Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sandboxie benutzung schwer ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2014, 21:22   #1
elgoog
 
Sandboxie benutzung schwer ? - Standard

Problem: Sandboxie benutzung schwer ?



Moin,

ich bin erst seit kurzem hier im Forum und verfolge so einiges hier mit großem Interesse.
Jetzt möchte auch gerne mal was tun was vielleicht sinvoll wäre ( Zur Abwechslung )

Jetzt zu meiner Frage.

Ist es schwer mit Sandboxie zu "arbeiten" ohne große Vorkentnisse ? Kann ich beim Probieren schnell etwas falsch machen was dann negative Auswirkungen auf mein System hat ?

Falls ihr mir sagt ich kann das ruhig mal machen, haltet ihr es für sinvoll dieses Programm bei z.B. meiner Mutter zu installieren ? Inzwischen klickt sie zwar auch nicht mehr alles an was leuchtet oder sagt klickt mich an, guckt sich eine Email an vor dem öffnen aber man weiß ja nie.

Gruß elgoog

Das Thema ist hier falsch ... kann bitte gelöscht werden stelle die Frage nochmal am richtigem Ort anders ...

Geändert von elgoog (15.03.2014 um 20:53 Uhr)

Alt 16.03.2014, 21:59   #2
SuNi67
 
Sandboxie benutzung schwer ? - Standard

Sandboxie benutzung schwer ? Anleitung / Hilfe



Hi elgoog,

nein, eigentlich ist es ziemlich einfach mit Sandboxie zu arbeiten, wenn man die ersten Grundeinstellungen denn mal gemacht hat. Man muss nur dran denken, nicht direkt auf das Browser/E-Mail-Symbol zu klicken sondern auf das SB-Symbol, bzw die Programme mit Rechtsklick und dann "mit SB öffnen" zu wählen. Und dann wenn man was (wissentlich und willentlich) heruntergeladen hat, muss man bestätigen, dass es "wiederhergestellt" werden soll. Hier mal der Link zu einer Anleitung auf Deutsch (hab ich hier von markusg bekommen): hxxp://subsetlines.files.wordpress.com/2010/09/sandboxeinstellungen.pdf

Negative Auswirkungen sind mir bis jetzt auch noch keine aufgefallen. - Du kannst es ja erst mal selber ausprobieren und wenn du damit klar kommst, kannst du es ja noch deiner Mutter empfehlen.

LG SuNi
__________________


Alt 21.03.2014, 07:15   #3
elgoog
 
Sandboxie benutzung schwer ? - Standard

Sandboxie benutzung schwer ? Details



Alles klar ich danke Dir. Ich werde mir das ganze in nächster Zeit mal anschauen.

Gruß elgoog
__________________

Antwort

Themen zu Sandboxie benutzung schwer ?
arbeiten, auswirkungen, benutzung, email, falsch, forum, gen, guckt, installiere, installieren, klick, klickt, kurzem, mutter, negative, nicht mehr, programm, sandboxie, schnell, schwer, system, voll, was tun, zwischen, öffnen



Ähnliche Themen: Sandboxie benutzung schwer ?


  1. PC tut sich schwer Anwendungen auszuführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (13)
  2. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  3. mystart macht mir das Leben schwer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  4. .Net framework schwer wiegender fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (1)
  5. thwc.exe macht mir das leben schwer!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (3)
  6. Profivirus (?) schwer aufspürbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (3)
  7. karna.dat macht mir das leben schwer...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (3)
  8. Hilfe - Bin schwer getroffen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (10)
  9. trojaner skripten is das schwer?!
    Mülltonne - 03.11.2007 (2)
  10. ICQ Benutzung -> 100% CPU Auslastung - Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (3)
  11. Desktop-Icons schwer zu aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2006 (20)
  12. Ultra VNC & DNS ????Sehr schwer
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.04.2006 (6)
  13. anr-dateien machen mir das leben schwer...
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (2)
  14. habe ein schwer zu erklärendes problem...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (20)
  15. Der ist zu schwer für mich!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (6)

Zum Thema Sandboxie benutzung schwer ? - Moin, ich bin erst seit kurzem hier im Forum und verfolge so einiges hier mit großem Interesse. Jetzt möchte auch gerne mal was tun was vielleicht sinvoll wäre ( Zur - Sandboxie benutzung schwer ?...
Archiv
Du betrachtest: Sandboxie benutzung schwer ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.