Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches AV-Programm (Escan ?)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2005, 13:48   #1
Defragmentierer
 
Welches AV-Programm (Escan ?) - Standard

Welches AV-Programm (Escan ?)



Hallo,
bin beim Lesen der Beiträge sehr oft auf den Tipp das Prog. Escan zu benutzen
gestoßen,das ich bisher noch nicht kannte.
Neugierig geworden,habe ich es mir heruntergeladen und mich gewundert über
Sachen,die trotz Adaware,Norton,Spybot,PestPatrol und F-Prot die ich schon benutzt habe,noch gefunden werden. !?!

Ist dieses Programm nun gründlicher als oben genannte,eigentlich sehr bekannte AV- und Spyware-Programme,oder kann man sich überhaupt noch einigermaßen sicher fühlen das die ganze Software etwas taugt ???

Vollversionen der Av- und Spyware- Programme kann man sich ja nicht jede Woche neu zulegen.........

MfG

Defragmentierer....

Alt 09.03.2005, 17:28   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Welches AV-Programm (Escan ?) - Standard

Welches AV-Programm (Escan ?)



Die Search-Engine ist von Kaspersky, und die ist sehr gut. Allerdings dient eScan hier im Board eigentlich nur der Verifikation eines Befalls. Kein Wächter - kein Schutz vor Klickeritis.

Ob man unbedingt ein AV-Programm braucht ist eine grundsätzliche Frage. Gute Erkennungsraten hat sicherlich KAV. Es erkennt aber auch nur Malware, die bekannt ist. Sicherer ist ein bewusster Umgang mit dem Internet und dem Computer, siehe dazu den Link in meiner Signatur.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 14.03.2005, 06:50   #3
Arkam
 
Welches AV-Programm (Escan ?) - Standard

Welches AV-Programm (Escan ?)



Hallo zusammen,

Auf der DVD, vielleicht auch auf der CD der Computerzeitschrift PCgo 4/2005 findet sich eine Fassung von Kaspersky Anti-Virus die bis zum August Updateberechtigt ist.

Gruß Jochen
__________________

Antwort

Themen zu Welches AV-Programm (Escan ?)
adaware, beiträge, bekannte, einigermaßen, escan, gefunde, norton, patrol, pestpatrol, programm, software, spybot, taugt, trotz, woche, überhaupt




Ähnliche Themen: Welches AV-Programm (Escan ?)


  1. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  2. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  3. Welches Antiviren-Programm ist zuverlässig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (21)
  4. Welches Antiviren Programm nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2012 (12)
  5. Welches AV Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2011 (12)
  6. Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  7. Welches Programm zur Prozessüberwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2009 (0)
  8. Was kann welches Programm
    Diskussionsforum - 02.05.2008 (5)
  9. Welches Programm soll ich nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2007 (12)
  10. VHS auf DVD _ welches Programm
    Alles rund um Windows - 22.12.2006 (2)
  11. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  12. Welches AV- + Firewall Programm könnt ihr empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2006 (14)
  13. eScan, welches???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (15)
  14. Welches Anti Spyware Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (10)
  15. Welches Programm erzeugt Javascript auf Websteiten??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (3)
  16. Welches Antiviren-Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2005 (12)
  17. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Welches AV-Programm (Escan ?) - Hallo, bin beim Lesen der Beiträge sehr oft auf den Tipp das Prog. Escan zu benutzen gestoßen,das ich bisher noch nicht kannte. Neugierig geworden,habe ich es mir heruntergeladen und mich - Welches AV-Programm (Escan ?)...
Archiv
Du betrachtest: Welches AV-Programm (Escan ?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.