Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2005, 23:15   #1
Minerva
 
Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop! - Standard

Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!



Hi,

Ich hab ein riesen-Problem: Nachdem ich von einer Freundin über MSN eine Datei zugeschickt bekommen hab (und sie dummerweise geöffnet hab) lässt sich auf meinem Laptop kein Programm mehr öffnen. Am Anfang ging Internet-Explorer noch, der ist jetzt aber auch hinüber (schreibe von meinem festen PC). Das einzige Programm was ich (im Moment noch) öffnen kann ist Adobe Photoshop. AntiVir und Norton Antivirus gehen auch nicht mehr, ich kann alsdo nicht durchscannen. Hab als das ganze anfing noch geschafft, mit Adaware durchzuscannen und die gefundenen Dateien gelöscht, hat aber nichts gebracht.
Dann hab ich bei den Programmen nachgeguckt und ein Programm namens "Odyssey" oder so gefunden und es deinstalliert....
Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll *verzweifelt.bin* !!!!!!
Kann irgendjemand mir helfen????????
Vielen Dank schon mal,

VlG,
Mini

Alt 10.03.2005, 23:35   #2
Haui45
 
Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop! - Standard

Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!



Hallo,
lassen sich die Programme im abgesicherten Modus starten?
Poste falls möglich ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung (Tipp beachten)
ausführliche Beschreibung
__________________


Alt 11.03.2005, 21:07   #3
Minerva
 
Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop! - Standard

Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!



Jetzt ist absolut nichts mehr möglich. ALso kann ich auch keine logfile posten.
Ich wollte also versuchen, die Festplatte zub formatieren und Windows neu zu installieren, das ging aber irgendwie nicht. Jetzt will mir jemand eine Systemdiskette oder so brennen und dann soll ich das alles nochmal versuchen... also ich weiss nicht, ich wart jetzt erstmal ab und versuche das. Ich glaub kaum dass es eine andere Möglichkeit gibt? Ich kann schliesslich nicht mal mehr Windows starten, weil der Virus schon angefangen hat, configdateien anzu"fressen". *seufz*......
Andere Möglichkeitren gibt es nicht, oder?!?
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!
?????, adaware, adobe, anfang, antivir, antivirus, datei, dateien, dateien gelöscht, freundin, gefundenen, gelöscht, helfen, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, interne, internet-explorer, laptop, msn, namens, nicht mehr, nichts, norton, photoshop, programm, programme, programmen, wirklich, öffnen




Ähnliche Themen: Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!


  1. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  2. Kein Browser geht mehr ausser Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (23)
  3. Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  4. mehrere Schadsoftware und (fast) kein Programm lässt sich mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (77)
  5. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  6. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  7. HILFE Kann kein Antivirus Programm installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (0)
  8. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  9. Kann keine Homepages mehr Öffnen!Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (7)
  10. Kein Programm oder Datei lässt sich mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (5)
  11. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  12. Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (3)
  13. Kann kein Virus Programm mehr installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)
  14. Hilfe! Kann nix mehr öffnen, alles hängt...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (3)
  15. Kein Antiviren-Programm und auch kein abgesicherter Modus mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (1)
  16. HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (7)
  17. Hilfe! So gut wie kein Programm läßt sich mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 06.11.2004 (20)

Zum Thema Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop! - Hi, Ich hab ein riesen-Problem: Nachdem ich von einer Freundin über MSN eine Datei zugeschickt bekommen hab (und sie dummerweise geöffnet hab) lässt sich auf meinem Laptop kein Programm mehr - Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! Kann kein Programm mehr öffnen ausser Photoshop! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.