Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.04.2014, 14:39   #1
balderam
 
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler. - Standard

Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.



Hallo Community,

vor einigen Wochen habe ich den neuen Speedport W921V und seitdem immer wieder Probleme mit den anschauen von Filmen auf dem BluRayPlayer. Im ersten drittel des Films ist noch alles OK, doch dann stoppt er plötzlich und geht aus. Dann erscheint die Netzwerkfehlermeldung. Woran kann das liegen, bin echt ratlos? Liegts nun an dem Router oder an anderen Einstellungen, mit dem Speedport W920V lief es problemlos. Wer weiß Rat?

Beste Grüße

balderam

Alt 16.04.2014, 16:18   #2
darktwilight
 
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler. - Standard

Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.



Hast du mal die BenutzerOberfläche von Speedport W921V
aufgerufen, und nach geschaut was die Protokole anzeigen?
__________________


Alt 16.04.2014, 19:08   #3
balderam
 
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler. - Standard

Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.



Moin darktwilight,

ich bin da nicht so fit was die Oberfläche des Routers betrifft, aber meinst du die System Informationen, sowas wie Protokolle finde ich in keiner der Einstellungen. Auf was muß ich da achten. Hat das Problem vllt. etwas mit dem höheren Upload zu tun, den ich jetzt nach der Installation des Routers habe? Ich bin echt überfragt.
Zunächst muß ich für heute Schluß machen, werde mich aber morgen wieder melden. Also bis dahin erstmal.

Beste Grüße

balderam
__________________

Alt 16.04.2014, 22:54   #4
W_Dackel
 
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler. - Standard

Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.



Neueste Firmware drauf ? Wenn nicht: mal aktualisieren. Oft werden Router mit veralteter und fehlerbehafteter Firmware ausgeliefert.

Alt 17.04.2014, 00:21   #5
darktwilight
 
Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler. - Standard

Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.



Ja ich meine in dem Fall die System Informationen

dort siehst du im ob eine Anmeldung fehl schlägt oder unterbrochen
wurde.
Wenn du bei der Telekom einen Vertrag hast , können sie sich auch
bei dir einlogen und eine Diagnose erstellen.


Antwort

Themen zu Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
andere, anderen, anschauen, community, einstellungen, erschein, erscheint, filme, immer wieder, liegts, neue, neuen, plötzlich, probleme, ratlos, router, seitdem, speedport, stoppt, w921v, woche, wochen, woran




Ähnliche Themen: Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.


  1. Ständig erscheint Werbung im neuen Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2015 (20)
  2. Adware beim streamen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2015 (28)
  3. onclickads öffnet ständig Werbungen in neuen Tabs/Fenstern unter Windows 8 / Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2015 (20)
  4. Probleme seit dem neuen Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (17)
  5. Speedport W921V mit Devolo Probleme bei Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 07.01.2015 (28)
  6. Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 29.05.2014 (5)
  7. Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
    Alles rund um Windows - 15.04.2014 (5)
  8. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  9. systweak-oeffnet-neuen-tab-firefox Habe ich auch seit 31.1.14
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (7)
  10. Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (11)
  11. seit selbstständiger BKA-Trojaner Problembeseitigung ständig neue Probleme mit Malware und Viren trotz aktuellem McAfee
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (13)
  12. Tabs Öffnen sich ständig im neuen fenster ! ABer KEINE WERBUNG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (21)
  13. Netzwerkfehler?
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (6)
  14. Habe seit längerem Probleme mit Trojanern
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  15. Probleme mit Neuen System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (10)
  16. Seit 2 Tagen ständig Probleme mit gmx Accounts
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2006 (2)
  17. Habe ein Problem mit dem neuen Windows updata
    Alles rund um Windows - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler. - Hallo Community, vor einigen Wochen habe ich den neuen Speedport W921V und seitdem immer wieder Probleme mit den anschauen von Filmen auf dem BluRayPlayer. Im ersten drittel des Films ist - Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler....
Archiv
Du betrachtest: Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.