Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Super Dank an Bootsektor !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.03.2014, 00:04   #1
wariwob
 
Super Dank an Bootsektor ! - Standard

Super Dank an Bootsektor !



Liebe Sandra (Bootsektor),
Liebes Trojaner Board,

Als mein Scanner mir den Trojaner auf meinem Rechner gemeldet hatte war ich ziemlich erschrocken, hatte ich doch gedacht immer alles für die Sicherheit auf meinem Rechner getan zu haben. Und wie werde ich das "Vieh" jetzt wieder los und verhindere das er sich wieder einnistet

Zum Glück gibt es so ein Board und so selbstlose Personen wie Sandra die in ihrer Freizeit anderen ihr Wissen zur Verfügung stellen und damit aus dem Chaos der Viren und Trojaner retten. Das ist nicht nur löblich sondern vorbildlich.
Dafür steht euch allen ein riesiges zu.

Insbesondere die extrem schnelle, geduldige und auch für Laien sehr verständliche Anleitung bis zur entgültigen Lösung des Problems fand ich echt bemerkenswert.

Ich kann nur sagen

SCHÖN DAS ES EUCH GIBT
Macht weiter so.
Gruss
Frank

Alt 18.03.2014, 23:59   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Super Dank an Bootsektor ! - Standard

Super Dank an Bootsektor !



Hallo Frank,

vielen Dank für dein Lob. Das freut mich sehr
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Super Dank an Bootsektor !
andere, anderen, anleitung, board, bootsektor, chaos, extrem, gemeldet, laien, leitung, liebe, lösung, rechner, sandra, scan, scanner, schnelle, sicherheit, stelle, super, troja, trojaner, trojaner board, verständliche, viren, wissen



Ähnliche Themen: Super Dank an Bootsektor !


  1. super lieben dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2015 (1)
  2. Super Job Schrauber - herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2015 (1)
  3. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  4. Vielen Dank an Bootsektor!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (1)
  5. Super Schrauber, herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.10.2014 (0)
  6. Vielen Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (1)
  7. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  8. Besten Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  9. Herzlichen dank an bootsektor!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2014 (0)
  10. Tausend Dank an bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (1)
  11. Besten Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2014 (1)
  12. Herzlichen Dank an Bootsektor! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2014 (1)
  13. Besten Dank an Bootsektor!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2014 (1)
  14. Herzlichen Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.03.2014 (1)
  15. Vielen Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2013 (1)
  16. Dank an Bootsektor
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  17. Super, vielen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2013 (1)

Zum Thema Super Dank an Bootsektor ! - Liebe Sandra (Bootsektor), Liebes Trojaner Board, Als mein Scanner mir den Trojaner auf meinem Rechner gemeldet hatte war ich ziemlich erschrocken, hatte ich doch gedacht immer alles für die Sicherheit - Super Dank an Bootsektor !...
Archiv
Du betrachtest: Super Dank an Bootsektor ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.