Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2014, 20:17   #1
Sanmao
 
Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter - Standard

Problem: Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter



Hallo allerseits,

vor kurzem hatte ich Win7/64 auf meinem neuen PC installiert. Diese Woche habe ich nun einen Systemintegritätsbericht erstellen lassen und überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass Windows kein AVP finden konnte (siehe Anhang). Ich habe aber Avira installiert und das wird auch vom Wartungscenter angezeigt (siehe Anhang). Hat jemand von Euch eine Ahnung, was ich von diesen widersprüchlichen Meldungen halten soll?

PS: Dass Avira funktioniert wurde von mir mit der EICAR-Testdatei überprüft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Systemintegritaet.jpg (25,9 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg Systemintegrität2.jpg (44,4 KB, 183x aufgerufen)
Dateityp: png Wartungscenter.PNG (3,8 KB, 124x aufgerufen)

Alt 10.04.2014, 20:44   #2
DasKnuffel
 

Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter - Standard

Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter Anleitung / Hilfe



Systemintegritätsbericht erkennt keine Antivirenanwendungen in Windows 7

Bei mir sagt er übrigens das gleiche, obwohl aktiv^^
__________________

__________________

Alt 10.04.2014, 21:04   #3
Sanmao
 
Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter - Standard

Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter Details



Ja, das hatte ich mir schon gedacht. :-)

Aber trotzdem danke für den Link.
__________________

Alt 11.04.2014, 07:50   #4
DasKnuffel
 

Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter - Standard

Lösung: Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter



Kein Ding. Nach Installation des Hotfixes den ich oben verlinkt habe erkennt er meines.
__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Antwort

Themen zu Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter
ahnung, angezeigt, anhang, avira, avp, datei, erhalte, erhalten, erstelle, erstellen, funktionier, funktioniert, gen, installier, konnte, kurzem, meldungen, neue, neuen, wartungscenter, widersprüchliche, win, windows, woche, überprüft




Ähnliche Themen: Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter


  1. Windows 8.1 Wartungscenter meldet das Kaspersky ausgeschaltet ist
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (2)
  2. Wartungscenter meldet Fund des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (7)
  3. Antivirenprogramm laut Wartungscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (2)
  4. Schadsoftware erkannt laut Info Wartungscenter
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2014 (2)
  5. Windows hat Win32/Small.CA Meldung im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (27)
  6. UAC: Adminkonto mit "immer benachrichtigen (Secure Desktop)" versus Standardkonto
    Alles rund um Windows - 27.07.2013 (0)
  7. Win7 Wartungscenter: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (8)
  8. Wartungscenter spinnt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (0)
  9. Wartungscenter - Windows Sicherheitscenter aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (16)
  10. Wartungscenter Meldung: TrojanDownloader: Win32/Adload.DA Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (3)
  11. Browser-Sicherheitslücken versus Sicherheitssoftware
    Diskussionsforum - 28.09.2012 (8)
  12. Windows Wartungscenter meldet: McAfee und Firewall deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2011 (2)
  13. Hintergrund: Angry Birds versus Android
    Nachrichten - 26.05.2011 (0)
  14. Datensicherung versus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (2)
  15. IE und Outlook versus Firefox und Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2005 (8)
  16. Zonealarm versus Game "Halo"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2004 (18)

Zum Thema Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter - Hallo allerseits, vor kurzem hatte ich Win7/64 auf meinem neuen PC installiert. Diese Woche habe ich nun einen Systemintegritätsbericht erstellen lassen und überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass Windows kein AVP - Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter...
Archiv
Du betrachtest: Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.