Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2014, 23:06   #1
Lhasa
 
Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link - Standard

Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link



Hallo,

von meinem Yahoo-Account wurden heute E-Mails verschickt (ich weiß nicht ob an alle Kontakte, da ich es durch Abwesenheitsnotizen bestimmter Kontakte erst gemerkt habe) mit einem Link. Sie werden nicht bei "versendete E-Mails" angezeigt.
Ich habe das Passwort vor einer Woche geändert und jetzt grad eben nochmal.
Ich kenne mich mit Viren , Malware, etc nicht aus. Ich hab gar keine Ahnung was es ist. Mein Viren-Programm (GData) hat nichts entdeckt. auch nicht spybot-search and destroy 2.2.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte und wie ich es weg kriege?
Ich freue mich wenn mir jemand helfen kann!

Danke und viele Grüße
Lhasa

Alt 14.04.2014, 08:22   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link - Standard

Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link
ahnung, alle kontakte, bestimmter, destroy, e-mail, e-mails, entdeck, freue, gdata, gemerkt, geändert, heute, keine ahnung, kontakte, kriege, links verschicken sich automatisch, malware, nichts, passwort, verschickt, versendet, viren, woche, yahoo spam mails



Ähnliche Themen: Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link


  1. ,,keineantwortadresse@web.de'' - Spam Mail wurde ausgehend meines Email Accounts versendet. Mit Inhalt: Link eines Pharmazieonline portals
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (16)
  2. Yahoo Konto versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (3)
  3. Mein Yahoo-Account versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (13)
  4. SPAM Mail von yahoo.com erhalten und auf Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2014 (13)
  5. Yahoo Konto versendet Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2014 (15)
  6. Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (15)
  7. Yahoo-Mail versendet Spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (13)
  8. Yahoo-Account versendet automatisch Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  9. Meine Yahoo! Mail versendet Spam eMails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (1)
  10. Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (11)
  11. yahoo mailaccount versendet selbstständig einen link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2012 (23)
  12. Trojaner? Yahoo-Mail versendet automatisch Spam Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (11)
  13. Yahoo-Account versendet Spam-Links
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (2)
  14. Yahoo-Mail Account versendet Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (10)
  15. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  16. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  17. Trojaner? Yahoo versendet Spam-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2011 (11)

Zum Thema Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link - Hallo, von meinem Yahoo-Account wurden heute E-Mails verschickt (ich weiß nicht ob an alle Kontakte, da ich es durch Abwesenheitsnotizen bestimmter Kontakte erst gemerkt habe) mit einem Link. Sie werden - Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link...
Archiv
Du betrachtest: Yahoo-acoount versendet E-Mail mit Spam-Link auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.