Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: FileParade bundle uninstaller

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.04.2014, 18:40   #1
Mio1707
 
FileParade bundle uninstaller - Standard

FileParade bundle uninstaller



Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert.
Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist...

Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg.

Was momentan viel passiert ist ständige lästige Werbung auf dem PC, es öffnen sich irgendwelche Internetseiten oder wenn ich bei Programme installieren schau mir nur 6 Programme angezeigt werden obwohl mehr drauf ist.

Ich habe Windows 7 auf dem laptop drauf und keine cd zum neu installieren da der laptop ein ausstellungsstück war und ich ihn deshalb recht günstig bekommen habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dieses Programm oder Trojaner los werde und wie ich mich künftig vorallem vor so etwas schützen kann.

Alt 20.04.2014, 20:47   #2
Keckrem
 
FileParade bundle uninstaller - Standard

FileParade bundle uninstaller



Hi,

du befindest dich hier im falschen Unterforum. Bitte einen neuen Thread bei Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung eröffnen!

Poste bitte gemäß folgender Anleitung ein FRST Log und setze den Haken bei Addition.txt bzw lasse ihn gesetzt:

Zitat:
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
Wegen den fehlenden Programmen... Da hat dir eine Adware wahrscheinlich die Deinstallationsroutine zerschossen.

Ich gehöre nicht zum Kompetenz- oder Malwareteam, daher ist hier Schluss für mich.
__________________


Antwort

Themen zu FileParade bundle uninstaller
angezeigt, fileparade bundle, günstig, hoffe, installer, installieren, interne, internetseite, internetseiten, laptop, neu, programm, programme, recht, schütze, schützen, seite, seiten, ständige, tan, trojaner, uninstaller, werbung, windows, windows 7, öffnen




Ähnliche Themen: FileParade bundle uninstaller


  1. File Parade bundle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (21)
  2. Fileparade Bundle irgendwie installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2014 (10)
  3. FileParade bundle uninstaller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (18)
  4. FileParade bundle uninstaller lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (17)
  5. general-changelog-team.fr ist anscheinend offline..geht auch über fileparade?
    Alles rund um Windows - 31.01.2014 (2)
  6. Adobe Launcher.bundle verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (4)
  7. 2x Adobe launcher.bundle
    Mülltonne - 19.05.2013 (3)
  8. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  9. LOP Uninstaller
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (2)
  10. habe bundle.exe im rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (1)
  11. SahAgent (Bundle.exe/wupdater) und KeenValue.eUniverse nicht wegzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2004 (3)
  12. bundle.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2003 (3)

Zum Thema FileParade bundle uninstaller - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... - FileParade bundle uninstaller...
Archiv
Du betrachtest: FileParade bundle uninstaller auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.