Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x "Alle Programme" leer in Windows 7

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.04.2014, 17:40   #1
Carlito82
 
2x "Alle Programme" leer in Windows 7 - Standard

2x "Alle Programme" leer in Windows 7



Hallo...

Das ist das 2. Thema, das ich heute eröffne. Das Problem gab es hier auch schon mal:

http://www.trojaner-board.de/115757-...er-befall.html

In meiner Liste "Programme" sind alle Programme, bis auf ein paar, die ich neu installiert und einige danach wieder deinstalliert habe, verschwunden. Die Programme funktioneren aber ganz normal. Ich merke nur, dass der Laptop langsamer geworden ist und, speziell beim Surfen im Internet, im Browser, ständig hakt. Ich habe in den letzten Tagen nach Lösungen gesucht und habe die Tipps in dem oben geposteten Topic befolgt. Die Programme sind aber nicht wieder aufgetaucht, lediglich der Laptop läuft besser, aber eben noch nicht rund. Für weitere Hilfe bin ich sehr dankbar.

Nachfolgend poste ich die erforderlichen Dateien:

Alt 11.04.2014, 21:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x "Alle Programme" leer in Windows 7 - Standard

2x "Alle Programme" leer in Windows 7



Ein Strang reicht

Hier => http://www.trojaner-board.de/152370-...-teil-2-a.html <= geht es weiter
__________________

__________________

 

Themen zu 2x "Alle Programme" leer in Windows 7
aufgetaucht, besser, browser, dateien, deinstalliert, gesuch, gesucht, heute, installiert, interne, internet, langsamer, laptop, leer, liste, neu, problem, programme, speziell, surfe, surfen, thema, tipps, windows, windows 7




Ähnliche Themen: 2x "Alle Programme" leer in Windows 7


  1. WIN 8: PC installiert automatisch neue Programme/Apps: z.B. "Game Hug Acarde" oder "Any Protect"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (10)
  2. Windows 7: Malwarebytes und Avira Fund von "Viren oder unwerwünschte Programme"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (11)
  3. Windows 7: "HealthAlert" befällt alle Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (13)
  4. Win7: LAN ok, Netzwerktreiber ok, aber "Netzwerk" -> "Adaptereinstellungen ändern" ist leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (15)
  5. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  6. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  7. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  8. Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (29)
  9. "Alle Programme" leer in Windows 7 nach S.M.A.R.T Repair Trojaner Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (11)
  10. Windows Programme mit "Active X [...] Windows Live Mesh" im Titel
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (2)
  11. Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed" usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (3)
  12. Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed"
    Mülltonne - 04.11.2011 (1)
  13. Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (6)
  14. "Windows Fix Disk"-Problem und alle Daten und Programme scheinbar verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (4)
  15. "Internet Security 2011" blockiert alle Programme zur Abwehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (10)
  16. Alle 10 Minuten "Keine Rückmeldung", im Browser/Desktop, Programme...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (1)

Zum Thema 2x "Alle Programme" leer in Windows 7 - Hallo... Das ist das 2. Thema, das ich heute eröffne. Das Problem gab es hier auch schon mal: http://www.trojaner-board.de/115757-...er-befall.html In meiner Liste "Programme" sind alle Programme, bis auf ein paar, - 2x "Alle Programme" leer in Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: 2x "Alle Programme" leer in Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.