Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.04.2014, 13:35   #1
LSCreek
 
Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt - Standard

Problem: Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt



Hi ,
Ich habe mein altes Architektur Programm gefunden und wollte es wieder benutzen ,
aber es fehlen ein paar Gegenstände (z.B Möbel , Dachfenster, Türen )
Der Rest Funktioniert wunderbar .
Hoffe Ihr könnt mir da vielleicht weiterhelfen .

Das Programm heißt :
Architektur Genie 3D plus von Data Becker

Das Programm ist Original !

Bedanke mich schon mal im vor raus bei euch

Alt 20.04.2014, 20:11   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt - Standard

Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt Anleitung / Hilfe



Dann poste doch mal, wann das Programm für welches Betriebssystem erworben wurde und welches BS Du heute einsetzt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
altes, ausgeführt, becker, data, fehlen, funktionier, funktioniert, gefunde, original, programm, richtig, türen, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt


  1. Defragmentierung startet nicht da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (23)
  2. Firefox wird nicht richtig dargestellt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  3. .exe wird durch ein anderes Programm ausgeführt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (7)
  4. Windows 7: Updates für Treiber und Antivieren Programm wird nicht ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (18)
  5. GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (17)
  6. Rundll32 wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (2)
  7. Kaspersky blockt andauernt einen download der nicht von mir ausgeführt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  8. Firewall wird nicht richtig ausgeführt!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (46)
  9. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  10. Der Grafikkartentreiber ialmrnt5.dll wird nicht normal ausgeführt & USB-2.0 Problem
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2010 (11)
  11. Soundtreiber wird nicht richtig Installiert
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (8)
  12. Festplattenspeicher wird nicht richtig angezeigt!
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  13. Google usw. wird nicht richtig geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (15)
  14. Link wird nicht ausgeführt
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (5)
  15. ipconfig.exe wird nicht richtig initialisiert
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (2)
  16. Prozessor wird nicht richtig erkannt
    Alles rund um Windows - 02.10.2005 (2)
  17. GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (2)

Zum Thema Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt - Hi , Ich habe mein altes Architektur Programm gefunden und wollte es wieder benutzen , aber es fehlen ein paar Gegenstände (z.B Möbel , Dachfenster, Türen ) Der Rest Funktioniert - Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt...
Archiv
Du betrachtest: Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.