Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2005, 15:51   #1
Hilfe-sepp
 
Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören - Standard

Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören



Hallo erstmal!
ich wende mich an die benutzer dieses Forums, da ich wirklich ein Problem hab. Trotz mehrfachen Formatieren und Boot-Sektoren Löschens haben bei mir laut panda online virenscann zwei w32/gaobot würmer überlebt:

1. W32/Gaobot.DIG.worm
2. W32/Gaobot.ACA.worm

Ich hab jetzt mindestens 8 mal das ganze system neu aufgesetzt und fange langsam an zu verzweifeln .
Hoffentlich hat jemand eine Idee, wie ich die dinger wegkrieg!
Vielen Dank im Voraus. Sepp

Alt 12.03.2005, 16:07   #2
Hilfe-sepp
 
Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören - Standard

Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören



Hallo erstmal!

ich wende mich an die benutzer dieses Forums, da ich wirklich ein Problem hab. Trotz mehrfachen Formatieren und Boot-Sektoren Löschens haben bei mir laut panda online virenscann zwei w32/gaobot würmer überlebt
(kleine Anmerkung: ich habe nur eine partition):

Virus:W32/Gaobot.DIG.worm Nicht desinfiziert C:\WINDOWS\system32\winmes.exe
Virus:W32/Gaobot.ACA.worm Nicht desinfiziert C:\WINDOWS\system32\Winregs32.exe


Ich hab jetzt mindestens 8 mal das ganze system neu aufgesetzt und fange langsam an zu verzweifeln.Wie können Viren das überleben???

Könnte es sein dass der virus sich sekundenschnell;-) naach der installation von windows über eine backdoor wieder hineinschleicht? Wenn ja, wie könnte ich diese Sicherheitslücke bevor der virus kommt, schließen.
Hoffentlich hat jemand eine Idee, wie ich die dinger wegkrieg!

Bitte, bitte helft mir!

Vielen Dank im Voraus. Sepp (voriger post war net vollständig)
__________________


Alt 12.03.2005, 16:08   #3
Haui45
 
Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören - Standard

Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören



Hallo,
die Würmer haben das Formatieren nicht "überlebt", die hast du dir immer wieder eingefangen. Setz dein System abermals neu auf, aber sichere es diesmal vor der ersten Verbindung zum Internet entsprechend ab. Eine ausführliche Anleitung findest du hier.
__________________

Alt 13.03.2005, 09:56   #4
DeeeJay
 
Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören - Ausrufezeichen

Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören



Ähm, ... ich hatte mal ein ähnliches Problem mit dem "Sillydownloader.F"!

Auf www.BBB-Clan.net.ms hab ich eine Beschreibung, wie ich ihn weg bekommen habe.

Und ich muß immer noch behaupten:
"Kein mir bekanntes VirenLexikon konnte mir was über den "W32/Sillydownloader.F" verraten."

Aber ich bin ihn los!
__________________
Schau einfach mal HIER !
DeeeJays Motto: "Es ist leichter einem Elefanten auszuweichen, als einer Mücke!"
DeeeJays Spruch: "Windows-Tasten sin un bleiben ein Bug!"

Alt 13.03.2005, 10:06   #5
Rene-gad
 
Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören - Standard

Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören



@DeeeJay
Zitat:
Kein mir bekanntes VirenLexikon konnte mir was über den "W32/Sillydownloader.F" verraten.
Dir sind einfach zu wenig Virenlexikonen bekannt . http://www.virusbtn.com/perlbin/vgre...er.F&product=0


Antwort

Themen zu Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören
aufgesetzt, benutzer, dinger, formatiere, formatieren, forums, hilfe!, langsam, neu, neu aufgesetzt, online, panda, problem, scan, snyper, spyware, system, system neu, trotz, verzweifeln, viren, virenscan, virenscann, wirklich, würmer




Ähnliche Themen: Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. GData Boot Cd findet 17 Viren Int 13-512
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (0)
  3. Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
    Netzwerk und Hardware - 24.01.2011 (1)
  4. Viren, Malware, Spyware, bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (30)
  5. Platten mit 4k-Sektoren
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2010 (9)
  6. D:\resycled\boot.com' fehler trotz formatierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (8)
  7. Wie den Laptop zerstören ? -.-
    Mülltonne - 20.07.2008 (6)
  8. HILFE wegen massiven Viren, Spyware, Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (34)
  9. Startskript Boot.ini fehlt, trotz bootcfg/rebuild, was tun?
    Alles rund um Windows - 15.05.2008 (2)
  10. Brauche Hilfe bei mehrere Viren, Trojaner oder Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (24)
  11. Ich kann meinen PC nicht formatiern. Wieso?und was machen das das doch geschieht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (2)
  12. Symptome trotz Entfernung der Spyware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (8)
  13. eScan Report die 2te !!!! Viren verschwinden trotz Killbox nicht !!!! HILFE KRISE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (2)
  14. Mein scheiss pc hat trotz formatiern noch Viren -.- Hiiiilfeee!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (1)
  15. Bitte um Hilfe zu versch. Viren/spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2005 (5)
  16. 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (30)
  17. HILFE: Immer Abstürz während Viren(Spyware-, Trojaner-, etc...)Scan!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (16)

Zum Thema Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören - Hallo erstmal! ich wende mich an die benutzer dieses Forums, da ich wirklich ein Problem hab. Trotz mehrfachen Formatieren und Boot-Sektoren Löschens haben bei mir laut panda online virenscann zwei - Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.