Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC hängt sich bei Youtube und skype auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2014, 20:51   #1
Killrilaf
 
PC hängt sich bei Youtube und skype auf - Standard

PC hängt sich bei Youtube und skype auf



Hallo Leute ich habe jetzt schon seit längeren ein problem mit meinem PC. Er hängt sich auf wenn ich z.B auf youtube gehe und ein video anklicke das komische ist aber er hängt sich nicht bei allen videos auf. auch ist mir aufgefallen wenn ich mp4 videos mit windows media player öffnen will er sich auch aufhängt aber bei den anderen formaten z.B. AVI hängt er sich nicht auf. Außerdem muss ich eine alte skype version nutzen weil mein pc sich sonst auch aufhängt. ich weiß nicht woran das liegen kann. ich hab meine Festplatten formatiert und den PC nochmal ganz neu aufgesetzt hat nichs gebracht. und treiber sind alle aktuell und ich benutz gerade 32Bit windows 7 home premium bei windows 8 64 oder 32 hat sonst alles ohne probleme funktioniert aber seit neusten hängt er sich auch da auf -.-

Alt 07.04.2014, 07:01   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC hängt sich bei Youtube und skype auf - Standard

PC hängt sich bei Youtube und skype auf



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC hängt sich bei Youtube und skype auf
avi, festplatte, festplatten, funktioniert, home, hängt, klicke, leute, media, media player, neu, neuste, nutzen, pc hängt, player, problem, probleme, treiber, version, video, windows, windows 7, windows media player, youtube, öffnen



Ähnliche Themen: PC hängt sich bei Youtube und skype auf


  1. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  2. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  3. Youtube-Trojaner? mp4 stellt sich als exe.Datei heraus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (13)
  4. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  5. Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  6. PC schaltet sich bei Nutzung von YouTube von alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (3)
  7. free youtube to mp3 Converter lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (3)
  8. WindowsUpdate Probleme! PC hängt sich auf! GMER lässt sich nicht ausführen! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (14)
  9. PC hängt sich fast auf (Skype, teilweise Steam, etc). [WIN7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (26)
  10. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  11. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  12. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  13. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  14. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  15. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  16. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  17. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)

Zum Thema PC hängt sich bei Youtube und skype auf - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit längeren ein problem mit meinem PC. Er hängt sich auf wenn ich z.B auf youtube gehe und ein video anklicke das komische ist - PC hängt sich bei Youtube und skype auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich bei Youtube und skype auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.