zu forschen :-)
__________________

__________________

Alt 26.04.2014, 12:19   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! - Standard

Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! [gelöst]



Was unter Windows installiert ist spielt überhaupt keine Rolle, da diese Windows-Installation runtergefahren ist.
__________________
__________________

Alt 26.04.2014, 12:57   #34
Fragerin
/// TB-Senior
 
Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! - Standard

Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! [gelöst]



Aber unter Knoppix kann es unabhängig davon auch mal zu sporadischen, schwer diagnostizierbaren Internetstörungen kommen.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!
betriebssystem, browser, fehler, firefox, folge, folgende, forum, internet, keine verbindung, meldung, nenne, neue, neuen, neues, nicht mehr, nichts, problem, rechner, seite, seite nicht geöffnet, seiten, server, verbindung, verbindung fehlgeschlagen, version, win, win7 64 bit, öffnen




Ähnliche Themen: Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!


  1. Opera-Browser: einige Seiten laden nicht sofort
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (7)
  2. Proxy server Problem: Einige Seiten lassen sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2015 (1)
  3. Einige Seiten öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (3)
  4. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  5. Diverse Browser laden auf einmal einige Internetseiten nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (13)
  6. Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
    Mülltonne - 22.10.2013 (1)
  7. Browser lädt (einige) Seiten langsam und unvollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (32)
  8. Browser von heute auf morgen extrem langsam und einige Seiten öffnen sich gar nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (3)
  9. (2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  10. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  11. IE und Mozilla laden einige Seiten nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (8)
  12. Browser - Google Links funktionieren nicht, andere Seiten öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2010 (27)
  13. Google Links und leider mehr - einige Seiten nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2008 (13)
  14. Einige Internetseiten öffnen sich nicht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2008 (16)
  15. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  16. Google und einige andere Seiten funktionieren nach Trojaner-Befall nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (28)
  17. Internet-Seiten lassen sich z.T. nicht mehr öffnen!
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (23)

Zum Thema Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! - Ich hab den Eindruck du hast Linux nicht ausprobiert - Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Browser öffnen einige Seiten nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.