Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop wird immer langsamer und schaltet aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.03.2014, 16:29   #1
KarlaHelena
 
Laptop wird immer langsamer und schaltet aus - Standard

Laptop wird immer langsamer und schaltet aus



Hallo,
ich hab einen Akoja P8612. Nachdem ich schon einmal Schwirigkeiten hatte weil er sich immer ausgeschaltet hat, habe ich mir nach der Fehlermeldung einen neuen Akku zugelegt. Dieser ist noch keine 2 Jahre alt und es kommt auch nicht so eine Fehlermeldung. Ich hab den Laptop momentan etwas höher gestellt - so dass mehr Luft zirkulieren kann. Kann das Ausschalten auch an einem sich eingeschlichenem Programm liegen? Was kann ich tun? ....denn ständige Abstürze sind sicherlich nicht gerade förderlich.
Danke im voraus für die Hilfe

Alt 28.03.2014, 15:35   #2
Alois S
 
Laptop wird immer langsamer und schaltet aus - Standard

Laptop wird immer langsamer und schaltet aus



Hallo KarlaHelena,

wenn ein Laptop von selbst herunterfährt liegt das keinesfalls immer an einem leeren Akku (was man übrigens auch erkennen kann) sondern an einem instabilen System und/oder Hardwarefehlern.

Nicht selten handelt es sich auch um pure Überhitzung durch Verschmutzung - vielleicht solltest du zuerst hier ansetzen?

Allerdings ist die fachgerechte Reinigung der Heatpipe bei einem Laptop nicht unbedingt für Personen mit geringen Kenntnissen zu empfehlen (bei einem Desktop-PC schon eher) - weshalb ein Besuch bei einer Fachwerkstatt in die Überlegungen mit einbezogen werden sollte, ja?

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
abstürze, ausgeschaltet, ausschalten, fehlermeldung, gestellt, hilfe, jahre, langsamer, laptop, momentan, neue, neuen, programm, schaltet, ständige, tan




Ähnliche Themen: Laptop wird immer langsamer und schaltet aus


  1. Laptop wird immer langsamer :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  2. Laptop Fujitsu Celsius H265 wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (9)
  3. Laptop wird immer langsamer - Lüfter arbeitet auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (9)
  4. Laptop wird immer langsamer, Werbung in Opera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (13)
  5. Laptop wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (5)
  6. Laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2014 (10)
  7. Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (13)
  8. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  9. Laptop wird mit der Zeit immer langsamer und friert bisweilen ein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (17)
  10. Laptop wird immer langsamer Trojaner Opachki.ru ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (3)
  11. Mein Laptop wird immer langsamer....Logs beigefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (9)
  12. Laptop wird immer langsamer!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (9)
  13. laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  14. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  15. Windows XP - Laptop wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (4)
  16. Mein Laptop wird immer langsamer......... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  17. CPU auf 100%, Laptop wird immer langsamer, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (3)

Zum Thema Laptop wird immer langsamer und schaltet aus - Hallo, ich hab einen Akoja P8612. Nachdem ich schon einmal Schwirigkeiten hatte weil er sich immer ausgeschaltet hat, habe ich mir nach der Fehlermeldung einen neuen Akku zugelegt. Dieser ist - Laptop wird immer langsamer und schaltet aus...
Archiv
Du betrachtest: Laptop wird immer langsamer und schaltet aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.