Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2014, 18:58   #1
Feline
 
Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen - Standard

Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen



Hallo,
ich hab ein ganz sonderbares Problem. Vorhin konnte ich plötzlich eine Website nicht mehr auf dem Netbook öffnen, aber eine Freundin meinte bei ihr geht es (ich dachte die wär einfach temporär nicht aufrufbar). Also hab ichs mit dem Handy versucht - aus meinem Wlan geht es nicht, komischerweise vom mobilen Internet aber schon! Also wollte ich hierher kommen und euch um Hilfe fragen, aber ich kann auch dieses Forum nicht aufrufen!!! Andere Seiten gehen hingegen problemlos! Deswegen schreibe ich hier jetzt mit dem Handy und ich kann logischerweise aktuell auch keine Logs posten. Was soll ich jetzt machen, damit ich dieses Forum nochmal über das Netbook aufrufen kann, um die Logs zu posten?

Liebe Grüße,
Feline


EDIT: Hat sich erledigt, es geht wieder! Es lag an der Telekom. Puh.

Geändert von Feline (20.03.2014 um 19:35 Uhr)

Alt 21.03.2014, 07:25   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen - Standard

Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen



ok
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen
aktuell, andere, aufrufen, einfach, forum, frage, fragen, freundin, handy, interne, internet, konnte, mobile, nicht mehr, plötzlich, poste, problemlos, seite, seiten, verschiedene, versucht, website, websites, wlan, öffnen




Ähnliche Themen: Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen


  1. Win7: PC startet nur mit F2/Websites öffnen nicht mehr, wg. Sicherheitszertifikaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2015 (11)
  2. Kann Taskmanager nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2014 (1)
  3. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  4. Kann Antivir nach Trojanerangriff nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (11)
  5. Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  6. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  7. Bestimmte Websites öffnen nicht-->svchost.exe?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (2)
  8. Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  9. Hijack? Trojaner? Firefox kann Bankingseite nicht mehr öffnen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2009 (0)
  10. Pc ist langsamer geworden kann nicht mehr alle links öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (1)
  11. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  12. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  13. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  14. Gesamte Partiton funkioniert nicht mehr, MP3, Jpg, kann nix mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2006 (8)
  15. Kann meinen IExplorer nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (1)
  16. Hilfe!- Kann meine Ordner nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  17. Kann div. Internetseiten nicht mehr öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (10)

Zum Thema Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen - Hallo, ich hab ein ganz sonderbares Problem. Vorhin konnte ich plötzlich eine Website nicht mehr auf dem Netbook öffnen, aber eine Freundin meinte bei ihr geht es (ich dachte die - Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.