Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.04.2014, 00:01   #1
anonym1
 
Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo! - Icon26

Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!



Ich habe schon vor längerer Zeit hier einmal Hilfe von dir, sunjojo, in Anspruch genommen (http://www.trojaner-board.de/150698-...ert-wurde.html), es dann aber verpasst, hier einen Dankeschön-Thread reinzustellen, wie sich's gehört.

Nachdem mir jetzt hier bereits das zweite Mal gefolfen wurde (von Schrauber), möchte ich es auf jeden Fall noch nachholen, mich hier auch noch bei dir zu bedanken! Alles gut verständlich erklärt, so, dass es auch Leute wie ich kapieren . Ein Tipp vielleicht: Bei deiner Anleitung zu ESET wäre es gut, wenn du (wie es einige andere deiner Kollegen/-innen auch tun) hinzufügst, dass der Scan unter Umständen länger dauern kann. Beim ersten Mal war ich nicht darauf eingestellt, sodass ich anfangs nicht wusste, ob ich abwarten soll, bevor mir klar wurde, dass es länger dauern würde. (Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau. )

Alles Gute weiterhin und macht weiter so!

Antwort

Themen zu Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
andere, anleitung, applaus, bedanken, bereits, besser, eingestellt, erklärt, eset, gestellt, hilfe, kollege, leitung, leute, längerer, recht, scan, schrauber




Ähnliche Themen: Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!


  1. Windows 8.1 Vaio: extrem langsam, RAM ausgelastet, reagiert sehr spät
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (11)
  2. Windows 8.1 neuer Laptop CPu auslastung bei allem zu hoch Tastatur reagiert sehr spät
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (4)
  3. Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (9)
  4. Danke schrauber! Hier wird die Welt ein Stück besser gemacht!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2014 (4)
  5. Noch habe ich keinen Trojaner, kann ich vorher einen Rat bekommen oder erst wenn es zu spät ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (4)
  6. Besser spät als nie...
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2011 (1)
  7. Rechner langsam, reagiert erst sehr spät.....und bei Scan hängt sich gmer-exe auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2011 (37)
  8. Besser sichern! --- aber wie??
    Diskussionsforum - 15.09.2008 (12)
  9. GpCoder.E, Downloader und Byte.Verify durch NAV zu spät entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (7)
  10. Obwohl zu spät: Wer kann bitte mal nachsehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (2)
  11. USB Tastatur wird zu spät aktiviert
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2007 (1)
  12. Es wird nicht besser hier nochmal mein Logfile bitte mal drüber schauen, danke
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2007 (6)
  13. Google leitet um - alles zu spät?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (26)
  14. Ist es schon zu spät (PC macht keinen Wank mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (2)
  15. Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (6)
  16. Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2004 (3)

Zum Thema Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo! - Ich habe schon vor längerer Zeit hier einmal Hilfe von dir, sunjojo, in Anspruch genommen ( http://www.trojaner-board.de/150698-...ert-wurde.html ), es dann aber verpasst, hier einen Dankeschön-Thread reinzustellen, wie sich's gehört. Nachdem - Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!...
Archiv
Du betrachtest: Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.