Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Microsoft Visual für was?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.03.2014, 15:42   #1
Lil'Jon
 
Microsoft Visual für was? - Standard

Problem: Microsoft Visual für was?



Hi Leute,

bin wohl zu übereifrig und möchte meinen PC sauber halten.
Habe das SPiel "Schlag den Raab" installiert und es trat aber ein Fehler auf, so dass ich es wieder deinstalliert habe. Unter Windows - Programme habe ich dann mit heutigem Datum das hier gefunden:
microsoft visual c++ 2008 redistributable x86 9.0.30729.179.0.30729

Und habe dies ebenfalls deinstalliert.

Da beim Spiel schon eine Fehlermeldung kam, habe ich "einfach" einen Wiederherstellungspunkt davor gewählt.
Es läuft alles sauber wie vorher auch - nur war das mit dem Visual C++ ein Fehler?

Grüße
Lil

Alt 23.03.2014, 16:40   #2
DasKnuffel
 

Microsoft Visual für was? - Standard

Microsoft Visual für was? Anleitung / Hilfe



Microsoft Visual C++ ? Wikipedia
__________________

__________________

Alt 23.03.2014, 19:27   #3
Lil'Jon
 
Microsoft Visual für was? - Standard

Microsoft Visual für was? Details



Ja das habe ich bereits gesehen. Aber werde daraus nich schlau.
__________________

Alt 23.03.2014, 19:34   #4
mort
 
Microsoft Visual für was? - Standard

Lösung: Microsoft Visual für was?



Du brauchst die Visual C++ redistributables für Programme, die mit Visual C++ erstellt wurden.

Alt 23.03.2014, 19:35   #5
DasKnuffel
 

Microsoft Visual für was? - Standard

Wie Microsoft Visual für was?



So schauts aus. Ohne Visual C++ bzw .net Framework laufen viele Programme nicht.

__________________
PC

Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1

Smartphone:

Hardware: iPhone 5s | Betriebssystem: iOS 8.2

Alt 25.03.2014, 18:22   #6
Lil'Jon
 
Microsoft Visual für was? - Standard

Wo Microsoft Visual für was? Lösung!



Hmm ok. Aber es war erst nachdem Spiel da.
Die oben genannte Nr ist aber auch schon alt.

Was sollte ich dann veranlassen?

Alt 25.03.2014, 19:06   #7
Dump
 

Microsoft Visual für was? - Standard

Microsoft Visual für was?



Das Spiel wurde dann wohl mit dem microsoft visual c++ 2008 erstellt und braucht auch die Version damit es funkzt.
__________________
Ich habe mein ganzes Leben lang nur versucht, nach oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles.

Antwort

Themen zu Microsoft Visual für was?
datum, deinstalliert, ebenfalls, einfach, fehler, fehlermeldung, gefunde, installier, installiert, leute, microsoft, programme, sauber, spiel, visual, visual c++, windows




Ähnliche Themen: Microsoft Visual für was?


  1. Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (14)
  2. Probleme mit Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  3. Fehlermeldung Visual C++ Library
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (7)
  4. Microsoft Visual C++ Debug Library: Debug Error!
    Alles rund um Windows - 28.07.2010 (1)
  5. Visual C++ 2008 Express
    Alles rund um Windows - 14.08.2009 (2)
  6. Visual Basic lernen
    Alles rund um Windows - 03.08.2009 (16)
  7. Microsoft patcht außerplanmäßig Internet Explorer und Visual Studio
    Nachrichten - 25.07.2009 (0)
  8. Visual C++ Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (9)
  9. Microsoft Visual C++
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (1)
  10. Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Debug Library
    Mülltonne - 03.10.2008 (1)
  11. Microsoft Visual C++ Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (1)
  12. Visual C++
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (1)
  13. Visual Basic 6 problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (4)
  14. Microsoft Visual C++ FEHLER
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2006 (11)
  15. Problem mit Visual C++ HILFEEEEEEE!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2005 (4)
  16. Visual Basic script
    Alles rund um Windows - 23.06.2005 (5)
  17. Fehlermeldung [ Visual C++ ]
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (3)

Zum Thema Microsoft Visual für was? - Hi Leute, bin wohl zu übereifrig und möchte meinen PC sauber halten. Habe das SPiel "Schlag den Raab" installiert und es trat aber ein Fehler auf, so dass ich es - Microsoft Visual für was?...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Visual für was? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.