Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2014, 11:54   #1
Xplain
 
Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem.....  Vermutung! - Icon22

Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!



Hallo... Habe ein Sony Xperia L und befürchte ich hab einen Trojaner der schon fast mein ganzes Betriebssystem eingenommen hat... werde auf Internet - Seiten mit Chrome immer umgeleitet und habe das Gefühl mein Telefon macht sich selbstständig.. Betriebssystemaktualisierung und viele apps auf die ich keinen Zugriff habe und die in ihren Berechtigungen systemanderungen vornehmen können und das auch tun... Hatte das selbe Problem mit dem Handy davor... ausserdem berriebsanwendungen doppelt... schon werkseinstellungen zurückgesetzt.. Benutze WLAN vom festnetzanschluss... Vielleicht ist auch der gehackt worden???? Habe Android 4.2.2... Kann jemand helfen? Hab leider nicht so viel Plan von allem. Danke

Alt 03.04.2014, 12:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem.....  Vermutung! - Standard

Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!



Handy zurücksetzen, es gibt keine Removal Tools für Smartphones.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!
android, android trojaner, android-trojaner, berechtigungen, betriebssystem, betriebssystem gehackt??????. app doppelt im system, chrome, doppel, ganzes, gehackt, handy, inter, interne, internet, problem, seite, seiten, telefon, troja, trojaner, umgeleitet, vermutung, vornehmen, werkseinstellungen, wlan, xperia, zugriff



Ähnliche Themen: Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!


  1. Vermutung auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (4)
  2. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  3. Windows7: Vermutung auf Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (9)
  4. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)
  5. Ständig Weisser Bildschirm nach XP Neustart Vermutung: Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (1)
  6. Android-Apps haben vollen Zugriff auf Nutzer-Fotos
    Nachrichten - 02.03.2012 (0)
  7. Vermutung auf Trojaner - eventuell Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (2)
  8. HijackThis Log. Vermutung auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (1)
  9. Nach Installation von IntelliPoint 8 kein Zugriff mehr auf das Betriebssystem
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2010 (5)
  10. Trojaner Vermutung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (8)
  11. Hijackthis file...vermutung von trojaner :S
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2010 (18)
  12. Vermutung auf Trojaner und Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (5)
  13. Trojaner-Vermutung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (76)
  14. [Vermutung] Immernoch Trojaner und/oder Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  15. Kino.to | Vermutung Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (15)
  16. Vermutung auf einen Trojaner =/
    Mülltonne - 14.07.2006 (2)
  17. Virus, Trojaner oder defektes Betriebssystem?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (0)

Zum Thema Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung! - Hallo... Habe ein Sony Xperia L und befürchte ich hab einen Trojaner der schon fast mein ganzes Betriebssystem eingenommen hat... werde auf Internet - Seiten mit Chrome immer umgeleitet und - Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!...
Archiv
Du betrachtest: Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.