Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox öffnet von selbst Werbeseiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2014, 08:13   #1
Despair
 
Firefox öffnet von selbst Werbeseiten - Standard

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten



Guten Morgen!

Ich musste gestern mein System neu installieren und habe seither das Problem,das Firefox (mein Standardbrowser) während ich auf meinen gewünschten Webseiten surfe,einfach ein zweites Fenster aufpoppen lässt,in dem Werbung für irgendwelche Produkte oder auch Pokerseiten stehen.
Da mich das furchtbar nervt und ich nicht denke,das ich direkt nach einer Sys Neuinstallation einen Virus draufhaben könnt,und ich auch sonst nicht wüsste,wieso FF das tut,hoffe ich,das mir hier vielleicht jemand helfen kann,das loszuwerden...

Alt 17.04.2014, 09:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten - Standard

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten



hi,

installiere mal das Addon Adblock Edge.
__________________

__________________

Alt 17.04.2014, 13:34   #3
Despair
 
Firefox öffnet von selbst Werbeseiten - Standard

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten



Danke,ich versuchs...ist ziemlich ätzend wenn man FF garnicht aufhatte und plötzlich Werbung erscheint..das hatte ich echt noch nie.
__________________

Alt 18.04.2014, 10:05   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten - Standard

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten



Wie jetzt? Kein Browser offen und trotzdem Werbung? Was stand oben in der Leiste der Werbung? War es ein Firefox Fenster?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.04.2014, 19:36   #5
Despair
 
Firefox öffnet von selbst Werbeseiten - Standard

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten



Ja genau..ich hatte FF nicht geöffnet und es erschien trotzdem Werbung. (Ja,in einem FF Fenster).
Aber seit deinem Tipp mit dem Ad Blocker bleibts fern.


Alt 19.04.2014, 12:25   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten - Standard

Firefox öffnet von selbst Werbeseiten



Ok, trotzdem sollten wir mal genauer schauen.

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
--> Firefox öffnet von selbst Werbeseiten

Antwort

Themen zu Firefox öffnet von selbst Werbeseiten
direkt, einfach, fenster, firefox, gestern, guten, hoffe, installiere, installieren, morgen, nervt, neu, neuinstallation, problem, standardbrowser, stehe, surfe, system, virus, webseite, webseiten, werbeseite, werbung, wüsste, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox öffnet von selbst Werbeseiten


  1. Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (20)
  2. Trojaner? Firefox öffnet selbst Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2014 (11)
  3. Firefox öffnet automatisch Tabs und Werbeseiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (7)
  4. Firefox öffnet Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (5)
  5. Firefox öffnet u.a von selbst Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2010 (4)
  6. Firefox öffnet Werbeseiten.Vorheriger Befall durch Antimalware Doctor.Still Infected?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (5)
  7. Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (28)
  8. Virusbefall?: problembericht senden, firefox öffnet werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (5)
  9. Firefox öffnet ständig Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (1)
  10. Firefox öffnet selbstständig Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (6)
  11. Firefox öffnet ständig Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (14)
  12. Firefox öffnet unerwünschte Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (7)
  13. Firefox öffnet sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2008 (28)
  14. firefox öffnet selbstständig werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (8)
  15. Firefox öffnet ständig selbst mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2006 (15)
  16. Firefox öffnet selbstständig werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2006 (12)
  17. Firefox öffnet sich selbst !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2005 (5)

Zum Thema Firefox öffnet von selbst Werbeseiten - Guten Morgen! Ich musste gestern mein System neu installieren und habe seither das Problem,das Firefox (mein Standardbrowser) während ich auf meinen gewünschten Webseiten surfe,einfach ein zweites Fenster aufpoppen lässt,in dem - Firefox öffnet von selbst Werbeseiten...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet von selbst Werbeseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.