Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wernevirus Oxy

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.04.2014, 05:48   #1
prototypx
 
Wernevirus Oxy - Standard

Wernevirus Oxy



Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe.
Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin.
Auch wenn ich den PC starte öffnet sich immer ein Programm von Oxy, welches ich dann schließe und danach öffnet sich noch eine weitere und dann kommt nichts mehr.
Ich habe schon adw cleaner versucht aber es hilft nichts ich brauch dringend hilfe!

Alt 02.04.2014, 07:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wernevirus Oxy - Standard

Wernevirus Oxy



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 02.04.2014, 14:20   #3
prototypx
 
Wernevirus Oxy - Standard

Wernevirus Oxy



Hab ich in einem anderen Thread auch schon gelesen habs auch gemacht jedoch da war ein Programm das bei mir nicht vorhanden war und ich dieses deswegen auch nicht entfernen konnte. Das Problem ist jetzt gelöst. Das Programm mit diesem Virus habe ich mit einer einfachen Systemwiederherstellung gelöst. (Danke meinem It Lehrer / Wirtschaftsinformatiker). Danke trotzdem für die Hilfe
__________________

Alt 03.04.2014, 09:43   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wernevirus Oxy - Standard

Wernevirus Oxy



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Wernevirus Oxy
administrator, brauch, bräuchte, cleaner, dringend, entferne, entfernen, funktionen, hilfe, hilfe!, hilft, limited, nichts, programme, programme und funktionen, schließe, starte, versuch, versucht, virus, warscheinlich, öffnet




Zum Thema Wernevirus Oxy - Hallo, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter - Wernevirus Oxy...
Archiv
Du betrachtest: Wernevirus Oxy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.