Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pc neustart bis zu 4 mal

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2014, 04:24   #16
kaltenberg
 
pc neustart bis zu 4 mal - Standard

pc neustart bis zu 4 mal [gelöst]



hi ihr wolte nur sagen den treiber deinstall und neu install hat nix gebracht !!! und jetzt!?

Alt 28.10.2014, 09:50   #17
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
pc neustart bis zu 4 mal - Standard

pc neustart bis zu 4 mal [gelöst]



Also ich hatte vor einigen Jahren einen ähnliches Phänomen, mein Rechner ist bei einigen Flash Animationen abgestürzt, quasi bei 1%.

Ursache unklar, Abhilfe war bei mir, das Timing der Speicherbausteine zu verändern. Hab leider keine Aufzeichnungen darüber gemacht, da ich aber damals ein DFI Board hatte was extreme Einstellmöglichkeiten hatte, hab ich dort die Timings etwas "freundlicher" eingestellt.
__________________

__________________

Alt 28.10.2014, 11:19   #18
JFrosch
 
pc neustart bis zu 4 mal - Icon26

pc neustart bis zu 4 mal [gelöst]



Zitat:
Zitat von kaltenberg Beitrag anzeigen
hi ihr wolte nur sagen den treiber deinstall und neu install hat nix gebracht !!! und jetzt!?
Hallo,

es sind doch in den Antworten #14 & #15 in Deinem Thread, bei genauem Lesen/Verstehen/Anwenden, die Lösungsansätze aufgeführt!

http://www.trojaner-board.de/151682-...ml#post1376343

http://www.trojaner-board.de/151682-...ml#post1376364

Vile Erfolg. LG JF
__________________

Alt 04.11.2014, 18:40   #19
kaltenberg
 
pc neustart bis zu 4 mal - Daumen hoch

pc neustart bis zu 4 mal [gelöst]



hallo ihr habe es gemacht mit bios update und es läuft wolte noch ein paar tage testen kein absturz mehr!! danke!!

Antwort

Themen zu pc neustart bis zu 4 mal
64bit, arten, folge, grafikarte, heute, neustart, neustarten, pc neustart, proplem, tagen, treiber, windows, windows 7, windows 7 64bit, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: pc neustart bis zu 4 mal


  1. Virus PC Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (1)
  2. Ungewollter Neustart vom PC
    Alles rund um Windows - 15.12.2010 (32)
  3. Computer Neustart
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2010 (15)
  4. Virusfund bei Neustart!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (2)
  5. Pc Neustart bei Virenscan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2010 (1)
  6. Plötzlicher Pc neustart
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (17)
  7. Automatischer Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2008 (6)
  8. PC-Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2008 (4)
  9. Plötzlicher neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)
  10. Pc neustart wiso ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (9)
  11. Ständiger Neustart des PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2007 (1)
  12. Ständiger XP Neustart
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (10)
  13. Winfixer2005 und neustart?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (1)
  14. Neustart
    Alles rund um Windows - 09.07.2005 (1)
  15. Unerawrteter Neustart!?!?
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (3)
  16. akuter neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (6)
  17. Neustart mit Pause...
    Alles rund um Windows - 04.09.2003 (2)

Zum Thema pc neustart bis zu 4 mal - hi ihr wolte nur sagen den treiber deinstall und neu install hat nix gebracht !!! und jetzt!? - pc neustart bis zu 4 mal...
Archiv
Du betrachtest: pc neustart bis zu 4 mal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.