Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2005, 13:12   #1
juSt´me
 
Formatieren - Standard

Problem: Formatieren



Hi
Ich hatte unzählige Viren auf meinem Rechner, die ich auch irgendwie nicht löschen konnte! Da ich jetzt die Nase voll habe (Rechner ist total langsam geworden usw.) , habe ich mich zu einer Formatierung entschieden. Ich hab gehört man kann die Festplatte in mehrere unterteilen und da wollte ich mal hören wie das funktioniert und was die Vorteile einer solchen Unterteilung sind! Ausserdem wüsste ich nicht wie ich dann auf die einzelnen Festplatten abschnitte zugreifen kann! Müsste ich dann immer wieder den Rechner neustarten um auf eine andere zuzugreifen? oO
Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Thema aus.
Danke im Vorraus

Alt 11.03.2005, 15:07   #2
DonQuijano
 
Formatieren - Standard

Formatieren Anleitung / Hilfe



Guckst du z.B.hier:
http://trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
http://www24.brinkster.com/thorsten1...ieren/win2000/

Ein Beispiel findest du hier:
Zitat:
Partition Name Größe (GB) Dateisystem
c:\ system 6.0 NTFS
d:\ swap 0.5 NTFS
e:\ programs 10.0 NTFS
f:\ data 43.5 NTFS
http://trojaner-board.de/showthread.php?t=9546

Du kannst mit deinem installierten Betriebssystem auf alle Partitionen, die du für dieses Betriebssystem einrichtest, zugreifen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Formatieren
andere, einzelne, einzelnen, festplatte, festplatten, formatiere, formatieren, formatierung, funktioniert, hören, immer wieder, konnte, langsam, löschen, mehrere, neustarten, nicht löschen, platte, platten, rechner, thema, total, viren, voll, wüsste, zugreifen



Ähnliche Themen: Formatieren


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren Probleme
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (4)
  4. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  5. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  6. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  7. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  9. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  10. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema Formatieren - Hi Ich hatte unzählige Viren auf meinem Rechner, die ich auch irgendwie nicht löschen konnte! Da ich jetzt die Nase voll habe (Rechner ist total langsam geworden usw.) , habe - Formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.